Outlook Junk Ordner deaktivieren / Filter Regeln auf Junk Ordner ausweiten

Diskutiere und helfe bei Outlook Junk Ordner deaktivieren / Filter Regeln auf Junk Ordner ausweiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,gibt es die Möglichkeit die Junk E-Mail Erkennung zu deaktivieren?oder alternativ die eigenen E-Mail Filter auf den Junk E-Mail Ordner zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MeerWolke66977, 25. Oktober 2023.

1. Outlook Junk Ordner deaktivieren / Filter Regeln auf Junk Ordner ausweiten

Hi,gibt es die Möglichkeit die Junk E-Mail Erkennung zu deaktivieren?oder alternativ die eigenen E-Mail Filter auf den Junk E-Mail Ordner zu erweitern?Ich habe mit Fluten von Spam zu kämpfen die ich mit meinen eigenen Filter Regeln ganz gut ausmerzen kann aber jedoch nicht die E-Mails die im Junk Ordner landen, denn dort greifen eigene Filter Regeln leider nicht.

2. Sandro_B. Win User

outlook 365 / Regeln

Nein, da war ich übereilig und hatte es Missverstanden auf den Junk Ordner werden nur die Whitelist Regeln angewendet, daher gibt es leider nur die Möglichkeit den Absender zu Whitelisten oder den Junk Filter komplett zu deaktivieren.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 2016 fälschlicherweise in Spam Ordner verschobene Email freigeben - Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Alex,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Geschieht dies auch, wenn Sie die von Ihnen erstellte Regel deaktivieren? Wie liest sich die Regel?

Wenn eine Regel E-Mails in den Junk-Ordner verschiebt, werden die Listen sicherer Adressen nicht berücksichtigt - nur der Junk-E-Mail-Filter verwendet sie. Regeln werden nach dem Junk-E-Mail-Filter ausgeführt - Sie können der Ausführung Ausnahmen hinzufügen, z. B. außer wenn sich die Adresse im Adressbuch befindet - und dann Kontakte für die Absender erstellen, die in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben werden.
  4. MCSEG Win User

Outlook Regeln funktionieren nicht - Junk Mail auch nicht

Also, ich hoste bei 1&1 Exchange, einen Office 365 Business Account habe ich auch.

Aktuell werden beide gemeinsam genutzt.

Ich möchte gerne den Junk Mail Ordner komplett entfernen und dort auch gar keine als Spam eingestuften Mails erhalten. Ganz gleich von wem.

• Ich habe den Junk Mail Filter auf aus eingestellt.
    • Ich erhalte trotzdem Nachrichten in diesen automatisch rein, obwohl ich ihn nicht will
    • In der OWA online von 1&1 sind alle lokalen Filter-Regeln korrekt synchronisiert, diese werden aber nicht auf alles angewendet
    • Im Junk Mail Ordner erhalte ich auch Mails mit dem Übersatz: "Diese Nachricht wurde mithilfe eines anderen Junk-E-Mail-Filters als dem von Outlook als Spam markiert. Ich setze aber keine Addons oder Virenscanner bis auf Windows Defender ein...
    A) Was kann ich tun, damit meine Filter-Regeln IMMER ALS ERSTES Anwendung finden?

B) Wie werde ich den Junk Mail Ordner los, so dass ich ihn nicht mehr sehe? Weder im Exchange-OWA noch im lokalen Outlook?
  5. Ana Maria Herrera Win User

e-mail nicht erhalten

Hallo.

Kann man den Junk-E-Mail-Filter ganz deaktivieren? Ich weiß von vornherein nicht, ob die Mail, die ich erhalte, eine Junk-E-Mail ist oder nicht. So kommt es vor, dass ich gar nicht mitbekomme, dass ich E-Mails bekommen habe, da sie automatisch in den Junk-E-Mail-Ordner
    verlegt werden. Daher würde ich gerne diesen Filter deaktivieren.

Vielen Dank.

A. Herrera
  6. newbody Win User

Outlook 2013

Hallo,

das mit den Ordnern geht nicht. Zwar geht es mit den gesendet Objekten, aber das könnte ich sogar via Filter regeln.

Mit vielen anderen Ordnern geht das leider nicht (Trash oder deleted Items hat nicht geklappt beispielsweise, Junk auch nicht!)

Gibt es einen Makro den man generell für alle Ordner benutzen kann?!

Lieben Gruß!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Junk Ordner deaktivieren / Filter Regeln auf Junk Ordner ausweiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Junk Ordner deaktivieren / Filter Regeln auf Junk Ordner ausweiten - Similar Threads - Outlook Junk Ordner

Forum Datum

Junk-Filter komplett deaktivieren

Junk-Filter komplett deaktivieren: Hallo,gibt es eine Möglichkeit den Junk-Filter komplett zu deaktivieren? Leider ist dieser Filter komplett nutzlos. Er kann nicht erkennen wann es sich um Spam handelt und wann nicht. Emails mit...
Outlook.com 16. April 2025

Wie kann ich den Junk-Filter von Outlook deaktivieren?

Wie kann ich den Junk-Filter von Outlook deaktivieren?: Es werden obwohl ich den Filter bereits über Outlook abgeschaltet habe, erfolgt immer noch eine Fehlerhafte Klassifizierung von E-Mails als Junk. Wichtige E-Mail-Adressen werden herausgefiltert....
Outlook.com 5. September 2024

Junk-Mail Filter deaktivieren

Junk-Mail Filter deaktivieren: Hallo,bei mir landen viele wichtige Nachrichten von neuen Absendern im Ordner "Junk-Mail" und nicht im Posteingang. Insbesondere Nachrichten von Firmen-Mailadressen werden fälschlicherweise als...
Microsoft Office 13. September 2021

outlook verschiebt alles in junk ordner

outlook verschiebt alles in junk ordner: Hallo Zusammen Ich habe mir das Office 2019 geholt. Dabei habe ich wie bereits bei allen vorgängern meinen E-Mail Account eingerichtet im Outlook. Nun ist das so, dass alle meine Mails im Junk...
Outlook.com 16. April 2021

Wie kann ich den Junk-Filter deaktivieren?

Wie kann ich den Junk-Filter deaktivieren?: Guten Tag, immer wenn von meiner WordPress Seite ein Kontaktformular an meine E-Mail-Adresse geschickt wird, landet diese im Junk Mail Ordner - egal wie oft ich den Absender etc. als sicher...
Outlook.com 20. August 2020

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich will alle auf mein GMX-Konto eingehenden E-Mails auf mein Outlook-Konto weiterleiten. Nur leider landen alle weitergeleiteten E-Mails direkt im Junk-Ordner, auch der...
Microsoft Office 14. August 2018

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich will alle auf mein GMX-Konto eingehenden E-Mails auf mein Outlook-Konto weiterleiten. Nur leider landen alle weitergeleiteten E-Mails direkt im Junk-Ordner, auch der...
Outlook.com 14. August 2018
Outlook Junk Ordner deaktivieren / Filter Regeln auf Junk Ordner ausweiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.