Outlook kalender auf dem iphone synchronisiert nicht mit Outlook auf dem imac

Diskutiere und helfe bei Outlook kalender auf dem iphone synchronisiert nicht mit Outlook auf dem imac im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne den Outlook Kalender auf meinem iphone auch auf meinem iMac parallel nutzen. Hierzu nutze ich ein icloud email Account.Am besten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von J. B.2, 10. Oktober 2023.

1. J. B.2
    J. B.2 Gast

Outlook kalender auf dem iphone synchronisiert nicht mit Outlook auf dem imac

Hallo,ich möchte gerne den Outlook Kalender auf meinem iphone auch auf meinem iMac parallel nutzen. Hierzu nutze ich ein icloud email Account.Am besten nicht mit Outlook 365, sondern der Anwendung.Ich habe Outlook sowohl auf dem iphone als auch auf dem iMac installiert. Die e-mails kann ich in beiden Programmen bearbeiten, aber der Outlook Kalender ist nicht synchronisiert.Wie muss ich beim imac oder iPhone die Einstellungen anpassen, damit es synchronisiert?Ich habe gelesen, dass eine Synchronisation beim Mac ggf. nur mit Outlook 365 funktioniert. Stimmt das?

2. LucasNot Win User

Syncronisation mit Outlook Desktop

Hallo Gudrun

Herzlichen Dank für Deine Antwort und Bemühungen.

So ähnlich, ich möchte meinen Outlook Kalender (Desktop Version) mit meinem IPhone synchronsieren. Ob ich dafür auf meinem IPhone eine App installieren muss, oder einfach den ICal benutzen kann ist mir egal. Hauptsache meine Einträge werden mit dem Iphone
    synchronsiert.

Deine Schritte zur Behebung des Problems versuchte ich. Leider erfolglos.

Die Kalendereinträge welche ich auf meinem IPhone ICal Kalender einpflege, werden mit der Outlook Kalender Online Version synchronisert, so auch umgekehrt.

Die Outlook Desktop Version aber synchronisiert weder mit dem IPhone Kalender (Im Gegensatz zu der Online Version), noch mit der Online Version von Outlook Kalender --> Outlook.com.

Für meine Outlook Emailadresse benutze ich ein IMAP-Konto.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

Beste Grüsse

Lucas
  3. MarkusWeber5 Win User

Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?

Also, ich habe jetzt etwas experimentiert... In zwischen ist es so, dass Outlook sich wieder mit meinem Apple Kalender synchronisiert. War ein langes Ringen, aber jetzt geht es. Mails, iCloud Kalender, iPhone Kontakte und Aufgaben sind synchron.

Was jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit, einen Kalendereintrag in Outlook auf meinem Surface pro zu erstellen, der sich automatisch auf meinem Desktop synchronisiert
    ohne iCloud.

Und wünschenswert ist eine automatische Synchronisation mit Outlook live. Das synchronisiert nämlich gar nicht.
  4. Christoph Stoller Win User

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

Hier noch einen evtl. nützlichen Hinweis, um der Sache noch etwas besser auf den Grund gehen zu können:

Ich habe mir mal die Outlook-App auf mein iPhone heruntergeladen und mein icloud-Konto angefügt. Folgendes habe ich festgestellt:

Einen Kalendereintrag, der auf einem für mich freigegebenen iPhone-Kalender erstellt wurde, war erst dann in meiner Outlook-App ersichtlich, als ich diesen in meiner iPhone-Kalender-App mit OK bestätigt habe.

Eigene Termine, welche ich in der Outlook-App erstellt habe, wurden sauber auf allen Geräten synchronisiert.

Grüsse

Christoph
  5. Jürgen Schmitt Win User

Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich besitze kein iPhone oder iPad nur einen iMac.

Wie kann ich meinen Kalender wieder auf das WindowsPhone bekommen?

Grüße

Jürgen
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook Kalender eines gmx-Mailkontos synchronisiert nicht mit iPhone-eigenem Kalender

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Thomas,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

>> Termine, die ich in Outlook erstelle, werden nicht mit dem iPhone-Kalender synchronisiert.

Sie verwenden Outlook-Desktopsoftware für Ihren Kalender? Wenn dies der Fall ist, werden die ihm hinzugefügten Ereignisse nicht mit Ihrer Phantasie synchronisiert, es sei denn, Sie verwenden iCloud-Addin in Outlook - dann können Sie die Ereignisse zum iCloud-Kalender hinzufügen und sie werden mit dem Telefon synchronisiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kalender auf dem iphone synchronisiert nicht mit Outlook auf dem imac - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook kalender auf dem iphone synchronisiert nicht mit Outlook auf dem imac - Similar Threads - Outlook kalender iphone

Forum Datum

Kalender synchronisiert sich nicht mit dem IPhone

Kalender synchronisiert sich nicht mit dem IPhone: Hallo ihr!Ich habe mir heute die Outlook App auf mein IPhone 11 iOS 14.8.1 heruntergeladen und mit meiner EMail verbunden. Danach habe ich mich auf dem PC im Browser eingeloggt und die Mails...
Outlook.com 22. November 2021

Outlook Kalender auf dem iPhone

Outlook Kalender auf dem iPhone: Hallo zusammen,ich habe mir die Outlook-App auf mein iPhone 6s geladen. E-Mail funktioniert auch wunderbar. Beim Kalender erscheint bei mir allerdings der Hinweis: Keine verbundenen Kalender. Wenn...
Outlook.com 30. September 2021

Outlook Kalender eines gmx-Mailkontos synchronisiert nicht mit iPhone-eigenem Kalender

Outlook Kalender eines gmx-Mailkontos synchronisiert nicht mit iPhone-eigenem Kalender: Hallo,Ich habe meinen GMX Kalender, welchen ich regelmäßig in Outlook bearbeite, dem iPhone hinzugefügt. Es werden mir aber lediglich die Besprechungen, die mir eine andere Person in den Kalender...
Outlook.com 21. Mai 2021

Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone

Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone: Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Seit ca. 2 Monaten synchronisiert sich mein Kalender zwischen Outlook und iPhone nicht mehr. Ich habe schon alle möglichen Tipps ausprobiert...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Outlook-Kalender im iPhone

Outlook-Kalender im iPhone: In Outlook-Kalender meines iPhones ist ein Geburtstag (22.07.1922) eingetragen, der sich ständig dupliziert und nicht gelöscht werden kann. Leider konnte auch Microsoft-Support nicht...
Outlook.com 12. Oktober 2019

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender: Ich benutze Outlook 2010. Bisher funktionierte die Synchronisierung mit meinem iPhone Kalender ohne Probleme. Einträge in Outlook wurden sofort in den iPhone Kalender übertragen und umgekehrt. Nun...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Outlook 2016 Kalender synchronisiert nicht mehr mit dem iphone 6 Kalender.

Outlook 2016 Kalender synchronisiert nicht mehr mit dem iphone 6 Kalender.: Hallo, ich habe Outlook 2016 installiert (Windows 10) und plötzlich synchronisiert mein Kalender nicht mehr mit dem iphone 6 Kalender. In ITunes kommt die Fehlermeldung "Microsoft Outlook muss...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Outlook kalender auf dem iphone synchronisiert nicht mit Outlook auf dem imac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.