Outlook Kalender Bug

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender Bug im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass bei mir im Kalender zweimal mein Kalender angezeigt wird und keine Interaktion über die 3 Punkte möglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fenriz44, 17. Oktober 2022.

1. Fenriz44
    Fenriz44 Gast

Outlook Kalender Bug

Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass bei mir im Kalender zweimal mein Kalender angezeigt wird und keine Interaktion über die 3 Punkte möglich ist.Ich kann auch keinen Kalender abwählen und wenn ich versuche das Menü zu öffnen zeigt es nur einen Augenblick an und ist sofort wieder verschwunden.Ist so ein Problem bekannt?

2. hyba Win User

outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

Ich nehme an, dass es sich um einen Bug im outlook2013-Kalender handelt. Hatte letztens noch ein anderes Problem mit diesem Kalender, das inzwischen gelöst wurde. Ich hoffe, dass sich bald hier ein Microsoft-Mitarbeiter zu Wort meldet.

Zwischenzeitlich habe ich eine Behelfs-Lösung gefunden:

Wenn man den outlook-2013-Kalender offline schaltet, dann die Kontakte eingibt und danach wieder online schaltet, funktioniert die Synchronisation mit dem Outlook.com-Kalender.

Das ist zwar keine Dauerlösung, aber als Behelf bis zur Beseitigung des Bugs ganz brauchbar.
  3. ThomasA_334 Win User

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Hallo liebe Community,

aktuell habe ich Outlook 365 (16.0.11029.20045) installiert. Der Bug mit dem bearbeiten vom freigegebenen Familienkalender, und auch andere freigegebene Outlook.com- Kalender besteht nach wie vor. Laut Ihrer Problemumgehung vom 2. Mai 2017 arbeiten Sie daran,
    die Bearbeitung von freigegebenen Kalendern in Outlook 2016 für Windows zu ermöglichen.

Wann wird dieser Bug denn nun endlich behoben?

Vorab vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!

Viele Grüße

Thomas Austermann
  4. Tim_Her Win User

Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

Danke für die Antworte, verzweifle auch gerade an der Sync.

Das ist doch schreiend bescheuert! Warum synchronisiert der Outlook-Default-Kalender nicht mit dem eingebunden Hotmail/Live-Kalender? Wofür habe ich denn den ganzen Spaß gemacht, damit ich jetzt wieder zwei Kalender bespielen kann...

Das ist ein dicker Bug in meinen Augen, sollte schnellstmöglich gefixt werden!
  5. MSW01DE Win User

zwei Kalender bei Outlook Start anzeigen

Hallo Marco,

schade. Was mich irritiert ist folgender Umstand:

Wenn ich die beiden Kalender bei meiner letzten Outlook Session gemeinsam eingeblendet hatte und mein Outlook neu starte, so erscheint in der Standardeinstellung der Posteingang. Der Klick auf den Kalender zeigt dann beide gewünschten Kalender an. Nur wenn
    ich die Startoption von Outlook verändere, so dass nicht mehr der Posteingang sondern der Kalender angezeigt wird, so wird nicht der letzte Zustand wiederhergestellt, sondern lediglich der eigene Kalender.

Für mich scheint das ein Bug zu sein.

Gruss,

Martin

PS: Danke für Deine Antwort.
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

Outlook Kalender Bug

Haben Sie Skripte deaktiviert oder 3rd-Party-Cookies deaktiviert? Diese könnten es beeinflussen, andernfalls könnte es bedeuten, dass es sich um ein serverseitiges Problem handelt. Ich sehe es nicht in Service Health aufgeführt, also ist es entweder ein neues Problem oder ist im Umfang begrenzt und hat wenige bis keine Berichte.
    Wenn Sie ein Administrator sind, können Sie hier den Dienstzustand anzeigen und online einen Supportfall eröffnen.
    https://admin.microsoft.com/Adminportal/Home#/servicehealth

Wenn Sie kein Administrator sind, sprechen Sie mit Ihrem E-Mail-Administrator - er kann einen Support-Fall eröffnen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender Bug - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender Bug - Similar Threads - Outlook Kalender Bug

Forum Datum

Info Bug: Outlook Kalender zeigt in der Suche keine Kategorien an

Info Bug: Outlook Kalender zeigt in der Suche keine Kategorien an: Hallo Ihr,vermutlich bin ich auf einen kleinen Bug gestoßen. Version:Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2401 Build 16.0.17231.20194 64 BitWenn ich im Kalender nach einem bestimmten...
Outlook.com 17. Februar 2024

Bug in Outlook 2016

Bug in Outlook 2016: Wenn ich einen nicht-ganztägigen Termin mit copy & paste dupliziere, funktioniert das tadellos: Privat-Einstellung und Farbe "Kategorie" des Termins werden 1:1 in die Kopie übernommen, ganz wie...
Outlook.com 13. Juni 2022

Kalender hat gravierende Bugs

Kalender hat gravierende Bugs: Hallo, ich nutze die Outlook App unter Android 11. Leider sind meiner Meinung nach mehrere Bugs enthalten. Leider hilft der Support nicht wrklich weiter. Deswegen die Frage ob diese Probleme sonst...
Outlook.com 18. Mai 2021

Kalender Bugs

Kalender Bugs: Hallo zusammen. ich nutze nun schon seit dem Start die @outlook.com Domain sowohl im browser, als auch im Outlook Programm office 365. Leider gibt es seit Anfang an immer wieder Probleme mit der...
Outlook.com 12. Januar 2020

Kalender Erinnerung - Bug bei Outlook / Outlook.com

Kalender Erinnerung - Bug bei Outlook / Outlook.com: Hallo zusammen. Da ich nicht weiß, wo ich das Feedback sonst geben soll, mache ich es hier und hoffe dass es weitergegeben wird :) Das Problem besteht anscheinend zwischen Outlook.com (BETA)...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Kalender Erinnerung - Bug bei Outlook / Outlook.com

Kalender Erinnerung - Bug bei Outlook / Outlook.com: Hallo zusammen. Da ich nicht weiß, wo ich das Feedback sonst geben soll, mache ich es hier und hoffe dass es weitergegeben wird :) Das Problem besteht anscheinend zwischen Outlook.com (BETA)...
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook mobile app BUG - Kalender Datum (Android)

Outlook mobile app BUG - Kalender Datum (Android): Hallo Microsoft, die mobile Outlook App für Android enthalt einen Fehler: Im Kalender werden die Tage als Monat/Tag und nicht wie nach deutschen Regionseinstellungen Tag.Monat angezeigt....
Microsoft Office 6. März 2017
Outlook Kalender Bug solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.