Outlook Kalender auf Windows 10 mit Ipad und Iphone synchronisieren mit ical Kalender

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender auf Windows 10 mit Ipad und Iphone synchronisieren mit ical Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben einen User, der auf einem Rechner mit Windows 10 und mit einem Laptop Windows 11 und Outlook Office 365 arbeitet. Er hat ein IPhone und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kristina_675, 13. Juni 2023.

1. Outlook Kalender auf Windows 10 mit Ipad und Iphone synchronisieren mit ical Kalender

Hallo,wir haben einen User, der auf einem Rechner mit Windows 10 und mit einem Laptop Windows 11 und Outlook Office 365 arbeitet. Er hat ein IPhone und ein IPad, was sich mit dem vorinstallierten Kalender ical auf den Applegeräten und dem Outlook auf dem Rechner synchronisieren sollen. Dies funktioniert allerdings nicht einwandfrei.Selbst zwischen den Applegeräte stimmt die Synchronisation nicht.Ich habe schon unter den Applegeräten geschaut, ob alle Kalender angehakt sind, damit alle Termine angezeigt werden.Muss man sich die icloud runterladen, um die Kalender synchron zu bekommen? Habe ic

2. LucasNot Win User

Syncronisation mit Outlook Desktop

Hallo Gudrun

Herzlichen Dank für Deine Antwort und Bemühungen.

So ähnlich, ich möchte meinen Outlook Kalender (Desktop Version) mit meinem IPhone synchronsieren. Ob ich dafür auf meinem IPhone eine App installieren muss, oder einfach den ICal benutzen kann ist mir egal. Hauptsache meine Einträge werden mit dem Iphone
    synchronsiert.

Deine Schritte zur Behebung des Problems versuchte ich. Leider erfolglos.

Die Kalendereinträge welche ich auf meinem IPhone ICal Kalender einpflege, werden mit der Outlook Kalender Online Version synchronisert, so auch umgekehrt.

Die Outlook Desktop Version aber synchronisiert weder mit dem IPhone Kalender (Im Gegensatz zu der Online Version), noch mit der Online Version von Outlook Kalender --> Outlook.com.

Für meine Outlook Emailadresse benutze ich ein IMAP-Konto.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

Beste Grüsse

Lucas
  3. Hans-DieterK Win User

Outlook 2013 unter Windows 10 synchronisiert nicht mehr mit Icloud

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine hilfreichen Tips, die ich alle durchgeführt habe. Einschließlich Kontakt zum Apple Support.

Tatsache ist, dass ein Eintrag im Outlook 2013 nicht mit meinem Iphone und Ipad synchronisiert wird.

Interessant ist, dass im neuen Kalender von Windows 10 der Termineintrag dort mit iphone und Ipad sowie Icoud synchronisiert wird. Auch die Löschung wird synchronisiert.

Jedoch funktioniert die Synchronisation nicht umgekehrt, d.h. wenn ich einen Termin im iphone eingebe, erscheint dieser nicht im Kalender Windows 10.

Egal, wo man bei Microsoft anruft, immer die gleiche lapidare Antwort: Wir wissen, dass es beim Windows 10 noch einige Probleme gibt, wir arbeiten daran.

Ich schaue das mir nicht mehr lange an. Dann steige ich um auf Apple MAC

Gruß Dieter
  4. Mickimausi Win User

Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad

Hallo!

Ich möchte mein Problem abschließen, da ich eine "Fremdlösung" gefunden habe.

Und zwar habe ich die Testversion von "Sync2Cloud" installiert und es funktioniert einwandfrei!

Alle meine Kontakte und Kalender (mehr möchte ich nicht synchronisieren) werden mit

- PC (Micrsooft Outlook 2019 - Kalender, Kontakte)

- iPhone (Kalender, Kontakte)

- iPad (Kalender,Kontakte)

"SOFORT" synchronisiert!

Perfekter geht es nicht!

Schöne Grüße,

Micki
  5. André C. Win User

Outlook IMac mit Iphone synchronisieren

Hallo
    AkbabaPascha,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hier die Einstellungen für Outlook 2011 und iCal

Im Outlook 2011 stellst du unter Extras > Synchronisationsdienste eine Verbindung mit iCal durch aktivieren der Kalender ein.

Somit werde die Kalender Daten nach iCal geschickt. Dies kann etwas dauern, je nach Kalender Volumen im Outlook 2011.

Bitte bedenke, das man das iCloud deaktiviert hat, sonst entstehen konflikte mit der Synchronisation.

iOS: Ihre Daten mit iTunes synchronisieren

iOS: Inhalte auf den Computer übertragen oder synchronisieren

Viele Grüsse, Microsoft Support
  6. TobiH86 Win User

Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

Kann ich auch ein anderes eMail-Konto das ich in Outlook eingerichtet habe mit dem Windows 10 Kalender synchronisieren? z.B. ein gmail oder GMX Konto?

Also den Inhalt direkt aus Outlook synchronisieren? Ich nutze den Outlook Kalender mit diesen eMail-Adressen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender auf Windows 10 mit Ipad und Iphone synchronisieren mit ical Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender auf Windows 10 mit Ipad und Iphone synchronisieren mit ical Kalender - Similar Threads - Outlook Kalender Windows

Forum Datum

Synchronisieren eines Kalenders in Outlook mit einem IPhone

Synchronisieren eines Kalenders in Outlook mit einem IPhone: Hallo zusammen,ich habe folgendes im Einsatz:Windows 11Office 2019Iphone 15 IOS 18.2Der Kalender den ich mit Outlook führe synchronisiert sich nicht mehr mit Iphone.Bei Windows 10 und Office 2013...
Outlook.com 23. Dezember 2024

outlook Kalender mit iphone synchronisieren

outlook Kalender mit iphone synchronisieren: Hallo Community,ich habe meinen iphone Kalender mit meinem outlook Kalender synchronisert über icloud - funktioniert wunderbar.Bei einem Freund von mir gleiche Einstellungen im iphone, icloud und...
Outlook.com 9. Oktober 2024

Outlook Kalender synchronisieren mit anderem Outlok Kalender sowie mit ical auf Handy und...

Outlook Kalender synchronisieren mit anderem Outlok Kalender sowie mit ical auf Handy und...: Hallo : Ich möchte gerne meinen Outlook Kalender mit dem meiner Chefin synchronisieren. Allerdings ist "Kalenderberechtigungen" nicht anklickbar:Außerdem möchte ich die beiden Kalender auch mit...
Outlook.com 21. Juli 2022

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone: Ich habe Windows 10 64 Bit und möchte meinen Outlook Kalender mit meinem iPhone synchronisieren.Dazu nutze ich iCloud von Apple.Beim hochfahren Windows wird mir auch die Meldung angezeigt dass...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Outlook-Kalender mit iPhone synchronisieren

Outlook-Kalender mit iPhone synchronisieren: Hallo, ich möchte mein Outlook-Kalender mit meinem iPhone synchronisieren. Dazu habe ich die Outlook-App heruntergeladen und eingerichtet. Die E-Mail ist bei Ionos registriert. Die E-Mails...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren: Nachdem ich meine Iphone X (IOS 11.4) neu bespielt habe, funktioniert die Kalender-Funktion in der Outlook-App nicht mehr richtig. Ich kann zwar Termine in der Outlook-App eingeben und die...
Outlook.com 11. Juli 2018

Outlook online Kalender in Ical Kalender (iPhone) einbinden

Outlook online Kalender in Ical Kalender (iPhone) einbinden: Hallo, nach mehreren Tagen Suche muss ich nun doch die Frage stellen. Ich habe ein iPhone und verwende den iCal Kalender. Da ich aber vorwiegend mit meinem Hotmail Konto online arbeite trage...
Outlook.com 9. Januar 2018
Outlook Kalender auf Windows 10 mit Ipad und Iphone synchronisieren mit ical Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.