Outlook Kalender - Farbeinträge für mehrere Zugriffe

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender - Farbeinträge für mehrere Zugriffe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir haben folgendes Problem: ich und meine Kollegin haben beide Zugriff auf den Outlook Kalender von unserem Chef. Er trägt sich seine Termine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andrea Barić, 16. Mai 2025 um 11:33 Uhr.

1. Outlook Kalender - Farbeinträge für mehrere Zugriffe

Hallo! Wir haben folgendes Problem: ich und meine Kollegin haben beide Zugriff auf den Outlook Kalender von unserem Chef. Er trägt sich seine Termine in Farbe ein, bei uns werden sie jedoch blau angezeigt und wenn wir einen Termin in farbe eintragen wird es bei ihm auch nicht in derjenigen Farbe angezeigt. Weiß jemand wie wir es einrichten können, dass alle Termine korrekt in der jeweiligen Farbe bei allen angezeigt werden? Vielen Dank im Voraus! LG Andrea

2. G.O.Tuhls Win User

Word Seriendruck

Das würde in Word-Feldfunktionen ein wildes Gepfriemel mit ineinander verschachtelten {IF} werden.

Mach Dir besser in Excel eine Hilfsspalte mit dem Klartext in Abhängigkeit vom Farbeintrag.

Gruß

G.O.
  3. Alex_V123 Win User

Farbeintrag im Kalender, keine Übertragung von Geburtstagen nach Kontakte

Hallo Gemeinde,

wie kann ich im Kalender Termineintrage in bunter Schrift durchführen oder ein ein Terminfeld (Hintergrund) farbig gestalten.

Ferner die Frage, wie ich es hinbringe, dass "Geburtstagseinträge" nicht zu meinen Kontakten übertragen werden.

Danke schon mal!
    Das bunt gestalten ist eine "Kategorisierung" von Terminen. In outlook.exe über rechte Maustaste - Kategorieren.

In outlook.com kannst Du dafür in den Detaileinstellungen eines Termins ein kleines Symbol hinzufügen. Bei outlook.com werden die Farben für unterschiedliche Kalender verwendet.

Die zweite Frage vestehe ich nicht.

gruß

Alex
  4. Dana Z.Steigman Win User

auf Hotmail-Kalender zugreifen

Sehr schade, denn Google-Kalender-Termine lässt sich automatisch sowohl mit Outlook synchronisieren, wie auch mit mehreren Personen teilen die somit Zugriff auf meinen Kalender erhalten, ohne ein
    Google-Konto haben zu müssen.
  5. StephanRadewald Win User

Probleme mit Outlook

Wie oft bitte soll ich Outlook noch neu einbinden? Die Kalender Synchronisierung und der Zugriff auf die Adressdatei funktionieren nicht.

Ich weiss auch nicht, wie andere ihre Adressdatei einpflegen. Bei mir hat es vor dieser eigenartigen Umstellung funktioniert. jetzt geht nix mehr.
  6. Anke-Be Win User

365 Zugriffe auf Kalender

ich meine, genau das getan zu haben. Jetzt habe ich in meinem Posteingang meine ###Outlook.de Adresse und meine ###-Adresse.de

Der Kalender ist jetzt zumindest schon mal sichtbar.

Aber nur auf dem einen Computer. Auf meinem Tablet habe ich nur Zugriff auf den Outlook Kalender!

Ich möchte aber sowohl auf dem PC als auch auf meinem Tablet Zugriff auf "meinen Kalender" haben.

(deinen Hinweis mit dem Verschieben habe ich übrigens nicht verstanden. Outlook …?)

Die Frage bleibt also immer noch: zwei (eigentlich drei) E-Mail-Adressen und Kalender, aber nur mit einem Kalender arbeiten und das von allen Geräten...????
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender - Farbeinträge für mehrere Zugriffe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender - Farbeinträge für mehrere Zugriffe - Similar Threads - Outlook Kalender Farbeinträge

Forum Datum

Mehrere Kalender in Outlook

Mehrere Kalender in Outlook: Wann bekommt es Microsoft hin, wenn man in Outlook mit mehreren Kalender arbeitet, dass in der Aufgabenleiste auch die Termine von allen Kalender erscheint?
Outlook.com 13. Dezember 2024

Outlook Kalender ist nicht mehr da

Outlook Kalender ist nicht mehr da: Outlook Kalender nicht mehr da
Outlook.com 9. Januar 2024

mehrere Kalender im Outlook

mehrere Kalender im Outlook: Hallo ,ich habe für die Familie 3 verschiedene GMX-Emails angelegt.Diese werden mit Outlook365 auf einem gemeinsamen PC abgerufen und auf jedem Handy von uns angezeigt.Nun hatte ich immer meinen...
Outlook.com 7. August 2023

Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender

Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender: Folgende Konstellation. Der Kalender steht in der Microsoft-Cloud und wird dort mit der Outlook-Browser-Version gepflegt. Nun möchte ich den Kalender vom Android-Smartphone aus pflegen. Mit...
Outlook.com 16. April 2020

Kein Zugriff auf Kalender und Kontakte in Outlook 2016

Kein Zugriff auf Kalender und Kontakte in Outlook 2016: Seit heute habe ich folgendes Problem: In Outlook 2016 funktioniert E-Mail-Empfang einwandfrei. Die Mails werden von meinem iPhone 8 ebenfalls empfangen, offenbar funktioniert die Synchronisation...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Outlook - Kein Zugriff mehr!

Outlook - Kein Zugriff mehr!: Guten Tag, es geht um den privat genutzten Rechner meiner Frau. Seit gestern hat sie keinen Zugriff auf Outlook mehr. Er wird ihr verwehrt mit dem Hinweis, ihre Archivdatei sei nicht mehr da. In...
Microsoft Office 26. Januar 2017

kein Zugriff auf den Kalender

kein Zugriff auf den Kalender: Wenn ich im Drive rechts auf das Kachelsymbol geclickt habe bin ich immer zu dem Kalender, den Kontakten usw. gelangt. Seit einigen Tagen werden mir diese Seiten nicht mehr angezeigt, es steht...
OneDrive 20. Oktober 2016
Outlook Kalender - Farbeinträge für mehrere Zugriffe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.