Outlook Kalender Dateien sind verschwunden nachdem ich mein iPhone zurückgesetzt habe

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender Dateien sind verschwunden nachdem ich mein iPhone zurückgesetzt habe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag allerseitsIch habe ein riesiges Problem. Ich habe über die Kalender App vom iPhone meine Termine eingetragen, jedoch für mein Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tike47, 21. November 2023.

1. Tike47
    Tike47 Gast

Outlook Kalender Dateien sind verschwunden nachdem ich mein iPhone zurückgesetzt habe

Guten Tag allerseitsIch habe ein riesiges Problem. Ich habe über die Kalender App vom iPhone meine Termine eingetragen, jedoch für mein Outlook Account, welche dort verbunden war. Am Sonntag habe ich mein iPhone zurückgesetzt ohne Backup und habe diesen wiederhergestellt, jedoch nur mit den iCloud Dateien, was auch immer ohne Probleme geklappt hat. Leider musste ich dann feststellen, das sehr viele Termineinträge verschwunden sind. Bis August 2023 sind so gut wie alle noch da. September und Oktober 2023 sind nur noch wenige ersichtlich und ab November 2023 fehlen so gut wie alle. Ich habe bere

2. Herry1976 Win User

Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an

Hallo Herry,

bei mir sind in der Randspalte unter Icloud

4 aktivierbare Kästchen, mein Iphone , Frau-Iphone, privat und Famiie

Ich habe den Akt jetzt noch einmal vollzogen.

also Monatsansicht- Listenansicht und zurück, dabei sind alle 4 Haken verschwunden.

nachdem ich die wieder gesetzt habe, sind alle Termine wieder da!

Gruß Klaus
    Danke Klaus.

Es betrifft nur einen Kalender.

Wenn man dort einen neuen Termin einträgt erscheint der kurz und ist dann in der normalen Ansicht weg. In der Listenansicht ist er da und auch auf dem Smartphone

Mit den Kästchen aktiviere ich doch nur ob der Kalender rechts angezeigt werden soll oder nicht.

Habe gerade keinen Zugriff auf den PC.

Gruß, Herry
  3. Sascha-Abd Win User

Familienkalender

Hallo,

Seit wenigen Tagen sehe ich den Familienkalender nicht mehr im Outlook auch auf meinem Iphone ist er verschwunden.

In www.outlook.com sehe ich aber den Familienkalender und meine Frau sieht in auch auf ihrem Iphone.

wie kann ich das lösen ?

danke

Stefan
    Hallo,

bei mir musste ich den Kalender wieder einschalten, da er ausgeblendet wurde - nicht von mir - geht auf dem Smartphone jetzt wieder. Probleme habe ich aber weiterhin mit der Desktop App.
  4. KlausSchrauber Win User

Hallo Herry,

Ich habe den Akt jetzt noch einmal vollzogen.

also Monatsansicht- Listenansicht und zurück, dabei sind alle 4 Haken verschwunden.

Gruß Klaus
  5. Herry1976 Win User

Hallo Herry,

Ich habe den Akt jetzt noch einmal vollzogen.also Monatsansicht- Listenansicht und zurück, dabei sind alle 4 Haken verschwunden.

Gruß Klaus
    hmm ... wo soll das denn sein?

Ich finde da nicht das was Du ansprichst
  6. Uli_08058 Win User

Microsoft Kinderkonto funktioniert nicht mehr auf iPhone - Genehmigung von Drittanbieterapps nicht möglich

Den Zugriff mit dem Kinderkonto auf Skype, Kalender und Mail konnte ich wieder herstellen.

Nachdem ich erfolglos das Konto aus der Familie entfernt und wieder hinzugefügt habe, habe ich das Konto vom iPhone gelöscht.

Auch das hat zunächst keinen Erfolg gebracht, ich Konnte das Konto auch nicht mehr auf dem iPhone direkt einrichten.

Anschließend habe ich die Outlook App installiert und in dieser App das Kinderkonto eingerichtet.

Skype hat danach funktioniert. Mails und Kalender kann ich in der Outlook App abrufen.

Für mich ist das Problem damit gelöst.

Vielen Dank für Eure Posts.

Ciao

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender Dateien sind verschwunden nachdem ich mein iPhone zurückgesetzt habe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender Dateien sind verschwunden nachdem ich mein iPhone zurückgesetzt habe - Similar Threads - Outlook Kalender Dateien

Forum Datum

kalender im outlook verschwunden

kalender im outlook verschwunden: ich habe nur noch 1 Kalender im outlook classic.die anderen Kalender sind bei Google.ch / Android noch daWie kann ich die diversen Kalender wieder auf meinen PC bringen ?
Outlook.com 16. November 2024

Outlook Kalender auf dem iPhone

Outlook Kalender auf dem iPhone: Hallo zusammen,ich habe mir die Outlook-App auf mein iPhone 6s geladen. E-Mail funktioniert auch wunderbar. Beim Kalender erscheint bei mir allerdings der Hinweis: Keine verbundenen Kalender. Wenn...
Outlook.com 30. September 2021

Outlook Kalender auf iPhone

Outlook Kalender auf iPhone: Hallo! Ich schaffe es nicht, meinen Outlook Kalender von meinem iMac mit meinem iPhone zu synchronisieren. Kann bitte jemand helfen? Ich habe einen E-Mail account bei t-online, der auch mein User...
Outlook.com 15. März 2021

Kann kein Office instalieren nachdem ich meinen Laptop zurückgesetzt habe.

Kann kein Office instalieren nachdem ich meinen Laptop zurückgesetzt habe.: Hallo, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und mein Office Packet Home & Student ist deshalb verloren gegangen. Dann bin ich die Problem Behandlung vom Microsoft Support durchgegangen es hat auch...
Microsoft Office 8. Januar 2021

outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe.

outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe.: Hallo, nachdem ich heute abend die Office-Lizenz umgestellt habe und im Zuge dessen Office 365 downgeloadet habe und im Zuge dessen auch Outlook neu installiert wurde, sind zwei pst.Dateien, die...
Microsoft Office 27. März 2020

Outlook-Kalender im iPhone

Outlook-Kalender im iPhone: In Outlook-Kalender meines iPhones ist ein Geburtstag (22.07.1922) eingetragen, der sich ständig dupliziert und nicht gelöscht werden kann. Leider konnte auch Microsoft-Support nicht...
Outlook.com 12. Oktober 2019

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender: Ich benutze Outlook 2010. Bisher funktionierte die Synchronisierung mit meinem iPhone Kalender ohne Probleme. Einträge in Outlook wurden sofort in den iPhone Kalender übertragen und umgekehrt. Nun...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Outlook Kalender Dateien sind verschwunden nachdem ich mein iPhone zurückgesetzt habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.