Outlook Kalender nicht in den mobilen Apps verfügbar

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender nicht in den mobilen Apps verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Support-Team,ich nutze Office 365, und damit die Outlook classic Version auf meinem PC.In Outlook habe ich verschieden IMAP-Konten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maik Lange1, 11. November 2024.

1. Outlook Kalender nicht in den mobilen Apps verfügbar

Hallo liebes Support-Team,ich nutze Office 365, und damit die Outlook classic Version auf meinem PC.In Outlook habe ich verschieden IMAP-Konten eingerichtet, auch das Outlook.com Konto.Auf keinem meiner mobilen Endgeräte iPhone und iPad mit iOS in der aktuellsten Version ist irgendein Kalender verfügbar.Nur der Google-Kalender funktioniert, den ich aber nicht nutzen will, da hier die Synchronisation nur in eine Richtung funktioniert.Was kann ich tun?Vielen Dank und VGMaik

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 mit iPad fehlende Funktionen

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurden die Office Mobile Apps für iOS installiert?

Hast du dich mit dem Microsoft Konto angemeldet, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist?

Informationen zu den Office Mobile Apps für iOS sind hier verfügbar:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

Welche Funktionen sind nicht verfügbar?
  3. SFuesers Win User

[Outlook 2016] - Verknüpfung mit outlook.com nicht möglich

Ich möchte mich zu 100% dem Fragesteller anschließen. Ich kann auf 3 Rechnern mein Outlook nicht mit meinem @outlook.de Konto verbinden. Auf einem 4. Rechner funktioniert alles wie gewohnt, dto auf meinem Smartphone mit Windows mobile. Über die Windows 10
    Apps und die Weboberfläche sind alle Funktionen und Inhalte verfügbar.

Das Ganze ist frustrierend, da ich ein gut funktionierendes System mit einfacher Sync von Kalender und Kontakten auf mehreren Rechnern hatte.

Bitte um Hilfe!!!

4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal

5. Thomas Löwe Win User

Office für Mac und IPad

6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender nicht in den mobilen Apps verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender nicht in den mobilen Apps verfügbar - Similar Threads - Outlook Kalender mobilen

Forum Datum

Geburtstage Kalender in Outlook Mobile Android

Geburtstage Kalender in Outlook Mobile Android: Hallo Zusammen,ich benutze am Deskop das "neue Microsoft Outlook für Windows" und habe dort den Geburtstage-Kalender aktiviert also der automatische Kalender, der die Geburtstage auf Basis der...
Outlook.com 3. März 2024

Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile

Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile: Hallo Support,ich habe Probleme mit Outlook. Betrifft Kalender und KontakteAlso mein Outlook auf Desktop Windows 10 / Outlook App kommuniziert nicht mit meinen Outlook auf dem Laptop Windows 10 /...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Office Mobile Apps

Office Mobile Apps: Frohes neues Jahr, ich habe ein Problem ich habe zwei Handys eins ist ein IOS das andere ein Android. Auf den IOS ist Office 395 Personal. Auf den Android möchte ich die Kostenlosen Apps von...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Outlook Kalender (Mobil) Termin finden?

Outlook Kalender (Mobil) Termin finden?: Wie lassen sich beim Windows Phone Outlook Kalender Termine finden?
Outlook.com 20. Januar 2018

Verfügbarkeit von Einträgen im Outlook Kalender

Verfügbarkeit von Einträgen im Outlook Kalender: Ich kann im Outlook Kalender Ereignisse/Einträge, die älter als 3 Monate sind, nicht mehr einsehen. Ich erhalte den Hinweis, dass diese Einträge über den Kontoanbieter verfügbar sind. Wie kann ich...
Outlook.com 14. September 2017

Kalender sync zwischen Windows mobile und Outlook 2016

Kalender sync zwischen Windows mobile und Outlook 2016: Hallo Ich habe folgendes Problem, leider nicht ganz einfach zu erklären: Ich habe einen Win 7 PC mit Outlook 2016, ein Laptop mit Win 10 und den Standart-Apps, ein Microsoft 950 Handy mit Win...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen

Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen: Ich benutze Outlook 2016, und zwar zu Hause mit einer lokalen Datendatei. Auf diese lokale Datei (Kalender, Aufgaben, Email ...) möchte ich gerne von unterwegs online zugreifen, am liebsten über...
Microsoft Office 25. November 2016
Outlook Kalender nicht in den mobilen Apps verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.