Outlook Kalender Funktionen nicht vollständig PC und iPhone Provider Ionos

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender Funktionen nicht vollständig PC und iPhone Provider Ionos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich verzweifel ein wenig. Ich habe meinen geschäftlichen Mailaccount bei Ionos und nutze Office 21 für mein Geschäft. Mir ist aufgefallen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kevin Kyaterekera, 22. Dezember 2023.

1. Outlook Kalender Funktionen nicht vollständig PC und iPhone Provider Ionos

Guten Tag,ich verzweifel ein wenig. Ich habe meinen geschäftlichen Mailaccount bei Ionos und nutze Office 21 für mein Geschäft. Mir ist aufgefallen, dass ich folgende Probleme habe:auf meiner iPhone Office App werden nur Emails synchronisiert, jedoch keine Kalendereinträge. Kalendereinträge kann ich nicht farblich in Kategorien markieren. Meine Microsoft Todo App synchronisert sich zwar auf dem iPhone, jedoch nicht in den Outlook Aufgaben.Ich habe meinen Account übr IMAP eingerichtet und kann nicht zu POP3 switchen.Über einen Hinweis würde ich mich sehr freuen. Ich habe bereits gelesen, dass d

2. ChristineGoebel-Born Win User

Outlook 365: Spam Ordner kann nicht geleert werden

Ionos ist mein Provider. Früher 1&1.

Ob der Spam Ordner abonniert ist? Keine Ahnung. Ich denke auch dass der von Ionos zur Verfügung gestellt ist.
  3. Michael_2021_417 Win User

Stark verzögerte Mailzustellung von outlook.com zu anderen Mail-Providern wie Telekom oder ionos

Hallo Herr Jac,
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort. Aber ich kann jetzt nicht nachvollziehen, wieso ich das gleiche Problem, welches heute im übrigen schon wieder auftritt (Mails kommen beim Provider ionos mit Stunden Verzögerung an), nun nochmals in einem anderen Portal schildern soll. Können Sie das nicht gleich an die richtige Stelle weiterleiten? Microsoft ist Microsoft - oder etwa nicht. Es kann doch nicht sein, dass man sich immer und immer wieder nur im Kreis dreht und alles immer und immer wieder von vorne erzählen muss.
    <br />Auch ist es mir nicht klar, wie mir der Provider ionos ggf. weiterhelfen könnte. In den Mail-Headers ist eindeutig ersichtlich, dass die Mails vom Mailserver outbound.protection.outlook.com zu mx.kundenserver.de bei ionos erst Stunden später weitergeleitet / zugestellt werden. Welchen Einfluss soll hier ionos als unser Mail-Provider auf diese Situation haben?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  4. Kerem Akin Win User

Mail-Empfang nicht mehr möglich

Hallo Georgi,

ich habe jetzt mit 1&1 IONOS telefoniert, wo ich das Office 365 Paket mit meiner Emailadresse habe und wo auch die passende Domain registriert war.

Dadurch dass ich mit der Domain zu einem anderen Provider gewechselt bin - aber das Office Paket noch bei 1&1 IONOS geblieben ist - hat der neue Provider die Nameserver der Domain auf Standard zurückgesetzt und somit war die Emailadresse mit dieser Domainendung
    nicht mehr erreichbar, weil die "Verknüpfung" entfernt wurde.

Die einzige Möglichkeit wäre jetzt die Domain wieder zu 1&1 IONOS weiterzuleiten und die Domain nur als Emailadresse zu nutzen (außer man wechselt wieder komplett zu 1&1 IONOS) oder eine schnellere Lösung wäre ein Email-Postfach beim neuen Provider einzurichten,
    wenn man die Domain als Email und als Webadresse nutzen möchte.

Ich hoffe, ich habe es verständlich beschrieben, für den Fall, dass jemand das gleiche Problem haben sollte.

Vielen Dank :)

BG Kerem
  5. Mustafa Ehsani Win User

Outlook Kalender am iPhone synchronieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Mein Name ist Mustafa und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Es kann einige Gründe geben, warum Sie mit diesem Problem konfrontiert sind, hier sind einige:

Beim Erstellen eines Ereignisses wird der falsche Kalender ausgewählt.
    Daten werden nicht ordnungsgemäß mit dem Server synchronisiert.
    Ein Outlook-Konto, das nicht mit einem iPhone verbunden ist.
    Der iOS-Standardkalender ist falsch konfiguriert.

So beheben Sie dieses Problem:

Wechseln Sie zu Wi-Fi. Damit iPhone- und Outlook-Kalender ordnungsgemäß synchronisiert werden können, müssen die Daten an die Online-Server gesendet und dann erneut auf das andere Gerät heruntergeladen werden. Die Datensynchronisierung kann verzögert werden, wenn sich Ihr iPhone auf einer Mobilfunkverbindung befindet, um Daten zu speichern, also versuchen Sie, eine Verbindung zu einem Wi-Fi-Signal herzustellen und zu sehen, ob das funktioniert.

Deaktivieren Sie den Flugzeugmodus.

Schalten Sie den Energiesparmodus Ihres iPhones aus.

Schließen Sie alle Ihre iPhone-Apps. Manchmal können Apps auf dem iPhone fehlerhaft werden und der beste Weg, sie in diesem Fall zu beheben, besteht darin, sie vollständig zu schließen und dann wieder zu öffnen.

Installieren Sie die neuesten Outlook-App-Updates.

Überprüfen Sie Ihre Outlook-Berechtigungen. Selbst wenn Sie ordnungsgemäß mit Outlook angemeldet sind, haben Sie dem Dienst möglicherweise keinen vollständigen Zugriff auf Ihrem iPhone gewährt. Wechseln Sie > Outlook zu Einstellungen > Kennwörter und Konten und stellen Sie sicher, dass der Umschalter Kalender aktiviert ist.

Überprüfen Sie den Standardkalender Ihres iPhones. Wechseln Sie zu Einstellungen > Kalender > Standardkalender. Möglicherweise sind hier mehrere Kalender aufgeführt, darunter einige Outlook-Kalender. Der Kalender mit dem Häkchen daneben ist derjenige, in dem neue Ereignisse auf Ihrem iPhone platziert werden. Stellen Sie sicher, dass Ihr bevorzugter Outlook-Kalender aktiviert ist.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße,
    Mustafa
  6. IvoSo Win User

Synchronisation outlook.com-Account über FritzBox 7430 WLAN funktioniert nicht

Die Problembeschreibung aus unserer Sicht paßt auch:

• Provider Telekom
    • WLAN über Router FritzBox 7490
    • Outlook.com Konto (@hotmail.de)
    Problem:

• Native eMail App des Iphone auf iOS 10.3.1 sowie Kontakte und Kalender synchronisieren nicht innerhalb des WLAN.
    • iPhone native eMail App meldet: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.

Die Nutzung von Outlook auf einem Windows PC über dasselbe WLAN und den selben Outlook Account funktioniert dagegen. Auch der Webzugriff auf diesen Outlook-Account geht mit unterschiedlichen Rechnern in diesem WLAN.

Die Synchronisation der nativen eMail App vom iOS funktionieren dagegen über:

- Mobilen Hotspot eines anderen Telefons ins Vodafone-Netz

- bei Nutzung mobiler Daten des iPhone (in unserem Fall Vodafone)

Eine Neueinrichtung des Outlook.com Accounts auf dem iPhone ist keine Problemlösung. So wurde sie mir vom Microsoft Support empfohlen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender Funktionen nicht vollständig PC und iPhone Provider Ionos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender Funktionen nicht vollständig PC und iPhone Provider Ionos - Similar Threads - Outlook Kalender Funktionen

Forum Datum

Ich habe zu Ionos als Provider gewechselt kann jedoch mein Konto in Outlook nicht anmelden.

Ich habe zu Ionos als Provider gewechselt kann jedoch mein Konto in Outlook nicht anmelden.: Ich habe zu Ionos als Provider gewechselt kann jedoch mein Konto in Outlook nicht anmelden.
Outlook.com 20. Oktober 2024

Kalender-Synchronisation PC - iPhone

Kalender-Synchronisation PC - iPhone: Die Synchronisation des Outlook-Kalenders zwischen PC windows 10 und iPhone 13 iOS 16.2 funktioniert mittels iTunes nicht. In iTunes taucht unter Geräte kein Kalender auf, den ich synchronisieren...
Outlook.com 10. Januar 2023

Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren: Wie kann man den Outlook Kalender von Microsoft 365 mit dem Outlook Kalender auf dem iPhone synchronisieren?
Outlook.com 24. Januar 2022

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig: Hallo, wenn ich den Outlook Kalender auf Listenansicht umstelle, fehlen zahlreiche Termine. Was kann man dagegen tun?
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender: Ich benutze Outlook 2010. Bisher funktionierte die Synchronisierung mit meinem iPhone Kalender ohne Probleme. Einträge in Outlook wurden sofort in den iPhone Kalender übertragen und umgekehrt. Nun...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Iphone Kalender auf PC synchronisieren

Iphone Kalender auf PC synchronisieren: Ich habe einen neuen PC HP Envy und kann meine Kalendereinträge vom iPhone nicht mehr synchronisieren
Outlook.com 6. Juli 2017

Kalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlich

Kalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlich: Hallo, ich trage Termine in meinen Outlook-Kalender sowohl über den PC als auch das Iphone ein. Seit kurzem werden die Termine am PC 2 Stunden vorgeschoben, also bspw. am Handy Beginn 9 Uhr, am...
Outlook.com 14. Oktober 2016
Outlook Kalender Funktionen nicht vollständig PC und iPhone Provider Ionos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.