Outlook Kalender lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender lässt sich nicht mehr öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Tarif von Single 365 auf 365 Basic umgestellt. Jetzt kann ich plötzlich nicht mehr auf meine Daten im Outlook-Kalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Haller, 5. Oktober 2024.

1. Outlook Kalender lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo, ich habe meinen Tarif von Single 365 auf 365 Basic umgestellt. Jetzt kann ich plötzlich nicht mehr auf meine Daten im Outlook-Kalender zugreifen. Fehlermeldung die pst-Datei wäre keine pst-Datei wäre keine Outlook-Datendatei pst. Kann dies mit der Umstellung zu tun haben obwohl die Umstellung schon einige Wochen her ist ?Falls ja wie komme ich wieder an meine Daten ran ? Muss ich dazu wieder evtl. wieder den Tarif umstellen ?Danke vorab !

2. JessiF Win User

Nach Update auf Windows 8.1 findet Outlook die Ordner Kontakte und Kalender (Icloud) nicht mehr

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Mein Outlook lässt sich überhaupt nicht mehr öffnen mit der Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler
    beim Ausführen der Operation."

Ich habe Windows 8.1 und Outlook 2013 und mein Kalender ist über iCloud synchronisiert.

Ich hoffe es kann mir Jemand weiterhelfen :)

Viele Grüße

Jessi
  3. BerndTeege Win User

es kommt immer die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten

Und Outlook lässt sich nicht mehr öffnen
  4. Ayris2708 Win User

OneNote App + Win 10, Fehlermeldung "Leider ging etwas schief. Wir konnten Sie nicht anmelden. Bitten versuchen Sie es später erneut"

Genauso geht's mir auch.

Es sind 7 Updates in der Warteschleife (u.a. Mail und Kalender was auch nicht mehr richtig geht), die sich nicht runterladen lassen.

Seit gestern lässt sich aber auch der Windows Store bei mir gar nicht mehr öffnen.
  5. rockeumel Win User

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert

Ich habe genau das gleiche Problem.

Weder die Outlook Office 365, noch die Outlook Android App können den Familienkalender anzeigen.

Mit Exchange wird der Kalender auch nicht synchrnisiert.

In der Web Oberfläche von Outlook ist dieser Kalender in eine Gruppe gerutscht und lässt sich auch nicht mehr aus dieser entfernen.
  6. NiNo85 Win User

Fehler verhindert ordnungsgemäße Funktion von Outlook

Hm, habe das Programm deinstlliert und neu draufgespielt, und jetzt lässt sich outlook nicht mal mehr öffnen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender lässt sich nicht mehr öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender lässt sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Outlook Kalender lässt

Forum Datum

Kalender Der Kalender lässt sich nicht mehr öffnen

Kalender Der Kalender lässt sich nicht mehr öffnen: Der Kalender lässt sich nicht mehr öffnen
Apps 17. Januar 2025

Kalender Der Kalender lässt sich nicht mehr öffnen

Kalender Der Kalender lässt sich nicht mehr öffnen: Der Kalender lässt sich nicht mehr öffnen
Games und Spiele 17. Januar 2025

Outlook Kalender lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook Kalender lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe meinen Tarif von Single 365 auf 365 Basic umgestellt. Jetzt kann ich plötzlich nicht mehr auf meine Daten im Outlook-Kalender zugreifen. Fehlermeldung die pst-Datei wäre keine...
Microsoft Office 5. Oktober 2024

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo! Habe folgendes Problem: Outlook 2016 lässt sich nicht öffen mit Fehlermeldung im Anhang. Deinstallation und Neuinstallation schon durchgeführt. Wer kann helfen? Danke im Voraus [IMG]
Microsoft Office 28. April 2018

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Nach dem Creator Update kann ich Outlook starten, die Profileinstellungen werden geladen, es ist auch zu sehen dass er 1-12 Adds bearbeitet und dann taucht das Fenster auf "Microsoft Outlook...
Microsoft Office 10. August 2017

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Nach dem Creator Update kann ich Outlook starten, die Profileinstellungen werden geladen, es ist auch zu sehen dass er 1-12 Adds bearbeitet und dann taucht das Fenster auf "Microsoft Outlook...
Microsoft Office 8. August 2017

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Habe kürzlich Office 365 Home auf Windows 7 installiert. Grundsätzlich hat auch alles gut funktioniert. Auch das Einrichten der Outlook-Email-Konten hat gut funktioniert. Mehrere Tage...
Microsoft Office 7. August 2017
Outlook Kalender lässt sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.