Outlook Kalender das PCs auf Smartphone anzeigen lassen.

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender das PCs auf Smartphone anzeigen lassen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Outlook auf dem PC und auf dem Handy. Beides ist per IMAP mit meiner web.de E-Mail Adresse verbunden.Mein Wunsch ist es, dass von mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Benjamin Göttl, 8. November 2023.

1. Outlook Kalender das PCs auf Smartphone anzeigen lassen.

Hallo,ich nutze Outlook auf dem PC und auf dem Handy. Beides ist per IMAP mit meiner web.de E-Mail Adresse verbunden.Mein Wunsch ist es, dass von mir auf dem PC erstellte Termine auch im Outlook-Kalender meines Smartphones angezeigt werden und dass auf dem Smartphone erstellte Termine auch in Outlook auf meinem PC angezeigt werden. Leider ist das nicht der Fall.Ist das möglich?Danke und viele Grüße!Benni

2. Jochen Weiss Win User

Geburtstagsklalender explizit bei Sync ausschließen?

Hallo Eugenia,

ich nutze Office 365 auf dem PC, also auch im Netz über Outlook.com sowie mein Android Smartphone S4 mit den Standard Apps, KEINE Outlook App (die möchte ich auch nicht!).

In Outlook Desktop und Outlook.com (Web) habe ich den Standardkalender und den Geburtstagskalender, auf dem Smartphone lasse ich die Geburtstage aus den Kontakten anzeigen -> deshalb möchte ich den Geburtstagskalender nicht mit dem Smartphone synchronisieren.

In Android kann ich unter zu synchronisierenden Kalendern nur das komplette *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto auswählen, nicht einen einzelnen Kalender.

Deshalb meine Frage, ob es seitens Outlook möglich ist, einen Kalender nicht synchronisieren zu lassen.

Gruss
  3. Clouseau- [O365] Win User

Wie legt man einen Kalender für ein Team richtig an?

Hallo Desislava Dimova, wenn ich Ihre Antwort richtig verstehe, dann wird die Nutzung von Kalendern auf Smartphones von Microsoft derzeit nicht wirklich sinnvoll unterstützt.

Ok, vergessen wir also die Smartphones.

Wie richte ich dann die Team-Kalender am sinnvollsten für die Nutzung mit Outlook (PC) und OWA ein? Derzeit wird mir der Termin aus dem Gruppenkalender auch automatisch in meinen Standardkalender kopiert. Das will ich nicht, da ich mir diesen ja als Overlay
    anzeigen lassen kann. Solche Overlay-Kalender kann ich in verschiedenen Farben anzeigen lassen und nach Bedarf ein-und ausblenden. Das ist daher die bevorzugte Lösung.

Wie verhindere ich also, daß mir die Termine aus dem Gruppenkalender auch gleich in meinen Standardkalender kopiert werden?
  4. Kostja_Bugs Win User

Kalender aus Öffentlicher Ordner am Smartphone

Sorry.

Wie kann ich den Kalender aus einem öffentlichem Ordner auch am Smartphone anzeigen lassen? Natürlich mot synchronisation und bearbeitung.
  5. Vlado_D Win User

Outlook 2013 Terminanfrage verschickt, kommt als Besprechungsorganisator an

Hallo Chrissi_d,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du noch einige Fragen beantworten.

Kannst Du einen Termin in einem Outlook-Kalender unter Outlook.com erstellen und diesen dann mit der Outlook App auf Deinem Android Smartphone synchronisieren?

Hat die Person eine Drittanbieter E-Mail-Adresse?

Wie wird der Kalender bzw. der Termin synchronisiert?

Zwischen Outlook 2013 und der Outlook App auf Deinem Smartphone?

zwischen Outlook.com und der Outlook App auf Deinem Smartphone?

Vielen Dank für die Angaben und lass mich wissen wenn noch Fragen bestehen.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. HolgerBorrmann Win User

Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender in der Kalender-App bei W10, Synchronisation Smartphone/PC funktioniert

Hallo Peter,

also an der Synchronisation kanns nicht liegen, die funktioniert tadellos zwischen Smartphone u. PC, habe auf dem Smartphone auch Windows Outlook bzw. eine zusätzliche APP, WPhoneCalendar, die synchron mit Outlook läuft und dort kann ich einstellen
    => vergangene Ereignisse bis 1 Jahr zu halten!! Diese APP gibt es leider nicht für PC

und da sind wir wieder bei der Windows10 Kalender App !!

Was die anderen vorgeschlagenen Kalender APP's betrifft => siehe oben. (max. 6 Monate)

Ich gebe jetzt auf !

zur Not kann ich mir ja die Daten aus dem IN über https://calendar.live.com anzeigen lassen,

was aber unständlich ist, mit Kto-Aufruf etc.

Viele Grüße Holger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender das PCs auf Smartphone anzeigen lassen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender das PCs auf Smartphone anzeigen lassen. - Similar Threads - Outlook Kalender PCs

Forum Datum

Google Kalender in Outlook anzeigen lassen.

Google Kalender in Outlook anzeigen lassen.: Guten Morgen,ich habe einen Google Kalender als Freigabe erhalten und möchte diesen Kalender in Outlook anzeigen lassen. Bei meinen eigenen Google Kalendern geht das problemlos. Wie mache ich aber...
Outlook.com 15. April 2025

Wenn man die Kalender in Outlook nicht nebeneinander in der Angabenleiste anzeigen lassen...

Wenn man die Kalender in Outlook nicht nebeneinander in der Angabenleiste anzeigen lassen...: Hallo!Eine Aufgabenleiste, die mir nicht anzeigt, welche Termine ich habe, ist recht nutzlos. Daher ist nun die Idee ein separates Fenster nur mit dem Kalender automatisch zu öffnen. Dazu gibt es...
Outlook.com 9. April 2025

KW im Outlook Kalender beim MacBook anzeigen lassen?

KW im Outlook Kalender beim MacBook anzeigen lassen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, sich die KW im Outlook Kalender auf dem MacBook anzeigen zu lassen? Bei Windows war das kein Problem, aber jetzt lassen sich die KW nur anzeigen, wenn ein Tag...
Outlook.com 17. September 2023

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 14. Januar 2020

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann das liegen?
Outlook.com 14. Januar 2020

Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen

Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen: Win 10 - Office 365 Hallo zusammen, ich würde mir gerne meine Aufgaben im Kalender anzeigen lassen. Hab im Internet auch folgende Lösung gefunden: Kalender -> Wochen- oder Tagansicht -> Tägliche...
Microsoft Office 1. November 2019

Zusätzliche Kalender auf Android Smartphone anzeigen

Zusätzliche Kalender auf Android Smartphone anzeigen: Hallo. Ich suche eine Möglichkeit meine zusätzlich erstellten Kalender bei outlook.com auf meinem Android Smartphone darzustellen. Früher hat das ganz einfach mit Hinzufügen eines Exchange...
Outlook.com 24. November 2017
Outlook Kalender das PCs auf Smartphone anzeigen lassen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.