Outlook-Kalender Mitarbeiter Keine Verbindung

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kalender Mitarbeiter Keine Verbindung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir arbeiten mit Exchange Online und nutzen hier in Kombination auch die M365 Apps bspw. Outlook. Das funktionierte auch eine lange Zeit sehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian so, 7. Juni 2024.

1. Outlook-Kalender Mitarbeiter Keine Verbindung

Hallo,wir arbeiten mit Exchange Online und nutzen hier in Kombination auch die M365 Apps bspw. Outlook. Das funktionierte auch eine lange Zeit sehr gut. Nun haben wir seit einigen Wochen bis Monaten das Problem, dass in Outlook bei den Kalendern der Mitarbeiter ein Ausrufezeichen erscheint „[Mitarbeiter]-Keine Verbindung“. Bei einem Ressourcenpostfach Meetingraum ist das nicht der Fall. Auch über office.com ist das nicht der Fall, dort können alle Kalender und somit die Verfügbarkeit der Mitarbeiter korrekt eingesehen werden. Das Problem tritt auch bei sehr aktuellen/frischen Installationen au

2. Peter.Star Win User

Warum ist MS Outlook und outlook.com nicht kompatibel ???

Hast du den Outlook-Connector aus den Windows Essentials installiert? Mit diesem stellst du die Verbindung zwischen Outlook und outlook.com her.

Wenn du die Verbindung hergestellt hast und den outlook-Kalender aktiviert hast stellst du beide in Listenform dar markierst alle Einträge des Outlook-Kalender und ziehst sie mit Drag & Drop auf den outlook.com Kalender.
  3. Peter.Star Win User

Warum ist MS Outlook und outlook.com nicht kompatibel ???

Hast du den Outlook-Connector aus den Windows Essentials installiert? Mit diesem stellst du die Verbindung zwischen Outlook und outlook.com her.

Wenn du die Verbindung hergestellt hast und den outlook-Kalender aktiviert hast stellst du beide in Listenform dar markierst alle Einträge des Outlook-Kalender und ziehst sie mit Drag & Drop auf den outlook.com Kalender.
  4. Dan_Av Win User

Suche in Outlook Kalender meiner MItarbeiter

Guten Tag

Wir haben einen Exchange Server mit unseren Email Accounts der Mitarbeiter bei welchen ich Termine verplane.

Manchmal ist es erforderlich dass ich die nach alten Aufträgen suchen muss, nur funktioniert die Suchfunktion bei den anderen freigegebenen Kalender meiner Mitarbeiter nicht, obwhol ich alle Rechte habe. Gemäss IT Firma kann man das nicht, obwohl ich dies
    bei meinen alten Arbeitgebern immer machen konnte.

Weiss jemand von euch Rat?
    Hallo Technik Clean-up,

da das Problem sich auf Exchange Servern bezieht, empfehle ich dir den
    TechNet Support
    zu kontaktieren.

Diese ist unsere Support-Seite für IT-Experten, das Thema wird dort täglich bearbeitet.

Wir hoffen natürlich, dass du eine Lösung hier in der Community finden wirst.

Liebe Grüße
  5. Allack229 Win User

EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge

Ich habe jetzt testweise die Outlook App installiert. Die Verbindung ist damit möglich. Da ich den Kalender hier aber nicht im Android Kalender anzeigen kann, ist die App für mich nutzlos.
  6. 81cd2dd3-a47b-4255-9 Win User

Skype Termine als Stellvertreter für andere Person vereinbaren und aussenden

Sehr geehrtes Microsoft-Team,

auch ich habe ein ähnliches Problem. Wir haben das Konto eines Mitarbeiters, der vertreten werden soll (Mitarbeiter A,) und einen Mitarbeiter, der die Vertretung übernehmen soll (Mitarbeiter B). Beide besitzen über ein eigenes Konto für Skype for Business
    (S4B) und Exchange/Outlook.

Folgendes haben wir gemacht.

Mitarbeiter A hat sich an seinem Rechner als angemeldet. Dort ist er Haupt-User bzw. der einzige User. In seinem Outlook hat er Mitarbeiter B als seinen Stellvertreter eingerichtet. Mitarbeiter B besitzt rechte als Bearbeiter für den Kalender von A. Wir
    haben S4B ab- und wieder angemeldet.

Der MAPI-Status OK wird bei Mitarbeiter A in den MAPI-Informationen angezeigt.

An diesem Punkt wäre ich davon ausgegangen, dass die Stellvertreterbrechtigung für Mitarbeiter B sowohl für S4B als auch für den Kalender übertragen werden und es möglich ist, dass Mitarbeiter B auch S4B-Besprechungen für Mitarbeiter A einrichten kann. Leider
    ist dem nicht so.

Öffnet Mitarbeiter B den Kalender von Mitarbeiter A kann dieser zwar normale Termine eintragen, sobald jedoch eine S4B-Besprechung vereinbart werden soll, kommt weiterhin die folgende Fehlermeldung:

Aus meiner Sicht, habe ich das Problem gemäß der obigen Anleitung versucht zu lösen. Es wäre schön, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kalender Mitarbeiter Keine Verbindung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kalender Mitarbeiter Keine Verbindung - Similar Threads - Outlook Kalender Mitarbeiter

Forum Datum

Outlook mit iCloud Kalender verbinden.

Outlook mit iCloud Kalender verbinden.: Hallo,ich stehe vor folgender Herausforderung: Ich möchte meine Apple-Geräte Mac und iPhone mit Microsoft Outlook verbinden, um einen einheitlichen Überblick über meine E-Mails und Termine zu...
Outlook.com 25. September 2024

Outlook / Kalender verbinden

Outlook / Kalender verbinden: ich verwende Outlook. ich kann jedoch den Kalender nicht verknüpfen, obwohl mein Konto vorhanden ist
Outlook.com 13. März 2024

Mitarbeiter zu Bookings Kalender hinzufügen

Mitarbeiter zu Bookings Kalender hinzufügen: Wenn ich einen Mitarbeiter in einen Bookingskalender integriere und ihn einem Dienst zuweise, wird dieser Mitarbeiter, sofern er frei ist, automatisch zu einem Termin gebucht. Ich suche aber eine...
Microsoft Office 12. April 2023

Outlook/Teams Kalender mit Infos aller Mitarbeiter

Outlook/Teams Kalender mit Infos aller Mitarbeiter: Hallo, ist es möglich in Teams z.B. einen Kalender zu erstellen, der automatisch alle Infos aus den freigegeben Kalendern der Mitarbeiter zieht? Aktuell müsste sich jeder Kollege einen...
Microsoft Office 8. März 2021

Outlook-Kalender mit ICal verbinden

Outlook-Kalender mit ICal verbinden: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich den Kalender meines Kollegen nicht importieren kann. Er hat mir die Links zur Verfügung gestellt (fängt so an: "webcal://") und ich wollte diese...
Microsoft Office 5. August 2019

Outlook-Kalender mit ICal verbinden

Outlook-Kalender mit ICal verbinden: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich den Kalender meines Kollegen nicht importieren kann. Er hat mir die Links zur Verfügung gestellt (fängt so an: "webcal://") und ich wollte diese...
Outlook.com 5. August 2019

Suche in Outlook Kalender meiner MItarbeiter

Suche in Outlook Kalender meiner MItarbeiter: Guten Tag Wir haben einen Exchange Server mit unseren Email Accounts der Mitarbeiter bei welchen ich Termine verplane. Manchmal ist es erforderlich dass ich die nach alten Aufträgen suchen...
Microsoft Office 17. November 2016
Outlook-Kalender Mitarbeiter Keine Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.