Outlook-Kalender mit "_RefreshEvent_" Einträgen überhäuft

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kalender mit "_RefreshEvent_" Einträgen überhäuft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass in meinem Outlook-Kalender Office 365 wahllos Einträge mit dem Titel "_RefreshEvent_"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TOM-BO, 21. März 2022.

1. TOM-BO
    TOM-BO Gast

Hallo zusammen,ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass in meinem Outlook-Kalender Office 365 wahllos Einträge mit dem Titel "_RefreshEvent_" erscheinen, und zwar sowohl in der Desktop-App Windows 10 als auf synchronisierten Geräten iPhone, iPad und auch online unter office.com. Ein bestimmtes System ist nicht erkennbar. Tage und Uhrzeiten 08:39 Uhr, 12:21 Uhr usw. sind wahllos, es erscheinen teilweise 5-10 pro Tag. Einen Screenshot füge ich unten ein.Ist dieses Problem bekannt und gibt es eine Lösung?Vielen Dank und viele GrüßeThomas

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Tom,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Teste bitte dein Konto vorübergehend nur mit dem Outlook Web App zu verwenden, ohne Outlook, Outlook an den mobilen Geräten oder andere Mail-Klienten, wo dein Office 365 für Business Konto verbunden ist, einzuschalten und prüfe, ob weitere solchen Termine in deinem Office 365 Kalender erscheinen. Welche Office 365 für Business Lizenz wird genau verwendet? Haben andere Kollegen in der Firma die gleiche Angelegenheit?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Word funktioniert nicht mehr

Gib in die Forumssuche "funktioniert nicht mehr" ein und Du wirst von einschl. Lösungsansätzen zum Thema überhäuft.

Gruß

G.O.
  4. m-s_KalKin Win User

Seite per Macro verschieben und Button dafür erstellen

Hallo Bernd,

habe ich grad mal gemacht.

Ich hoffe der wird nicht überhäuft mit so Anfragen und gebe Bescheid, wenn ich was höre . . .
  5. G.O.Tuhls Win User

leider verhindert ein Fehler die ordunungsgemäße Funktion von Word

Wenn Du den Text, den Du zweimal in Dein Posting geschrieben hast, einmal in das Eingabefenster der Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens schreibst, wirst Du mit Hinweisen überhäuft.

Gruß

G.O.
  6. bealüthi Win User

worin besteht der unterschied zw. 'mein kalender' resp. 'ursprünglicher Kalender'

Hallo Jonas W.

Danke für die Antwort.

Wenn ich einen Eintrag im Kalender in Outlook mache, kann ich offenbar wählen, ob der Eintrag in "ursprünglicher Kalender" oder in "Mein Kalender" gespeichert wird.

Worin besteht die Differenz zwischen diesen beiden Kalendern?

Danke, Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kalender mit "_RefreshEvent_" Einträgen überhäuft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kalender mit "_RefreshEvent_" Einträgen überhäuft - Similar Threads - Outlook Kalender _RefreshEvent_

Forum Datum

Outlook kann Einträge im Kalender nicht ändern

Outlook kann Einträge im Kalender nicht ändern: Ich habe eine Besprechung über Outlook 365 gesendet und nach dem Senden einen Fehler im Inhalt gefunden. Nachdem ich die anderen benachrichtigt hatte, ging ich zu meinem Kalender, um die...
Outlook.com 7. Juli 2024

Kalender Einträge in Outlook werden nicht im Kalender der Taskleiste angezeigt

Kalender Einträge in Outlook werden nicht im Kalender der Taskleiste angezeigt: Wenn ich neue Termine per Mail bekomme werden diese zwar in Outlook im Kalender angezeigt, jedoch nicht im Kalender in der Taskleiste rechts unten.Irgendjemand eine Idee was ich da machen kann?...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Doppelte Einträge bei Outlook Kalender

Doppelte Einträge bei Outlook Kalender: Guten TagIch helfe einem Kollegen mit seinem Outlook.Er hat das Problem, dass alle Termine doppelt vorkommen in seinem Kalender.Was könnte die Ursache sein?DankeMatthias Balsiger
Outlook.com 2. Oktober 2023

fremder Eintrag in meinem outlook Kalender

fremder Eintrag in meinem outlook Kalender: Hallo, Ich arbeite mit Microsoft 365 - Abo. In meinem outlook-Kalender finden sich Einträge die nicht von mir stammen. Diese Einträge finde ich in jeder Woche am selben Wochentag wie z.B....
Outlook.com 8. April 2021

Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen

Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen: Hallo, ich möchte gerne alle Einträge von Haupt- und Nebenkalender auf einmal löschen? Wie geht das? Und wie kann ich den Hauptkalender löschen und einen neuen einrichten. Windows 10 aktuell mit...
Outlook.com 21. April 2020

Outlook Kalender Eintrag

Outlook Kalender Eintrag: Ich kann bei der Termineingabe seit einigen Wochen, in der 2. Zeile für den Ort, diesen anschließend nicht kopieren oder etwas in diese Zeile einfügen. Wodurch entsteht das Problem und wie kann...
Outlook.com 21. Juni 2018

Verfügbarkeit von Einträgen im Outlook Kalender

Verfügbarkeit von Einträgen im Outlook Kalender: Ich kann im Outlook Kalender Ereignisse/Einträge, die älter als 3 Monate sind, nicht mehr einsehen. Ich erhalte den Hinweis, dass diese Einträge über den Kontoanbieter verfügbar sind. Wie kann ich...
Outlook.com 14. September 2017
Outlook-Kalender mit "_RefreshEvent_" Einträgen überhäuft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.