Outlook Kalender: Farbkategorien & letzte Änderungen
Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender: Farbkategorien & letzte Änderungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich bin auf folgendes Problem gestoßen:Wenn ich einen mir freigegebenen Kalender öffne, dann sehe ich die Farbkategorien.Nun habe ich versucht,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ramsauer Gerald, 14. Juli 2025 um 14:02 Uhr.
Thema:
Outlook Kalender: Farbkategorien & letzte Änderungen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Kalender: Farbkategorien & letzte Änderungen - Similar Threads - Outlook Kalender Farbkategorien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Letzte Änderungen von Termineinträgen in freigegebenen Kalender für bestimmte Nutzer in der...Letzte Änderungen von Termineinträgen in freigegebenen Kalender für bestimmte Nutzer in der...: Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, wir haben folgendes Problem, das nicht alle Nutzer in Outlook 365 die letzte Änderung an einem Termin sehen können, welche sich in einem freigegeben...
|
Outlook.com | 3. Dezember 2024 |
Outlook Kalender Farbkategorien nach neuer Outlook-Version nicht mehr sichtbarOutlook Kalender Farbkategorien nach neuer Outlook-Version nicht mehr sichtbar: Ich habe in Outlook von Microsoft Office 2010 Version 14.0.7268.5000 32-Bit im Kalender selbst eigene Kategorien angelegt und diese mit jeweils per Regel mit individuellen Farben versehen. Nun bin...
|
Outlook.com | 3. Mai 2024 |
Farbkategorie pastellfarben im Outlook KalenderFarbkategorie pastellfarben im Outlook Kalender: Offenbar tauchte das Problem schon 2016 auf, wurde damals nicht zufriedenstellend gelöst und der Thread gesperrt...
Jetzt ist es wieder aktuell:
Mein Outlook-Kalender hat sich auf Pastellfarben...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Kategorien, Übersicht & Letzte Änderung innerhalb OutlookKategorien, Übersicht & Letzte Änderung innerhalb Outlook: Liebe Outlook-Community,
zu folgenden Anforderungen habe ich bisher leider noch keine anständige Möglichkeit zur Realisierung innerhalb Outlook gefunden und habe mittlerweile auch schon ein paar...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2018 |
Farbkategorien in OutlookFarbkategorien in Outlook: Liebe Community
Ich habe vor Kurze ein neues Notebook gekauft und meine Office 365 Lizenz auf das neue Gerät übertragen.
Nachdem ich alles aufgesetzt habe musste ich feststellen, dass Outlook...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2018 |
Kalender, FarbkategorienKalender, Farbkategorien: und was noch seitdem aufgetreten ist...im der Option Kategorien erstellen, wird nun 1x weisses Kästchen mit der Benennung "Krankheit"und(nicht in der Hauptkategorie) und 1x weisses Kästchen mit...
|
Outlook.com | 23. Januar 2018 |
Outlook Kalender - IMAP - Farbkategorien im Kalender: Workaround gefunden, Lösung gesuchtOutlook Kalender - IMAP - Farbkategorien im Kalender: Workaround gefunden, Lösung gesucht: Ich nutze ebenfalls Outlook 365 mit einem IMAP-Konto. Ich habe es statt meines vorherigen POP3 Kontos bei einem Neukauf eingerichtet. Ich wollte damit einen geräteübergreifenden Zugang zu meinen...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2017 |