Outlook Kalender Funktion "Überlagert Anzeigen" Funktion deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender Funktion "Überlagert Anzeigen" Funktion deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Alle Wir benutzen in der Firma alle die selbe Outlook Version. Nicht bei allen sind jedoch die Funktionen aktiviert. z.B.: kann mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NadiaPS, 19. Juli 2019.

1. NadiaPS
    NadiaPS Gast

Liebe Alle

Wir benutzen in der Firma alle die selbe Outlook Version.

Nicht bei allen sind jedoch die Funktionen aktiviert. z.B.: kann mein Mitarbeiter die Kalender nicht nebeneinander stellen, da die Funktion "Überlagert Anzeigen" zwar sichtbar ist, aber ausgegraut bzw. deaktiviert ist. d.H. mein Mitarbeiter sieht alle Kalender immer und nur überlagert.

Weiss jemand wie man diese Funktion "aktiviert"?

Danke und hoffentlich kennt jemand die Lösung.

Liebe Grüsse
    Nadia

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen.

Bitte schaue Dir einmal diesen
    Artikel
    an.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mir freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

Bitte beantworte meine private Nachricht in dem an´deren Fall.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Michael Flottron Win User

Wieder Fehler in Outlook - Warum fehlt Kalendereintrag?

Hallo Alexander,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe festgestellt, dass sobald ein Office 365 - Kalender (unter "Meine Kalender") ausgewählt ist, die Anzeige der anderen überlagerten Kalender (bei mir Icloud) nicht funktioniert. Ich bin darauf aufmerksam geworden, als
    ich neue Termine im Outlook in den Icloud-Kalender eingetragen habe, die dann nicht im Outlook angezeigt wurden, wohl aber auf meinem Iphone und auf anderen Geräten.

Mit freundlichen Grüßen

Michael
  5. Leo_L Win User

Outlook für Mac Version 15.39 - Ansicht "Überlagerung" bei mehr als 3 Kalendern deaktivieren

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Hier ist zuerst einmal ein
    Support-Artikel
    zu diesem Thema.

Abgesehen von 3 Kalendern und "In neuem Fenster öffnen" gibt es diese Funktion nicht.

Möchten Sie mehrere Kalender gleichzeitig im Blick behalten, finden Sie in diverse Optionen, wie Sie die Kalender anordnen können:

• So können Sie sich etwa alle nebeneinander anzeigen lassen. Dazu aktivieren Sie unter "Kalender" einfach die entsprechenden Kalender, die angezeigt werden sollen.
    • Möchten Sie in Outlook dagegen jeden Kalender in einem separaten Fenster sehen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den jeweiligen Kalender. Im Dropdown-Menü entscheiden Sie sich anschließend für
      "In neuem Fenster öffnen".
    • Sollen die Kalender übereinander angezeigt werden, aktivieren Sie zunächst die gewünschten Kalender und wählen anschließend die Option "Überlagert anzeigen" aus.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Gruß

Leo
  6. Thomas Br. Win User

Kalendererinnerungen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kleiner Tipp am Anfang: Die Hilfsbereitschaft der privaten User hier wird enorm gesteigert, wenn der Fragenstellende sachlich an das Thema rangeht.

Im Outlook Forum über Outlook herzuziehen ist da nicht die erfolgversprechendste Vorgehensweise.

Zu deinem Problem: Outlook ist ein Mail-Programm mit integrierten Kalender. Google-Kalender ist ein Programm, dass sich hauptsächlich um die Funktion des Kalenders kümmert.

Also ist es dadurch schon absehbar, dass ein dediziertes Programm, dass eine Funktion hat, diese Funktion natürlich besser durchführt, als ein Mail-Programm, dass diese Funktion zusätzlich bereitstellt.

Man kann bei Outlook nur den Hauptkalender in der Übersicht anzeigen lassen. Da gibt es Outlookintern keine Tweaks oder Griffe, um dies zu ändern.

Wenn ich mich aber nicht irre, dann geht dies bei Exchange.

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender Funktion "Überlagert Anzeigen" Funktion deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender Funktion "Überlagert Anzeigen" Funktion deaktiviert - Similar Threads - Outlook Kalender Funktion

Forum Datum

Wie kann ich überlagerte Kalender im Outlook durcken?

Wie kann ich überlagerte Kalender im Outlook durcken?: Gerne möchte ich einen Monatsausdruck von meinen verschiedenen Kalender drucken, wie mache ich das?
Outlook.com 29. August 2023

Funktionen deaktiviert wegen Update

Funktionen deaktiviert wegen Update: Hallo, ich kann mit meinen Office-Produkten (Office 365 Pro Plus for students) nicht mehr arbeiten mit dem Produkthinweis, dass die meisten Funktionen von (bsp. Word) deaktiviert wurde,n weil das...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Funktionen deaktiviert wegen Update

Funktionen deaktiviert wegen Update: Hallo, ich kann mit meinen Office-Produkten (Office 365 Pro Plus for students) nicht mehr arbeiten mit dem Produkthinweis, dass die meisten Funktionen von (bsp. Word) deaktiviert wurde,n weil das...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Outlook 2016 Kalender überlagert

Outlook 2016 Kalender überlagert: Bei der Darstellung von 2 Kalendern nebeneinander werden alle Termine angezeigt, wechselt man in die Darstellung "überlagern" fehlen diverse Termine aus Kalender2. Stelle ich beide Kalender...
Microsoft Office 26. Januar 2018

WLAN Funktion deaktiviert

WLAN Funktion deaktiviert: Leider habe ich ausversehen bei meinem Windows 8.1 das Qualcomm Programm für WLAN und Bluetooth deaktiviert. Das Programm wollte mit der Angabe "btvstack.exe" Zugriff auf meinen Skype-Account,...
Allgemeines 19. Dezember 2017

"Uralte" Kalender Funktion

"Uralte" Kalender Funktion: Hallo, ich habe eine Frage zu einer ziemlich alten Version des Windows Kalenders. Mein Großvater hat früher (ich glaube unter Windows 95) die Kalender Funktion von Windows als Tagebuch genutzt....
Allgemeines 13. Oktober 2017

Funktion "Kopie speichern" ist deaktiviert

Funktion "Kopie speichern" ist deaktiviert: Ich verwende auf meinem iPhone "Microsoft Word for iPhone" und öffne ein Word-Dokument, indem ich auf meine Synology DiskStation zugreife (via Öffnen - ...Mehr - Standorte - DS file). Die Datei...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Outlook Kalender Funktion "Überlagert Anzeigen" Funktion deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.