Outlook Kalender kategosrisieren mit Farbe geht nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender kategosrisieren mit Farbe geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich arbeite mit Office 2021, und bei meinem Outlook Kalender sind die Icon für die Kategorisierung mit Farben ausgegraut ohne Funktion.gibt`s da... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dieter Kretschmann, 27. September 2023.

1. Outlook Kalender kategosrisieren mit Farbe geht nicht

Hallo,ich arbeite mit Office 2021, und bei meinem Outlook Kalender sind die Icon für die Kategorisierung mit Farben ausgegraut ohne Funktion.gibt`s da Abhilfe?GrußDieter

2. Mann von Dorf Win User

Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen

Liebe Eugenia !

Danke für die Antwort.

Ich verwende am PC Outlook 2010, dann habe ich noch ein Hotmail Konto mit Kalender und ein Microsoft Lumia 950XL mit office 365.

Bisher hat alles perfekt so funktioniert:

Der Outlook Kalender vom PC schickt alles zum Hotmail Kalender und der gibt es auf das Handy mit allen Kategorien und Farben.

Umgekehrt ging das genau so.

Seit einigen Tage geht es nicht mehr, die Farben am Handy sind weg, dort ist nun jeder Termin in grün.

Die Farben am PC Kalender und im Hotmail Kalender und der Name der Kategorien sind gleich und so wie es immer war.

nur am Handy ist alles grün (natürlich könnte ich eine andere Farbe einstellen, es ist jedenfalls alles die gleiche Farbe).

Konto an Handy löschen, neu starten und neu hinzufügen hat nichts geholfen.

DANKE
  3. Mecaline Win User

Wie kann man den Familienkalender aus Outlook.com exportieren?

Gibt es nicht. Unter dem Pfad habe ich nur Kalender teilen oder Kalender veröffentlichen. Beides geht nur mit meinem eigenen Kalender.

Klicke ich z.B. mit der rechten Maustaste auf meinen Kalender (oder lege einen neuen an und klicke dann rechts) kommt

Teilen und Berechtigung

Farbe

Symbol

Aber halt nicht beim Family Calender. Da nur Farbe + Symbol.
  4. Peter.Star Win User

Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern

Hallo,

du kannst pro Kalender nur eine Farbe verwenden. Farbe bei outlook.com änderst du in dem du auf die drei Punkte neben dem Kalender in der Ordnerleiste klickst -> Farbe. Solltest du jedoch Office Outlook meinen (nebenbei bist du dann im falschen Forum) Rechtsklick
    auf den Kalenderordner.

Peter
  5. Eugenia_M Win User

Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen

Hallo Mann von Dorf, willkommen in der Outlook.com Community. Wir entschuldigen uns für die späte Reaktion auf Ihren Beitrag. Ich verstehe, einige Tage hat die Synchronisierung der Kalender in der Richtung Handy > Outlook am PC nicht mehr funktioniert;
    das hat sich aber gelöst. Das Problem,das besteht, ist dass die Farben der Kategoriem im Kalender beim Handy nicht beibehalten bleiben. Bitte geben Sie noch einige Informationen über dieses Verhalten an: - haben die Kategorien am Windows Phoen gar keine
    Farben oder entsprechen die Farben anderen Kategorien? Bitte möglichst genau beschreiben. - wird die Outlook App am Handy verwendet oder eine andere? - Wie sehen die Farben der Kategorien der Kalender in der Web unter https://outlook.live.com/calendar aus?
    Danke im Voraus und freundliche Grüsse, Eugenia
  6. Sabine-MUC Win User

Wochenende automatisch mit anderem Farbhintergrund darstellen?

Wie kann ich im Outlook Kalender:

weitere Farben, zur Farbpalette hinzufügen? Ich brauche ein sehr, sehr helles grau und gelb, die angebotenen Farben sind mir zu intensiv.

Vielen Dank im voraus

Sabine
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender kategosrisieren mit Farbe geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender kategosrisieren mit Farbe geht nicht - Similar Threads - Outlook Kalender kategosrisieren

Forum Datum

wie bringe ich farbe bei den kalender-terminen vom neuen outlook???

wie bringe ich farbe bei den kalender-terminen vom neuen outlook???: beim alten outlook-kalender: farben kein problem; beim neuen outlook nicht möglich für android??
Outlook.com 31. März 2025

wie bringe ich farbe bei den kalender-terminen vom neuen outlook???

wie bringe ich farbe bei den kalender-terminen vom neuen outlook???: beim alten outlook-kalender: farben kein problem; beim neuen outlook nicht möglich für android??
Microsoft Office 30. März 2025

Outlook Kalender Termine Farben

Outlook Kalender Termine Farben: Hallo Liebe Microsoft Experten kann man das in Outlook auch so einstellen dass die Termine Im Kalender auch in verschiedenen Farben erscheinen?
Outlook.com 19. Juni 2024

Outlook Kalender geht nicht zu verschieben

Outlook Kalender geht nicht zu verschieben: Hallo, ich hab einen neues MacBook vorher Windows PC gekauft und möchte das mein iPhone automatisch mit dem Outlook die Kontakte und die Kalender synchronisiert. Dazu hab ich mir eine Outlook...
Outlook.com 27. März 2021

Es geht nicht mit Farbe zu schreiben

Es geht nicht mit Farbe zu schreiben: Hallo Es geht auf dem Word 2016 nicht mit Farbe zu schreiben. Ich kann zwar markieren und den Hintergrund farbig machen, aber ich kann nicht in Farbe schreiben. Auch auf Power Point geht es...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Kalender Farben

Kalender Farben: Hi, mehrere Fragen zu den Farben und Verknüpfungen des oder der Kalender in Microsoft. Zunächst einmal arbeiten wir in einem Team und abonnieren die Kalender anderer Teammitglieder. Nur wäre...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Outlook 2017 Kalender mit Farb-Kategorien drucken

Outlook 2017 Kalender mit Farb-Kategorien drucken: Bis anhin konnte ich in Outlook 2017 den Kalender z.B. in Monatsformat mit den Farbigen Kategorien drucken. Seit dem letzten Update ist nur noch Schwarz-Weiss möglich.
Microsoft Office 18. Februar 2018
Outlook Kalender kategosrisieren mit Farbe geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.