Outlook-Kalender in Samsung Android integrieren

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kalender in Samsung Android integrieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meinen Outlook-Kalender von meinem Bluewin.ch-Mail-Konto in meinem Samsung Android Smartphone integrieren. Kann mir bitte jemdand einen Tipp... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ConnyCF, 4. März 2024.

1. ConnyCF
    ConnyCF Gast

Outlook-Kalender in Samsung Android integrieren

Ich möchte meinen Outlook-Kalender von meinem Bluewin.ch-Mail-Konto in meinem Samsung Android Smartphone integrieren. Kann mir bitte jemdand einen Tipp geben wie ich dies bewerkstelligen kann.Die synchronisation vom Bluewin.ch-Mail-Konto funktioniert einwandfrei - jedoch kriege ich keine Verbindung zum Outlook-Kalender hin.Besten Dank für Eure Hilfe!Conny

2. S. B.1 Win User

In der Outlook-Mobile App deaktiviert sich die Option "Kalender synchronisieren" immer wieder von selbst

Ich habe auch das gleiche Problem.
    Android Outlook App (Galaxy S21+) mit dem Samsung Kalender.
  3. Zelga Win User

Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App (Kalender+Kontakte)

Sorry, es funktioniert doch nicht alles. Kontakte OK, aber Kalender wird leider nicht synchronisiert zwischen Android Outlook-App und Outlook auf dem Laptop.
    <br />Es funktioniert nur die Sync zwischen lokalem Kalender und Android-Outlook App auf dem Samsung!
    <br />Ich bitte um Rat. Danke!
    <br />
    <br />
  4. Thorsten26 Win User

wie bekomme ich meinen Outlook 2013 Kalender in den Outlook.com Kalender?

Hallo Werner,

ja, dass kenne ich... habe ich auch immer noch so bei mir drin - werde ich aber auch bei Gelegenheit mal ändern.

Im Gegensatz zu früher meinen die Kalender besonders schlau zu sein und ziehen sich das einfach aus den Kontakten raus - ob man will oder nicht!

Erst mal keine schlechte Idee - aber durch das Synchronisieren hmmmmm.....

Demzufolge meint jetzt jede App mir Geburtstage melden zu müssen:

Outlook 2013 lokal selbst, in Windows 8 der Kalender, auf meinem Samsung Handy die Android App Kalender, dann der Geburtstagskalender usw....

Von daher am Besten mal schauen was die einzelnen Anwendungen "automatisch" machen und demnach die Vorgehensweise anpassen.

Ich werde das in den Kontakten integrieren und dann alle anderen "Geburtstagstermine" löschen - dann sollte hoffentlich Ruhe sein.

Liebe Grüße

Thorsten
  5. BiBi1957 Win User

Outlook Kalender mit Tablet synchronisieren

Ich besitze ein Android Tablet Samsung 10.1. Der Kalender nennt sich S Planner.
  6. Jochen-XY Win User

Probleme bei der Synchronisierung der Kontakte auf Lumia 820

Hallo Veronika,

danke dass Sie sich weiterhin bemühen mir bei diesem Problem zu helfen.

Meine Kontakte sind mit dem aktuellen Hotmail Connector übertragen worden.

Das Android Telefon ist ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.3

Auf dem Samsung Galaxy ist die aktuellste Version von Outlook.com App installiert.

Keine Änderung der Situation, kein Übertragen der Kontakte auf das Lumia sowie das Samsung Telefon.
    Kalender und Mail laufen tadellos.

Viele Grüße Jochen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kalender in Samsung Android integrieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kalender in Samsung Android integrieren - Similar Threads - Outlook Kalender Samsung

Forum Datum

Outlook Kalender in Samsung Kalender

Outlook Kalender in Samsung Kalender: Hallo, ich möchte gerne meinen Outlook Kalender Microsoft 365 Family-Konto in die vorinstallierte Kalender-App auf meinem Samsung Android 13 integrieren. Wenn ich bei „Kalender verwalten“ auf das...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Outlook Online Kalender in Outlook integrieren

Outlook Online Kalender in Outlook integrieren: Guten Tag Zusammen,ich würde gerne in meinem Outlook Kalender den Outlook Kalender den ich Online habe synchronisieren und bearbeiten.Ich benutze über outlook.office.com die Kalender Funktion und...
Outlook.com 7. Februar 2023

Der Google-Kalender ist nicht ins Outlook zu integrieren...

Der Google-Kalender ist nicht ins Outlook zu integrieren...: Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalenderabonnements": "Fehler beim Ausführen der Operation."
Microsoft Office 4. Mai 2019

iCloud Kalender in Outlook integrieren

iCloud Kalender in Outlook integrieren: o.g. Thema funktioniert nicht bei Outlook für Mac
Microsoft Office 18. November 2018

iCloud Kalender in Outlook integrieren

iCloud Kalender in Outlook integrieren: o.g. Thema funktioniert nicht bei Outlook für Mac
Outlook.com 18. November 2018

Outlook Kalender im Samsung Kalender

Outlook Kalender im Samsung Kalender: Hallo in die Runde, ich habe derzeit einen spannenden Effekt in meiner Samsung App. ich benutze in der ganzen Familie Outlook.com Konten, die alle samt untereinander freigegeben waren. ich hab...
Outlook.com 6. November 2018

Google Kalender in Outlook integrieren

Google Kalender in Outlook integrieren: Hallo zusammen, hat schon jemand eine Ahnung, wann die Google Kalender wieder in Outlook integriert werden können. Habe seit dem letzten Update von Windows 10 nun auch die bekannte...
Microsoft Office 2. Juni 2018
Outlook-Kalender in Samsung Android integrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.