Outlook-Kalender ist 24 Stunden in der Vergangenheit :-

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kalender ist 24 Stunden in der Vergangenheit :- im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe ein kleines Problem und zwar wird meiner Organisation im Outlook Kalender der Strich für die aktuelle Uhrzeit am Vortag angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roberto_Brandao, 10. August 2021.

1. Outlook-Kalender ist 24 Stunden in der Vergangenheit :-

Hallo,Ich habe ein kleines Problem und zwar wird meiner Organisation im Outlook Kalender der Strich für die aktuelle Uhrzeit am Vortag angezeigt. Outlook merkt zwar, dass wir heute den Dienstag 10. August 16:15 haben, jedoch befindet sich der Zeiger am Montag 9. August 16:15!!! Im angehängten Bildausschnitt kann man den Sachverhalt genau erkennen!Ich kann mir nicht erklären wie das möglich ist, in den Outlook Einstellungen bin ich leider auch nicht fündig geworden.Weiss jemand wo das Problem liegt oder liegen könnte? Ich bin um jede noch so kleine Antwort dankbar!lg Roberto

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook-Kalender ist 24 Stunden in der Vergangenheit :-)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Roberto,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Du sprichst über die Zeile in diesem Teil des Screenshots? Das ist die neue Art und Weise, wie Outlook es macht - der Punkt stoppt auf der vertikalen Linie zwischen gestern und heute.

3. Stefan K. aus S. Win User

Termin-Eintrag im Handy im Kalender in der neuen Outlook App

Wie ich hier entnehmen kann, ist ein Umstellen des OUTLOOK-Kalender bei iPhone [ in meinem Fall iPhone 6, OSi 8.4 ] von AM und PM auf 24-Stunden-Anzeige nicht möglich ! Oder doch ? Wenn ja, helft mir weiter. DANKE !
  4. moguaii Win User

Internetkalender Google funktioniert seit Juli 2018 nicht mehr

Hallo,

ich nutze Office 2016 Kaufversion, nicht das 365 Abo.

In Outlook Web OWA geht er einbinden und ich sehe ihn nun auch in meinem Outlook auf dem PC.

Allerdings ist eine Aktualisierung des iCAL-Links von 24 Stunden nicht wirklich praktikabel.

Hinweis: Bei jeder Änderung Ereignisse auf eine iCal kann dies für Outlook im Web Ihren Kalender aktualisieren von mehr als 24 Stunden dauern.

Neues Profil und Konten neu einbinden habe ich auch versucht. Bringt nichts.

Kann man downgraden auf die vorige Version von Juni 2018?

Mit freundlichen Grüßen
  5. Renke Holert Win User

Nachtschicht darstellen

Hallo,

ja, indem Du über Projekt/Arbeitszeit ändern/24 Stunden/Arbeitswochen die Zeiträume entsprechend anpasst. In dem Falls würde ich jedoch einen neuen Basiskalender erstellen, der einen anderen Namen trägt, sodass man sich weiterhin darauf verlassen
    kann, dass der Kalender 24 Stunden ist wie er heißt.

Gruß

Renke
  6. Christian_Sa Win User

Hinzufügen von Feiertagskalendern zu Outlook.com

Hallo SkulDuggery,

danke, für Ihre Rückmeldung und die Informationen.

Ich möchte Sie bitten das Sie den entsprechenden Kalender entfernen und wieder hinzufügen.

Sollte es mit den Feiertagen nicht sofort klappen, so möchte ich Sie bitten das Sie 24 Stunden warten.

Fügen Sie den Kalender danach wieder hinzu.

Danach sollten Sie in der Lage sein, dass Sie die Feiertage in Ihrem Kalender sehen.

Freundliche Grüße

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kalender ist 24 Stunden in der Vergangenheit :- - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kalender ist 24 Stunden in der Vergangenheit :- - Similar Threads - Outlook Kalender Stunden

Forum Datum

Alle 24 Stunden muss die Windows 10 Aktivierung erneuert werden

Alle 24 Stunden muss die Windows 10 Aktivierung erneuert werden: Bedingt durch einen Hardware-Tausch Lifetime SSD: 8% wurde eine neue SSD erworben. Der Austausch erfolgte mittels Dritt-Software ohne Probleme.Nach einiger Zeit der Nutzung des Laptops erfolgte...
Apps 3. Oktober 2022

Alle 24 Stunden muss die Windows 10 Aktivierung erneuert werden

Alle 24 Stunden muss die Windows 10 Aktivierung erneuert werden: Bedingt durch einen Hardware-Tausch Lifetime SSD: 8% wurde eine neue SSD erworben. Der Austausch erfolgte mittels Dritt-Software ohne Probleme.Nach einiger Zeit der Nutzung des Laptops erfolgte...
Games und Spiele 3. Oktober 2022

Meine gebuchten Zeiten werden bei meinen Kollegen im Outlook-Kalender um eine Stunde...

Meine gebuchten Zeiten werden bei meinen Kollegen im Outlook-Kalender um eine Stunde...: Hallo Community,ich bin in meinem Betrieb 2 Tage pro Woche am Arbeiten und blocke dementsprechend die anderen 3 Tage, diese sind also "Gebucht". Wenn ich diese Termine "ganztägig" einstelle, wird...
Outlook.com 26. April 2022

Outlook Kalender vergangene Termin ausgrauen

Outlook Kalender vergangene Termin ausgrauen: Hallo. Habe es geschafft, mithilfe dieser Anleitung vergangene Termine im Outlook Kalender Outlook 2019 auszugrauen. Leider funktioniert dies nur für alle Termine, die kein Serienelement sind, die...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Sharepoint Designer-Einstellungen auch nach 24 Stunden nicht sichtbar

Sharepoint Designer-Einstellungen auch nach 24 Stunden nicht sichtbar: Hallo liebe Community, ich habe mit dem Sharepoint-Designer so meine Probleme. Eine gute Erklärung habe ich bereits in diesem Thread gefunden:...
Microsoft Office 28. August 2019

Outlook 2016 Kalender Termine in der Vergangenheit werden bei Suche nicht angezeigt

Outlook 2016 Kalender Termine in der Vergangenheit werden bei Suche nicht angezeigt: Ich habe seit Outlook 2016 das Problem, dass alle Kalendertermine aus der Vergangenheit zwar im Kalender stehen, aber bei der Suche nicht angezeigt werden. Wie kann ich das Einstellen, dass die...
Microsoft Office 21. Juni 2017

Vergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöscht

Vergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöscht: Auf meinem Win-Phone Lumia 930 (Windows 10) verschwinden immer die verstrichenen Termine aus dem Kalender. Wo muss ich was einstellen, damit diese erhalten bleiben. Grundsätzlich findet eine...
Outlook.com 4. November 2016
Outlook-Kalender ist 24 Stunden in der Vergangenheit :- solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.