Outlook Junk-Mail immer leer

Diskutiere und helfe bei Outlook Junk-Mail immer leer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gerade versuche ich einen Account für eine andere Website wiederherzustellen, indem ich das Passwort zurücksetze. Dabei habe ich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gesine B., 9. Juni 2024.

1. Gesine B.
    Gesine B. Gast

Outlook Junk-Mail immer leer

Hallo zusammen, gerade versuche ich einen Account für eine andere Website wiederherzustellen, indem ich das Passwort zurücksetze. Dabei habe ich das Problem, dass keine E-Mail bei mir ankommt. Bei der Prüfung ist mir aufgefallen, dass mein Junk-Mail Postfach immer leer ist, obwohl keine Filterregeln oder automatischen Löschregeln eingestellt sind. Auch habe ich mit einem anderen Account geprüft, ob E-Mail grundsätzlich von der anderen Webseite verschickt werden. Dies ist der FallAls letztes habe ich noch die E-Mail Adresse für den Versand des Passwortes in das Whitelisting aufgenommen, was l

2. YPlum Win User

Zwei verschiedene Outlook.com Oberflächen und Menüstrukturen

Hallo,

mit Mailprogramm meine ich Office Outlook.

Bei der Weiterleitung habe ich keine Regeln gesetzt. Auch der Junk Mail Ordner ist leer.

Es geht wie gesagt um die von mir versandten Mails.

Viele Grüße
  3. Privatpost Win User

Mails in Junk-Mail Ordner automatisch in Posteingang verschieben

Hallo,

Deine Vermutung, dass ich das Konto zu geschäftlichen Zwecken nutze, trifft nicht zu. Da ich aber in einem Verein für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig bin, kommen immer wieder Mails von unbekannten Absendern. Und so manche Rechnung von online-Anbietern
    ist auch schon im Junk-Ordner gelandet.

Das eigentliche Problem liegt darin, dass eine Verwaltung des Kontos über eine lokale Outlook-Installation nicht möglich ist. Ich habe nirgendwo etwas gefunden, wie man den Inhalt des Spam-Ordners (analog zum Posteingang) herunterladen kann oder in Outlook
    sichere Adressen anlegen kann, die vom Server berücksichtigt werden.

Im Übrigen hat vor der letzten hotmail-Umstellung meine Regel "Verschiebe alle Mails, die in der Adresse ein "@" enthalten, in den Posteingang" wunderbar funktioniert. Zu der Zeit war mein Junk-Ordner immer leer.
  4. mittzo Win User

Hotmail löscht Junk Mails schon nach einer Woche !!!

Hallo,

ich habe heute auch vergeblich diese Einstellungen gesucht. Beim Junk-Ordner steht: "Elemente in "Junk-E-Mail" werden nach 10 Tagen gelöscht". Was ist, wenn ich eine Woche krank bin? Oder im Urlaub?

Wie auch immer, alles was mit Löschen zu tun hat, sollte grundsätzlich der User selbst machen oder entscheiden dürfen. Zum Löschen gibt es doch außerdem die Funktion "Ordner leeren" sowohl in der Web-App als auch im Outlook für Desktop.
    Es sei denn, diese soll in Zukunft "eingespart" werden. ;)

Daher, wem die Aufbewahrungsrichtline nicht passt:

bitte zB. hier abstimmen:

https://outlook.uservoice.com/forums/601444-the-new-outlook-com/suggestions/38135089-extend-retention-duration-of-junk-email

oder hier:

https://outlook.uservoice.com/forums/601444-the-new-outlook-com/suggestions/35029696-add-an-option-for-how-long-to-keep-junk-mail

Liebe Grüße
  5. LarsRöhn Win User

Was ist so geheim an Spam

Das ist wahrscheinlich nur ein Synchronisation- Anzeigeproblem. In Outlook (Desktop) ist der Ordner gelöscht worden. Junk E Mail leer. Dass war nur Frust es nervt einfach.

Aber Danke für die schnelle Antwort.
  6. juliarung Win User

E-Mail Empfang

Empfange ebenfalls keine Junk Mails mehr.

Habe auch kein Zugriff auf alte E-Mails. Kompletter Posteingang ist leer. Habe nichts gelöscht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Junk-Mail immer leer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Junk-Mail immer leer - Similar Threads - Outlook Junk Mail

Forum Datum

outlook Junk ordner automatisiert leeren?

outlook Junk ordner automatisiert leeren?: Wie kann man den Junk Ordner in outlook für Windows 11 und Android automatisch leeren lassen?
Outlook.com 8. April 2025

Junk-Mail in Outlook spinnt

Junk-Mail in Outlook spinnt: Hallo!Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir Outlook offensichtlich vollkommen unmotiviert verschiedene Mails in den Junk Mail Ordner verschiebt, andererseits aber Mails, die eigentlich...
Outlook.com 1. Juli 2024

Outlook Intelligenter Ordner immer wieder leer

Outlook Intelligenter Ordner immer wieder leer: Mac Mini M1 OS Monterey und Mac Book Air 2014 Big Sur mit Outlook für Mac 16.56.Ich habe einen intelligenten Ordner angelegt, der alle E-Mails anzeigen soll, die keiner Kategorie zugeordnet...
Outlook.com 17. Dezember 2021

Outlook-Junk-Mails

Outlook-Junk-Mails: Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Ein Freund von mir versucht mir ständig über WEB.DE eine Mail zu schicken. Allerdings zeigt es mir diese nur in meinem...
Outlook.com 21. Oktober 2019

Meine e-Mail wird immer als Junk eingeordnet

Meine e-Mail wird immer als Junk eingeordnet: Ich möchte über meine Webseite ein Anfrageformular an meine e-Mail schicken lassen. Sowohl meine Webseiten e-Mail als auch die Empfängermail ist die gleiche (info@****). Jedes Mal, wenn ich als...
Outlook.com 3. April 2019

Mail landet immer in Junk obwohl mehrmals als "nicht Junk" gekennzeichnet (Mail-App -...

Mail landet immer in Junk obwohl mehrmals als "nicht Junk" gekennzeichnet (Mail-App -...: Ich weiss, die frage gibt es schon und zwar seit 2015 (mindestens, die einzige, die ich im Forum gefunden habe) Die Antwort, die dort steht hilft nicht: ich habe bis jetzt 5 Mails von diesem...
Apps 8. Juli 2018

Outlook / Junk-Mail Einstellungen

Outlook / Junk-Mail Einstellungen: Hallo, ich nutze seit ca. 2 Monaten Outlook 365 und mir fällt auf, dass alle Junk-Mails aus dem GMAIL-Spam-Ordner in Outlook übertragen werden – zwar in den Junk- Ordner, aber trotzdem stört mich...
Microsoft Office 20. Juni 2017
Outlook Junk-Mail immer leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.