Outlook Kalender funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Anfang 11-2024 kann ich in Outlook-Kalender vorhandene Einträge am PC mit Windows11 zwar sehen, aber nicht bearbeiten, beim Speichern erscheint... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Achim Kistenich, 10. November 2024.

1. Outlook Kalender funktioniert nicht mehr

Seit Anfang 11-2024 kann ich in Outlook-Kalender vorhandene Einträge am PC mit Windows11 zwar sehen, aber nicht bearbeiten, beim Speichern erscheint ein Fehlermeldung. Neue Einträge können auch nicht erstellt werden.

2. MichiR Win User

Kalender teilen funktioniert immer noch nicht! - neue Probleme

Hallo

Schließe mich an, geteilte Kalender funktionierten nicht mehr. Hat jemand evt. schon eine Lösung oder Alternative von einem anderen Dienstanbieter. Gesucht wird Kalender für gemeinsame Nutzung von mehreren Benutzern mit Outlook, Windows Phone und Android.

Danke
  3. Manny the Feet Win User

Problem mit Kalender-Erinnerungen zwischen Outlook 2013 und windowslive-Kalender (live.com)

War es nicht so, dass bei Outlook 2013 jetzt alles über outlook.com geregelt wird und der Live Kalender nicht mehr funktioniert?

Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Manny
  4. SiegfriedGruber Win User

Outlook 2016 Kalender Syncronisierung mit outlook.com

Dann verstehe ich trotzdem nicht warum es mit Outlook 365 ein Jahrl lang funktioniert hat und dies jetzt nach dem Upgrade auf 2016 nicht mehr funktioniert. Ich habe ja auch noch andere Kalender (außer outlook.com) welche ohne Problem syncronisiert werden.
  5. BastianPauli Win User

Nach Outlook.com Umstellung funktioniert die Synchronisierung mit iCloud Kalendern nicht mehr

Hallo Marketa.

Vielen Dank für deine Mühen - das weiß ich zu schätzen!

Wenn ich deinen Lösungsansatz richtig verstehe, geht es dabei jedoch um Outlook Office und nicht um Outlook.com

Wie ich oben in meinem zweiten Teil des Beitrags ja schon geschrieben habe funktioniert der Import in das ganz normale Outlook (aus dem Office Paket) auf meinem Desktop PC ohne Probleme. Aber aus dem Outlook Office kann ich ja nicht in meine Cloud synchronisieren.
    Also wenn ich den Kalender in Outlook Office importiere habe ich den Kalender ja
    nur in Outlook Office auf meinem Computer. Von da aus kann ich den Kalender ja nicht in mein WindowsPhone, Windows Tablet und Notebook synchronisieren (also nicht in mein Microsoft Konto)

Das geht ja nur, so wurde es mir von der Microsoft Hotline erklärt, über Outlook.com Von da aus kann ich dann in alle Geräte synchronisieren, mit denen ich auch das Microsoft Konto nutze.

Es hat ja immer funktioniert, bis halt Outlook.com aktualisiert wurde. Also über Outlook.com - dann auf
    "Kalender" - dann auf "Kalender Hinzufügen" - dann auf "Aus dem Internet".
    Da kann man dann eine URL eingeben. In meinem Fall die URL, die mir die iCloud anzeigt. Dann hat man den Kalender auch in Outlook.com Und genau das funktioniert nicht mehr. Und genau das ist das Problem, da ich einfach keinen anderen Weg mehr weiß, wie
    ich diesen iCloud Kalender auf meine Microsoft Geräte bekomme. Es handelt sich dabei um einen Dienstplan. Klar, den kann ich mir ausdrucken und mitnehmen aber alle Kollegen, die kein Microsoft verwenden, haben den Dienstplan ganz einfach im Handy, in der Cloud
    und wo sonst noch. Nur diejenigen, die die Microsoft Dienste verwenden können das jetzt nicht mehr.

Und es liegt, wie bereits geschrieben, an der Outlook.com Aktualisierung, da es vorher alles funktionierte und danach nicht mehr.
  6. ChristofMüller Win User

Kalender teilen mit Exchange-Gruppe: Wie kommen neue Gruppenmitglieder zum Kalender?

Hallo Alexander

Vielen Dank für deine Antwort, welche mich schon ein Stück weiterbringt. Dies funktioniert aber nur für den Haupt-Kalender des Accounts. Wenn ein Account mehrere Kalender erstellt und freigibt, wie kann ich dann auf alle freigegebenen Kalender zugreifen?
    Wir arbeiten nur mit der Outlook Web App.

Beste Grüsse,

Christof
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Outlook Kalender funktioniert

Forum Datum

Mehrere Kalender in Outlook

Mehrere Kalender in Outlook: Wann bekommt es Microsoft hin, wenn man in Outlook mit mehreren Kalender arbeitet, dass in der Aufgabenleiste auch die Termine von allen Kalender erscheint?
Outlook.com 13. Dezember 2024

Kalender funktioniert nicht mehr

Kalender funktioniert nicht mehr: Ich habe eine Fehlermeldung im Outlook. Der Pfad lautet: C:\PROGR2\COMMON1\Apple\INTERN1\APLZOD.dll. Die Kalenderfunktion geht nicht mehr Wie kann ich dies lösen? Dieses Problem hatte ich schon...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Outlook-Kalender: Suchfunktion von Terminen funktioniert nicht mehr

Outlook-Kalender: Suchfunktion von Terminen funktioniert nicht mehr: (***aus Gründen der Datensicherheit - Personenbezogene Informationen - entfernt***) Betriebssystem: Windows 10. Seit ca. einem 3/4 Jahr funktioniert die Suchfunktion im Kalender nach Terminen...
Microsoft Office 14. September 2017

Outlook-Kalender: Suchfunktion von Terminen funktioniert nicht mehr

Outlook-Kalender: Suchfunktion von Terminen funktioniert nicht mehr: [IMG] Betriebssystem: Windows 10. Seit ca. einem 3/4 Jahr funktioniert die Suchfunktion im Kalender nach Terminen nicht mehr. Es wird überhaupt kein Ergebnis angezeigt. Die Suchseite ist leer....
Outlook.com 13. September 2017

Outlook.com Kalender- und Kontaktsynchronisation mit Outlook 2013 funktioniert nicht mehr!

Outlook.com Kalender- und Kontaktsynchronisation mit Outlook 2013 funktioniert nicht mehr!: Seit der Umstellung von Outlook.com Sychronisiert Outlook 2013 keinerlei Kalender- und Kontakteinträge mehr. Einträge, die am Handy oder auf Outlook.com erstellt wurden, sind nicht in Outlook 2013...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Synchronisierung der Kalender Outlook.com und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr /...

Synchronisierung der Kalender Outlook.com und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr /...: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen zwei wahrscheinlich zusammenhängende Probleme: 1) Auf dem Laptop: Die Synchronisierung zwischen dem Kalender von Outlook 2016 (Outlook 365) und dem...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Synchronisierung der Kalender Outlook.com und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr /...

Synchronisierung der Kalender Outlook.com und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr /...: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen zwei wahrscheinlich zusammenhängende Probleme: 1) Auf dem Laptop: Die Synchronisierung zwischen dem Kalender von Outlook 2016 (Outlook 365) und dem...
Outlook.com 17. Januar 2017
Outlook Kalender funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.