Outlook Kalender dauerhaft überlagern

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender dauerhaft überlagern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meinen Hauptkalender mit einem zweiten Kalender dauerhaft überlagern.Grund: Wenn ich nicht dauerhaft beide Kalendereinträge sehe, werde ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HolgerSch, 19. Oktober 2022.

1. HolgerSch
    HolgerSch Gast

Ich möchte meinen Hauptkalender mit einem zweiten Kalender dauerhaft überlagern.Grund: Wenn ich nicht dauerhaft beide Kalendereinträge sehe, werde ich bei der Planung neuer Termine nicht darauf achten vergesse es oftmals die Termineinträge des zweiten Kalenders zu berücksichtigen. Das führt zu überschneidenden Terminen.Dauerhaft beide Kalender einzublenden ist für mich keine Lösung, da die Kalenderansichten dadurch viel zu klein sind Termintitel kaum zu sehen.

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Momentan kann man mit Outlook mehrere Kalender nebeneinander sehen oder überlagern. Sehe bitte mehr im Artikel. Man kann sonst gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. OliverKlodt2861 Win User

Kalenderansicht aus einer Liste einer Teamwebsite als Kalender öffnen

Das Überlagern hat mittlerweile funktioniert, die Rechte waren nicht das Problem. Ich muss erst einen neuen Kalender erstellen und dann überlagern. Ich hatte die Kalenderansicht der zu überlagernden Liste versucht..

Nun ein weiteres Problem. Ich habe de überlagerten Kalender. Dieser zeigt alles korrekt an. Diesen habe ich in Outlook 2016 mit Outlook verbunden (Verbindung mit Outlook herstellen).

Im Outlook wird aber ein leerer Kalender angezeigt, nicht die Überlagerung mit der Liste.
  4. Alexandar Petrov Win User

Outlook-Kalender: Was tun bei mehrfach Terminen eines gemeinsamen Termins durch abonnierten Kalender der ebenfalls eingeladenen Personen?

Hallo Max,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du die Kalender deiner Kollegen im Outlook bei dir dauerhaft angezeigt willst, werden alle Termine der Kalender auch für dich sichtbar. Das kann man leider nicht beeinflussen. Man kann die Kalender entweder überlagern oder nebeneinander anzeigen lassen aber alle Termine werden angezeigt. Sehe mehr im Artikel.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Outlook Kalender überlagern

Guten Morgen,

Um Deinen Vorschlag Offiziell zu machen stell Ihn auf die
    Outlook uservoice.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

Teams ist eine Funktion von Office Outlook. Daher in das Office Forum verschoben. Achte bitte darauf wo du postest.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender dauerhaft überlagern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender dauerhaft überlagern - Similar Threads - Outlook Kalender dauerhaft

Forum Datum

Office 365 Kalender aus Outlook dauerhaft an Familie freigeben aber die Bereiche die als...

Office 365 Kalender aus Outlook dauerhaft an Familie freigeben aber die Bereiche die als...: Hallo,ich habe einen Businesskalender in welche ich auch die privaten Termine eintrage. Ich würde diesen gern an meine Ehefrau freigeben aber so das alle geschäftlichen Termine nur als blockiert...
Outlook.com 29. Januar 2023

Dauerhaft eine 2 Wochen Ansicht im Outlook 2016 Kalender

Dauerhaft eine 2 Wochen Ansicht im Outlook 2016 Kalender: Hallo,Es gab vor einigen Jahren die Frage lt. Betreff.Damals konnt keine Abhilfe geschaffen werden.Gibt es jetzt möglicherweise aktuell bei Office 365 dazu schon Funktionen damit in der...
Outlook.com 23. April 2022

Wie kann ich eine bedingte Formatierung Datenbalken mit einer anderen überlagern?

Wie kann ich eine bedingte Formatierung Datenbalken mit einer anderen überlagern?: Hallo zusammen,ich habe einen Datenbalken angelegt der auf Prozent ragiert. Dieser Datenbalken soll überschreiben werden, wenn eine andere Bedingung erfüllt ist.Das ganze habe ich über eine...
Microsoft Office 24. November 2021

Zwischen Outlook 2019 und Outlook 365 den Kalender freigeben, dauerhaft ...

Zwischen Outlook 2019 und Outlook 365 den Kalender freigeben, dauerhaft ...: hallo Zwischen Outlook 2019 und Outlook 365 den Kalender freigeben, dauerhaft ... geht das? Wie? danke. louis
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Outlook Kalender überlagern: Guten Tag, ich finde die Überlagerungsfunktion mehrerer Kalender von Outlook echt gut. Schön wäre es aber eine Funktion bei der Überlagerung zu haben welche es erlaubt an alle Kalender einen...
Microsoft Office 29. März 2018

Outlook Kalender überlagern: Guten Tag, ich finde die Überlagerungsfunktion mehrerer Kalender von Outlook echt gut. Schön wäre es aber eine Funktion bei der Überlagerung zu haben welche es erlaubt an alle Kalender einen...
Outlook.com 29. März 2018

Dauerhaft eine 2 Wochen Ansicht im Outlook 2016 Kalender

Dauerhaft eine 2 Wochen Ansicht im Outlook 2016 Kalender: Hallo Die Ansicht im Outlook 2016 Kalender (PC) ist entweder 1 Tagesansicht, Eine Woche oder die Monatsansicht. Ich würde gerne eine 2 Wochen Ansicht haben. Natürlich kann man dann im kleinen...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Outlook Kalender dauerhaft überlagern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.