Outlook Kalender Desktop mit Outlook Android synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender Desktop mit Outlook Android synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe Microsoft365 und Arbeite mit Outlook auf dem Desktop-PC.Im Samsung-Handy habe ich die Outlook App.E-Mails werden synchronisiert.Aber der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HolgerWest1, 10. Februar 2022.

1. Outlook Kalender Desktop mit Outlook Android synchronisieren

Hallo!Ich habe Microsoft365 und Arbeite mit Outlook auf dem Desktop-PC.Im Samsung-Handy habe ich die Outlook App.E-Mails werden synchronisiert.Aber der Kalender ist in der Handy-App leer.Wie kann ich den Kalender aufs Handy synchronisieren?

2. Jochen Weiss Win User

Geburtstagsklalender explizit bei Sync ausschließen?

Hallo Eugenia,

ich nutze Office 365 auf dem PC, also auch im Netz über Outlook.com sowie mein Android Smartphone S4 mit den Standard Apps, KEINE Outlook App (die möchte ich auch nicht!).

In Outlook Desktop und Outlook.com (Web) habe ich den Standardkalender und den Geburtstagskalender, auf dem Smartphone lasse ich die Geburtstage aus den Kontakten anzeigen -> deshalb möchte ich den Geburtstagskalender nicht mit dem Smartphone synchronisieren.

In Android kann ich unter zu synchronisierenden Kalendern nur das komplette *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto auswählen, nicht einen einzelnen Kalender.

Deshalb meine Frage, ob es seitens Outlook möglich ist, einen Kalender nicht synchronisieren zu lassen.

Gruss
  3. Thalena24 Win User

Outlook als App, Kalender fehlt

Hi,

Ich habe in den Einstellungen versucht den Outlook-Kalender auf den Android-Kalender zu übertragen bzw zu synchronisieren. Leider ohne Erfolg. Bin auf Einstellungen▶Kalender synchronisieren... kann mir jemand helfen? Was mach ich falsch?

Danke im voraus
  4. MaJoLo Win User

Fehler beim Senden von Mails mit windows phone

Habe folgende Option bei outlook.com gefunden: "Wenn Sie ein Windows Phone 8, eine Outlook 2013-Desktop-App, ein iPhone oder ein Android-Gerät verwenden, können Sie EAS zum Synchronisieren Ihrer E-Mails nutzen. Mit EAS können Sie Ihre E-Mails sofort abrufen
    und alle Ordner, Kalender und Kontakte an einem Ort anzeigen."

Habe es aktiviert und es funktioniert!

Danke!
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Holger,

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

Wenn Sie POP- oder IMAP-Konten verwenden, müssen Sie ein 3rd-Party-Dienstprogramm verwenden, um den Kalender und die Kontakte zu synchronisieren. Companionlink oder gsyncit funktionieren gut.

Wenn Sie Outlook.com des Microsoft Exchange-Postfachs verwenden, können Sie diese dem Telefon hinzufügen und synchronisieren.
  6. HolgerWest1 Win User

Hallo Diane.
    <br />Ich habe ein IMAP-Konto.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender Desktop mit Outlook Android synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender Desktop mit Outlook Android synchronisieren - Similar Threads - Outlook Kalender Desktop

Forum Datum

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.: Hallo zusammen,ich habe bereits gegoogelt und verschiedenes ausprobiert und komme nicht weiter, daher versuche ich es hier. Ich habe eine Gmail Emailadresse. Ich benutze Outlook auf dem PC und...
Outlook.com 6. Februar 2022

Outlook Kalender auf Android synchronisieren Telekom

Outlook Kalender auf Android synchronisieren Telekom: Hallo,ich nutze seit Jahren Outlook nur lokal. Jetzt teste ich MS 365 - finde ich super.Mails werde ich von Pop3 auf Imap umstellen, Archivieren von Mails .pst plane ich dann auf OneDrive.Mails...
Outlook.com 16. November 2021

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann. Ich habe zuerst outlook exchange eingerichtet meine...
Outlook.com 3. Juni 2020

Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9

Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9: Hallo zusammen Möchte sehr gerne den Kalender vom Desktop Outlook mit dem Smartphone gegenseitig Synchronisieren, aber eigentlich ohne den MS Launcher, aber finde keine kostenlose Lösung. (ohne...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren: Hallo, kann ich im Outlook einstellen, dass die Termine, die ich auf meinem Android Kalender (standardmäßige vorinstallierte App), auf dem Kalender im Outlook angezeigt werden? Ich blicke da...
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook-Kalender automatisch mit meinem Android synchronisieren

Outlook-Kalender automatisch mit meinem Android synchronisieren: Hallo Leute, Unter Win10 verfüge ich über ein Office 365 (Home) Abo also auch über Outlook 2016. Ich habe nun auch Outlook am PC installiert und am Android (Samsung Galaxy S5) ebenfalls die...
Microsoft Office 15. Oktober 2017

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren: Hallo! Gleich vornweg: ich bin ein ziemlicher Laie, was die ganze Computertechnik angeht. Ich traue mich trotzdem zu fragen und hoffe auf verständliche Antworten von euch. Dankeschön! Also,...
Outlook.com 1. Januar 2017
Outlook Kalender Desktop mit Outlook Android synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.