Outlook Kalender kann nicht mit E-Mail Client Thunderbird abgrufen werden...

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender kann nicht mit E-Mail Client Thunderbird abgrufen werden... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit Ewigkeiten das MS Office 365 Family. Ich würde gerne den Kalender in Thunderbird nutzen können.Aber egal was ich in TbSync versuche, es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sascha P., 19. Dezember 2024.

1. Sascha P.
    Sascha P. Gast

Ich habe seit Ewigkeiten das MS Office 365 Family. Ich würde gerne den Kalender in Thunderbird nutzen können.Aber egal was ich in TbSync versuche, es geht nicht. Im Windows Kalender geht das einwandfrei.Ich muss aber auf Thunderbird umsteigen, wegen dem "neuen Outlook" das Mail & Kalender ablöst.Wie lautet eigentlich die richtige Serveradresse zum Abholen von Mauls und Kalender mit E-Mail Client?Ich vermute schon fast, dass es an meiner NICHT Microsoft E-Mail Adresse als Benutzername liegt!?Sehr Ärgerlich das Ganze!!!***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Unbekannt / Andere***

2. Pauline R. Win User

Senden an Email programm geht nicht....

Hallo Andreas,

die Windows Mail App ist kein richtiger E-Mail-Client. Das ging damit auch bei Windows 8/8.1 schon nicht.

Bei richtigen E-Mail-Clienten (wie z.B. Outlook, Windows Live Mail, Thunderbird) ist die 64Bit-Version von Outlook der einzige E-Mai-Client, von dem ich weiß, dass es nicht geht.

Gruß,

Pauline
  3. MDS.21 Win User

Empfange keine Antworts-mails auf meine e-mails

Hallo Kurt Lohr,

versendest du diese E-Mail über einen E-Mail-Client (Windows Live Mail, Outlook, Thunderbird etc.) oder über die Weboberfläche von Outlook.com?
  4. Peter.Star Win User

Kontakte mit Thunderbird synchronisieren

Das ist kein Problem des outlook.com Kontos sondern des Thunderbird. Thunderbird ist ein Mail-Client. Dieser kennt jedoch nur POP3 und IMAP. Beide Protokolle synchronisieren weder Kontakte noch Kalender. Wende dich an Mozilla.org oder benutze einen Mail-Client
    wie z. Bsp. Windows Live Mail ebenfalls kostenlos.
  5. Peter.Star Win User

Lesebestätigung meiner Mails

Das war einmal. Mail-Client ist ein Programm für Mails wie Office Outlook oder Thunderbird.
  6. alexsch1 Win User

Mails an hotmail.de kommen nicht an

Mit welchem Client verschickst du das Email?

Windows Mail?

Outlook?

Thunderbird?

oder über den Browser?

Die Meldung sagt das du geblockt wirst weil deine IP Adresse bzw Methode des Versendens unsicher ist.

Wenn du einen Client verwendest stell am besten auf SSL um.

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver

lg

alex
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender kann nicht mit E-Mail Client Thunderbird abgrufen werden... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender kann nicht mit E-Mail Client Thunderbird abgrufen werden... - Similar Threads - Outlook Kalender Mail

Forum Datum

Outlook Kalender kann nicht mit E-Mail Client Thunderbird abgrufen werden...: Ich habe seit Ewigkeiten das MS Office 365 Family. Ich würde gerne den Kalender in Thunderbird nutzen können.Aber egal was ich in TbSync versuche, es geht nicht. Im Windows Kalender geht das...
Microsoft Office 19. Dezember 2024

Standarm. E-Mail Client nicht vorhanden. Outlook als standardm. E-Mail Client festlegen.

Standarm. E-Mail Client nicht vorhanden. Outlook als standardm. E-Mail Client festlegen.: Es ist kein standarm. E-Mail Client vorhaden
Outlook.com 14. November 2023

Outlook E-Mails werden in Client auf iPhone nicht angezeigt

Outlook E-Mails werden in Client auf iPhone nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich hatte einen externen Mail Client auf meinem iPhone und es hat alles problemlos funktioniert. Ich nutze den Outlook Zugang meiner Hochschule. Vom ein auf den anderen Tag wurde...
Outlook.com 10. Februar 2023

Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail

Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail: Server unterstützt den Verbindungsverschlüsselungstyp nicht mehr?! Brauche bitte Hilfe. Bis jetzt ging alles Problemlos, nun kann ich keine Mails mehr empfangen oder senden. Ich verwende...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Outlook nicht standardgemäß als E-Mail-Client festgelegt

Outlook nicht standardgemäß als E-Mail-Client festgelegt: Beim hochfahren bekomme ich die Meldung das Outlook nicht als standardmäßigen E-Mail-Client festgelegt ist ?? In der Systemsteuerung ist er aber als Standard angemeldet ???
Microsoft Office 30. März 2020

E-Mail Client

E-Mail Client: Es ist keinstandardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als...
Microsoft Office 9. März 2020

Outlook E-Mail-Client

Outlook E-Mail-Client: Hallo an alle, Windows 10, Office 2013 Klicke ich eine Datei mit rechter Maustaste an kann ich sie per Mail versenden. Scanne ich ein Dokument gleich als E-Mail versand ein, bekomme ich die...
Microsoft Office 13. Oktober 2017
Outlook Kalender kann nicht mit E-Mail Client Thunderbird abgrufen werden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.