Outlook Kalender hängt sich ständig auf und man bekommt "Keine Rückmeldung"

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender hängt sich ständig auf und man bekommt "Keine Rückmeldung" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir verwenden Office 365 und haben zusätzlich Vollzugriff auf ein weiteres Exchange Postfach. Bei diesem Postfach hängt sich ständig der Kalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vanessa_B1, 27. Februar 2024.

1. Vanessa_B1
    Vanessa_B1 Gast

Outlook Kalender hängt sich ständig auf und man bekommt "Keine Rückmeldung"

Hallo,wir verwenden Office 365 und haben zusätzlich Vollzugriff auf ein weiteres Exchange Postfach. Bei diesem Postfach hängt sich ständig der Kalender auf, wenn man hier versucht einen Termin einzutragen oder etwas zu ändern. Posteingang/Kontakte selbst funktionieren einwandfrei, es funktioniert nur der Kalender von diesem Postfach nicht. Profil neu anlegen, Office reparieren, Add-Ins deaktivieren sowie Notebook neu installieren hat nicht funktioniert.Hat hier noch jemand einen Lösungsvorschlag dazu?

2. Catman69 Win User

Hauptkalender wechseln?

Wie ich bereits schrieb ist es nicht möglich mein Haupt-IMAP Konto nach dem einrichten eines ActiveSync Postfaches zu synchronisieren. Auf dem IMAP Server liegen sehr viele Mails und Outlook hängt sich ständig beim syncen auf. Installiere ich das IMAP
    Konto aber zuerst bekommt Outlook dies auf die Reihe. Nur ist dann mein Live Konto mit dem Kalender und den Kontakten nicht mehr als Standard definiert. Ich habe schon zig mal neue Profile erstellt mit unterschiedlichen Konfigurationen. Hier gibt es einen
    BUG in Outlook 2013! Alle anderen Programme Outlook 2010 Windows8MailAPP usw haben keine Probleme.
  3. RoccoNowotnick Win User

Word 2016 im Office 365-Abo, keine Rückmeldung bei Internetverbindung

Hallo. Möchte mich dem Problem anschließen. Auch im abgesicherten Modus hängt WORD sobald ich auf den Button "Datei" klicke. Auch Outlook hängt sich ständig auf mit "keine Rückmeldung".
  4. Gerts-Answers Win User

Probleme beim Outlook-Mail-Server? Emails werden nicht versendet!

Hallo Karsten,

Dieses Problem hängt meiner Erfahrung nach nicht mit dem Outlook Dienst zusammen, es tritt bei mir zB bei ganz anderem Provider auch auf. Es hängt aber genau mit der von Dir festgestellten Konstellation Absenderadresse passt nicht zum Sendeserver zusammen.
    Hier wirkt ein SPAMschutz auf der Empfangsseite.

Ich kenne dies nur von einem Empfänger bei AOL, wo dies ständig auftritt. Er berichtet aber, dass er die Mails ganz normal bekommt.

Ich schätze das etwas gehäufte Auftreten hängt vielleicht mit einem SW-Update auf einigen Mail-Empfangsservern zusammen.

Gert
  5. Pauline R. Win User

outlook 2010 hängt sich ständig auf. Fehler: "keine Rückmeldung"

Hallo,

bitte gehe wie folgt vor:

1. Schließe bitte alle offenen Anwendungen.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner
    Outlook
    (sollte der Ordner Outlook an einer Stelle nicht vorhanden sein bzw. sich nicht löschen lassen, fahre bitte trotzdem mit der Anleitung fort)

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Outlook

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Outlook

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Outlook

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\14.0\Outlook

5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe über die Systemsteuerung eine Office-Reparatur durch.

6. Teste bitte das Verhalten von Outlook.

Gruß,

Pauline
  6. Wambino Win User

outlook 2010 hängt sich ständig auf. Fehler: "keine Rückmeldung"

"outlook hängt sich auf"

Hallo Pauline,

danke für die Hilfe. Es hat suuuuper geklappt und ich finde Deine/Eure Arbeit richtig Klasse!!

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender hängt sich ständig auf und man bekommt "Keine Rückmeldung" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender hängt sich ständig auf und man bekommt "Keine Rückmeldung" - Similar Threads - Outlook Kalender hängt

Forum Datum

OneNote hängt sich ständig auf mit der Meldung "Ohne Rückmeldung. Was tun?

OneNote hängt sich ständig auf mit der Meldung "Ohne Rückmeldung. Was tun?: Hallo,Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein OneNote ständig aufhängt wenn ich etwas schreiben möchte. Dann lässt sich der abschnitt nicht verschieben, die Stifte lassen sich...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Outlook sehr langsam / hängt sich ständig auf

Outlook sehr langsam / hängt sich ständig auf: Guten Tag,es geht um die Desktop App von Outlook.leider habe ich folgendes Problem: Nach einem Outlook Bug, wodurch die E-Mails nicht automatisch aktualisiert wurden, habe ich den Exchange Modus...
Outlook.com 1. März 2022

Outlook hängt sich ständig bei der Outlook-Nachrichtenübermittlung auf

Outlook hängt sich ständig bei der Outlook-Nachrichtenübermittlung auf: Hallo !Seit einiger Zeit hängt sich mein Outlook ständig bei zirka 75 Prozent der Outlook-Nachrichten-Übermittlungen in meinem Windows 10- PC leider immer wieder auf ersichtlich am Balken der...
Microsoft Office 21. Juli 2021

Outlook hängt sich bei der Datenübermittlung ständig auf

Outlook hängt sich bei der Datenübermittlung ständig auf: Hallo ! Bei mir hängt sich mein Outlook ständig bei der Datenübermittlung Abrufen der E-Mails auf. Beim Laden der E-Mails bleibt der Balken der die Übermittlung anzeigt ersichtlich unten im...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Outlook hängt sich bei der Datenübermittlung ständig auf

Outlook hängt sich bei der Datenübermittlung ständig auf: Hallo ! Bei mir hängt sich mein Outlook ständig bei der Datenübermittlung Abrufen der E-Mails auf. Beim Laden der E-Mails bleibt der Balken der die Übermittlung anzeigt ersichtlich unten im...
Outlook.com 19. Dezember 2020

Outlook 2010 Kalender bekommt keine Verbindung

Outlook 2010 Kalender bekommt keine Verbindung: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kollegen das Problem das er einen bestimmten Kalender nicht hinzufügen kann. Die Postfächer sind über Exchange verbunden und wurden als Verknüpftepostfächer...
Microsoft Office 15. August 2017

Outlook 2010 Kalender bekommt keine Verbindung

Outlook 2010 Kalender bekommt keine Verbindung: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kollegen das Problem das er einen bestimmten Kalender nicht hinzufügen kann. Die Postfächer sind über Exchange verbunden und wurden als Verknüpftepostfächer...
Outlook.com 15. August 2017
Outlook Kalender hängt sich ständig auf und man bekommt "Keine Rückmeldung" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.