Outlook Kalender auf Android synchronisieren Telekom

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender auf Android synchronisieren Telekom im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze seit Jahren Outlook nur lokal. Jetzt teste ich MS 365 - finde ich super.Mails werde ich von Pop3 auf Imap umstellen, Archivieren von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndréStahl, 16. November 2021.

1. Outlook Kalender auf Android synchronisieren Telekom

Hallo,ich nutze seit Jahren Outlook nur lokal. Jetzt teste ich MS 365 - finde ich super.Mails werde ich von Pop3 auf Imap umstellen, Archivieren von Mails .pst plane ich dann auf OneDrive.Mails kann ich auf Outlook unter Imap-Konto abrufen. Soweit super.Aber den Kalender kann ich nicht synchronisieren. Offenbar liegt das u.U. an der Telekom!? Ist das richtig, wie ist der Stand?Ich möchte auf jeden Fall Android-Outlook nutzen, auch für Kalender und Aufgaben.Welche Möglichkeit gibt es, den Outlook-Kalender auch als Telekom-Kunde zu nutzen?Muss ich den Provider wechseln?

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook Kalender auf Android synchronisieren (Telekom)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo André

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Kalender und Kontakte (und Aufgaben) werden nur synchronisiert, wenn Sie ein Exchange-Konto (einschließlich Outlook.com) verwenden. Sie werden nicht synchronisiert, wenn Sie POP oder IMAP verwenden. Sie müssen ein 3rd-Party-Dienstprogramm verwenden, um sie zu importieren / exportieren.

Verwenden Sie einen outlook.com-Zugang für Ihr M365-Abonnement? Wenn ja, können Sie es als Konto zu Outlook hinzufügen und Kalender, Aufgaben und Kontakte darin verschieben. Sie haben zwei Konten in Outlook - outlook.com für Kalender & Kontakte und Ihr Telekom-Konto.

Wenn sich Ihr Microsoft-Konto mit der Telekom-Adresse anmeldet, müssen Sie dem Konto unter outlook.com https://account.live.com/names/manage
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte!
  4. AndréStahl Win User

Vielen Dank!
    <br />Ich habe mir eine neue eMail-Adresse ...outlook.de eingerichtet und werde diese künftig als meine Hauptadresse nutzen (ich wollte mir ohnehin einmal eine neue Adresse zulegen).
    <br />Jetzt funktioniert die Synchronisation wunderbar und ich werde sicher bei MS 365 bleiben. Gefällt mir sehr gut! :)
    <br />
  5. WernerBreidling Win User

Outlook 2016 kein T-Online ActiveSync möglich

Hallo Werner,

Imap wäre ja ok, aber wie synchronisiere ich dann den Kalender und die Adressen zwischen Outlook, Telekom, und Handy ?
    du musst warten bis das Telekom Tool SyncPlus mit Outlook 2016 kompatibel wird. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Gruß,

Pauline

ok, schade. Aber bei Outlook für Android funktioniert ExchangeActiveSync mit T-Online, bei Outlook 2016 kommt jedoch nur eine Fehlermeldung und es geht nicht. Die Telekom Software SyncPlus findet unter W10 kein Outlook obwohl es installiert ist. Was wird da
    heutzutage für eine Software auf den Markt gebracht? Unausgereift, nicht kompatibel, zum ko.... Da will man das neueste haben und dann sowas. Da lobe ich mir das alte XP, da lief alles.
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2016 kein T-Online ActiveSync möglich

Hallo Werner,

Imap wäre ja ok, aber wie synchronisiere ich dann den Kalender und die Adressen zwischen Outlook, Telekom, und Handy ?
    du musst warten bis das Telekom Tool SyncPlus mit Outlook 2016 kompatibel wird. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender auf Android synchronisieren Telekom - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender auf Android synchronisieren Telekom - Similar Threads - Outlook Kalender Android

Forum Datum

Outlook Kalender Desktop mit Outlook Android synchronisieren

Outlook Kalender Desktop mit Outlook Android synchronisieren: Hallo!Ich habe Microsoft365 und Arbeite mit Outlook auf dem Desktop-PC.Im Samsung-Handy habe ich die Outlook App.E-Mails werden synchronisiert.Aber der Kalender ist in der Handy-App leer.Wie kann...
Outlook.com 10. Februar 2022

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.: Hallo zusammen,ich habe bereits gegoogelt und verschiedenes ausprobiert und komme nicht weiter, daher versuche ich es hier. Ich habe eine Gmail Emailadresse. Ich benutze Outlook auf dem PC und...
Outlook.com 6. Februar 2022

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann. Ich habe zuerst outlook exchange eingerichtet meine...
Outlook.com 3. Juni 2020

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren: Hallo, kann ich im Outlook einstellen, dass die Termine, die ich auf meinem Android Kalender (standardmäßige vorinstallierte App), auf dem Kalender im Outlook angezeigt werden? Ich blicke da...
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook Kalender mit Android Kalender (HUAWEI Smartphone)synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender (HUAWEI Smartphone)synchronisieren: Hallo, ich habe Office 365 seit 3 Tagen auf meinem PC und es gelingt mir nicht, den Kalender mit meinem Kalender im Smartphone (HUAWEI) zu synchronisieren. Ist das Event. nicht möglich? Vielen...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Outlook-Kalender automatisch mit meinem Android synchronisieren

Outlook-Kalender automatisch mit meinem Android synchronisieren: Hallo Leute, Unter Win10 verfüge ich über ein Office 365 (Home) Abo also auch über Outlook 2016. Ich habe nun auch Outlook am PC installiert und am Android (Samsung Galaxy S5) ebenfalls die...
Microsoft Office 15. Oktober 2017

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren: Hallo! Gleich vornweg: ich bin ein ziemlicher Laie, was die ganze Computertechnik angeht. Ich traue mich trotzdem zu fragen und hoffe auf verständliche Antworten von euch. Dankeschön! Also,...
Outlook.com 1. Januar 2017
Outlook Kalender auf Android synchronisieren Telekom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.