Outlook Kalender Kategorien fehlen

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender Kategorien fehlen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community.Ich bin total ratlos. Ich bin auch ein totaler Anfänger in diesem Bereich, also bitte ich schon mal um Entschuldigung.Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Erhard Janke, 11. Dezember 2023.

1. Outlook Kalender Kategorien fehlen

Hallo Liebe Community.Ich bin total ratlos. Ich bin auch ein totaler Anfänger in diesem Bereich, also bitte ich schon mal um Entschuldigung.Ich möchte einen Termin bei Outlook im Kalender eintragen, aber mit fehlt der Menüpunkt Kategorien. Wie bekomme ich den Button, oder wo kann ich das einstellen. Google konnte mit leider nicht helfen : Wenn ich einen einzelnen Termin ändern möchte, erscheint der Button, dann kommt die Fehlermeldung Kategorien können nur in der Serie geändert werden. Wenn ich dann die Serie ändern möchte, fehlt der Button. Ich hoffe, dass mein Problem zu erkennen ist und fr

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 365 - Automatische Kategorisierung von Terminen (nicht "einfache" farbliche Hervorhebung)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Stefan,

Outlook hat keine Option, Kalenderelementen automatisch Kategorien zuzuweisen. Sie müssen die Kategorie selbst hinzufügen.

Wenn Sie ein IMAP-Konto verwenden und sich der Kalender in einem Ordner mit der Bezeichnung "nur dieser Computer " befindet, werden Kategorien nicht unterstützt. Sie können Kategorien verwenden, wenn Sie VBA oder andere Tricks verwenden, die Schaltfläche Kategorien
    ist jedoch nicht verfügbar.

Ich habe weitere Informationen und VBA-Beispiele in diesem Artikel:

https://www.slipstick.com/outlook/outlook-categ...
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 365 - Automatische Kategorisierung von Terminen (nicht "einfache" farbliche Hervorhebung)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Stefan,

Outlook hat keine Option, Kalenderelementen automatisch Kategorien zuzuweisen. Sie müssen die Kategorie selbst hinzufügen.

Wenn Sie ein IMAP-Konto verwenden und sich der Kalender in einem Ordner mit der Bezeichnung "nur dieser Computer " befindet, werden Kategorien nicht unterstützt. Sie können Kategorien verwenden, wenn Sie VBA oder andere Tricks verwenden, die Schaltfläche Kategorien ist jedoch nicht verfügbar.

Ich habe weitere Informationen und VBA-Beispiele in diesem Artikel:

https://www.slipstick.com/outlook/outlook-categ...
  4. Pauline R. Win User

Ich kann nicht auf "Farbkategorien aktualisieren"

Hallo,

verwendest du ein IMAP-Konto in Outlook? Wenn ja: Kategorien werden für IMAP-Konten nicht unterstützt, das heißt, du kannst deinen E-Mails keine Kategorie zuweisen. Im Kalender oder in den Kontakten kannst du Kategorien wählen, da hierfür eine andere Datendatei
    verwendet wird. Das IMAP-Konto selbst hat in Outlook 2010 keinen Kalender und keine Kontakte.

Gruß,

Pauline
  5. Diane Poremsky Win User

Kategorien im Familienkalender

Hallo Clemens

Sie können Kategorien zu Ereignissen im Familienkalender in Outlook im Web hinzufügen, aber sie werden nicht mit dem Kalender in Outlook Desktop synchronisiert, da die Gruppe, in der die Kategorien gespeichert sind, nicht synchronisiert wird. Wenn Sie die gleiche Kategorie in Ihrem Postfach haben, sehen Sie sie möglicherweise in Farbe in einigen Clients... aber nicht in der Outlook für Mac-Version. Tut mir Leid.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  6. Robert Ha. Win User

Kalenderdruck Assistent: keine Übernahme der Kategorien aus Outlook möglich

Hallo Butterblume,

Beim Kalender-Druck-Assistenten für Outlook 2007 werden die Kategorien nur als Punkt hinter dem Terminnamen angezeigt.

Fuer 2010 gib es noch keinen Kalender-Druck-Assistenten, aber die Boardmittel von Outlook 2010 drucken die Kategorien wie gewuenscht aus.

Gruss,

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender Kategorien fehlen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender Kategorien fehlen - Similar Threads - Outlook Kalender Kategorien

Forum Datum

Outlook Kalender Kategorien verschwunden

Outlook Kalender Kategorien verschwunden: Hallo, hatte folgendes Problem:Geteilter Kalender, Kategorien waren auf meinem PC nicht mehr sichtbar, also verschwunden.Ich wurde durch etliche Internetposts nicht schlau.Der Support von...
Outlook.com 11. November 2024

Kategorien im Outlook-Kalender

Kategorien im Outlook-Kalender: Liebe Leute,ich nutze Microsoft und Outlook 365. Bei einer der alten Versionen konnte ich im Terminkalender den Einträgen unterschiedliche Kategorien, wie z. B. "Arzt" oder "Sport" zuweisen. Im...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Kategorie Kalender Gmail in Outlook

Kategorie Kalender Gmail in Outlook: Hallo,ich suche nun schon einige Zeit nach einer Lösung, leider ohne Erfolg. Ich habe in Outlook mein Google Konto hinzugefügt, um auf meine Emails und den Kalender zuzugreifen. Leider kann ich...
Outlook.com 8. April 2023

outlook 2019 kategorien fehlen

outlook 2019 kategorien fehlen: outlook 2029 es gibt keine Kategorien mehr. auch wenn ich die menüleiste anpassen will geht das nicht.alle suche für eine lösung ist erfolglos.beim rechtsklicken auf einen eintrag kalender, mail,...
Microsoft Office 28. November 2021

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?: Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender Befehl. Ich habe es bereits mit "Menüband anpassen"...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?: Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender Befehl. Ich habe es bereits mit "Menüband anpassen"...
Outlook.com 6. Juli 2018

Outlook 2016 Kalender Kategorien

Outlook 2016 Kalender Kategorien: Hallo Community, ich würde gern wissen, ob in Outlook 2016 eine Möglichkeit besteht, Kategorien jeweils für den entsprechenden Kalender, anzulegen und zu verwalten. Wenn ich z.B. einen Kalender...
Microsoft Office 24. August 2017
Outlook Kalender Kategorien fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.