Outlook Kalender Arbeitswoche - Ausblenden der 24h Ansicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender Arbeitswoche - Ausblenden der 24h Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze Outlook MS365 Paket und bei meiner Kalender-Ansicht der Arbeitswoche, werden dievollen 24 Stunden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mr.Office, 8. Dezember 2020.

1. Mr.Office
    Mr.Office Gast

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich nutze Outlook MS365 Paket und bei meiner Kalender-Ansicht der Arbeitswoche, werden dievollen 24 Stunden angezeigt.

Meine Arbeitszeit habe ich bereits eingestellt 08:00 - 18:00, dieser Bereich ist auch hellgrau hinterlegt.

Wie kann ich die restliche, unnötige Uhrzeit ausserhalb meiner Arbeitszeit ausblenden?

Vielen Dank für Rückmeldung.

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man hat momentan solche Option leider nicht. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im UserVoice präsentieren.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Outlook Kalenderansicht, Anzeige der Wochentage absteigend

Hallo Michael,

Beantworte bitte meine private Nachricht und schicke einigen Screenshots von dem betroffenen Rechner zu, sodass ich deine Angelegenheit besser verstehen kann. Schicke bitte Screenshots, wenn du im Kalender
    Arbeitswoche Ansicht hast, wenn du
    Woche Ansicht hast und wenn du im Outlook auf
    Datei > Optionen >
    Kalender angeklickt hast.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Gijs_H Win User

Drucken Screenshot vom Kalender Arbeitswoche oder besser drucken der geöffneten Ansicht Arbeitswoche Kalender

Hallo Wolfgang,

danke für die Nachricht.

Was ist der Unterschied zwischen dem Screenshot und dem Druck?

Verwenden Sie das Snipping Tool
    für die Screenshots?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook 2013 Termin

Hallo,

So ganz verstehe ich noch nicht, was du einstellen möchtest.

Der eigegebene Termin wird ja im Kalender farbig markiert.

Welche Ansicht hast du eingestellt (Tagesansicht, Arbeitswoche...)?

Beschreibe bitte noch genauer, was du realisiert haben willst.

Gruß

Thomas
  6. HITRA AG Win User

Outlook 2010 Kalender Ansicht

Jo ist alles ausgefüllt. (bei anderen Outlooks funktioniert es ja auch)

Mir ist aufgefallen, die Ansicht stimmt, wenn ich zuerst in die Monatsansicht wechsele, und danach in die Arbeitswoche oder Wochenansicht wechsele. Dann stimmt die Ansicht (ab 8 Uhr) Allerdings möchte ich ja die Ansicht sofort richtig haben, ohne noch
    zuerst andere Ansichten wählen zu müssen.

MfG
    Florian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender Arbeitswoche - Ausblenden der 24h Ansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender Arbeitswoche - Ausblenden der 24h Ansicht - Similar Threads - Outlook Kalender Arbeitswoche

Forum Datum

Ansicht Darstellung Outlook Kalender

Ansicht Darstellung Outlook Kalender: Hallo, hab ein Problem mit der Darstellung meiner Termine im Outlook Kalnder, die angelegten Termine erscheinen nicht mehr ausgeschieben sondern wie unten dargestellt in der Form "+2" oder "+3"...
Microsoft Office 21. August 2020

Ansicht Darstellung Outlook Kalender

Ansicht Darstellung Outlook Kalender: Hallo, hab ein Problem mit der Darstellung meiner Termine im Outlook Kalnder, die angelegten Termine erscheinen nicht mehr ausgeschieben sondern wie unten dargestellt in der Form "+2" oder "+3"...
Outlook.com 20. August 2020

Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!

Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!: Liebe Community, Wir benötigen für unsere Praxis eine Kalender-Lösung für 10 Benutzer. Haben jetzt 3 Test Kalender erstellt. 1 x Admin, 2 Benutzer. Alles hat bis jetzt wunderbar funktioniert...
Outlook.com 4. September 2018

Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!

Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!: Liebe Community, Wir benötigen für unsere Praxis eine Kalender-Lösung für 10 Benutzer. Haben jetzt 3 Test Kalender erstellt. 1 x Admin, 2 Benutzer. Alles hat bis jetzt wunderbar funktioniert...
Microsoft Office 3. September 2018

Drucken Screenshot vom Kalender Arbeitswoche oder besser drucken der geöffneten Ansicht...

Drucken Screenshot vom Kalender Arbeitswoche oder besser drucken der geöffneten Ansicht...: Es wird ein Ausdruck der geöffneten Kalenderansicht "Arbeitswoche" benötigt. Bei der Funktion "Drucken" ist die Ansicht eine ganz andere. Was muss evtl. bei Druckereigenschaften wie verändert...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Ansicht im Outlook-Kalender über Outlook.com

Ansicht im Outlook-Kalender über Outlook.com: Es handelt sich um die Ansicht im Outlook-Kalender über Outlook.com, also im Webbrowser. In der vorherigen Version konnte man mehr als zwei Termine pro Tag in der Monatsansicht anzeigen lassen....
Outlook.com 23. Oktober 2016

Wetterdaten im Outlook Kalender ausblenden

Wetterdaten im Outlook Kalender ausblenden: In meinem Kalender werden mir Wetterdaten für die nässten Tage angezeigt. Diese würde ich gerne ausblenden, finde aber in den Einstellungen nichts um die Aktion durchzuführen. Kann mir jemand...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Outlook Kalender Arbeitswoche - Ausblenden der 24h Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.