Outlook Kalender, Notizbereich

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender, Notizbereich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich in der Wochenansicht den Notizbereich direkt anzeigen und auch mit ausdrucken lassen? Ich kann leider keine Option finden, wo ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BerndSchönberg, 4. Dezember 2020.

1. Outlook Kalender, Notizbereich

Hallo,

wie kann ich in der Wochenansicht den Notizbereich direkt anzeigen und auch mit ausdrucken lassen?

Ich kann leider keine Option finden, wo ich das einschalten kann.

2. Eugenia_M Win User

Hallo Bernd,

ich verstehe, du willst den Notizbereich direkt anzeigen und drucken lassen.

Wenn du dich auf
    Outlook.com auf der Web
    beziehst, wird das nicht möglich sein. Der Notizbereich wird nicht direkt oder automatisch angezeigt.

Du kannst ihn aber anzeigen lassen und auch drucken lassen:

Unter Outlook.com > Kalender > oben rechts ''Drucken'' :

Mehr zum Drucken bei Outlook.com findest du
    hier.

Falls du dir etwas anderes wünscht, bitte einen Verbesserungsvorschlag
    hier
    erstellen.

Du kannst nach bestehenden Post suchen und abstimmen oder neue erstellen.

Die seite ist nur auf Englisch verfügbar.

Solltest du dich auf Office Outlook beziehen, stelle deine Frage im
    entsprechenden Forum
    .

Ich hoffe, ich konnte helfen! Bei weiteren Fragen sind wir gern für dich da.

Liebe Grüsse,

Eugenia
  3. BerndSchönberg Win User

Danke für die Antwort... das Problem ist gelöst.

Viele Grüße

Bernd Schönberg
  4. Eugenia_M Win User

Hallo Bernd!

Es freut mich, dass das Problem gelöst werden konnte.

Sag bereits, wenn noch irgendwelche Fragen zu Outlook.com bestehen. Wir sind gern für dich da.

Lieben Gruss und bleib gesund,

Eugenia
  5. Nicole 2010 Win User

Nummerierung wird automatisch fett wenn das erste Wort fett markiert wird

Und was, wenn PP es trotzdem nicht ändert. Hatte vergessen zu sagen, dass es sich um den Notizbereich handelt. Muss ich bei den Notizen wieder anders vorgehen?

Gruß

Nicole
  6. Augustine_E Win User

Outlook 2013 - Kalenderausdruck - Wochentage abgeschnitten

Hallo Alexander,

danke für die Information.

Wir konnten den Fehler bei Office 2016 genau so reproduzieren, wie Sie es beschrieben haben. Wir haben den Fehler eingereicht und hoffen, dass er bald gelöst wird. In der Zwischenzeit könnten Sie dieses Problem umgehen, indem Sie den Wochenstil wie folgt
    bearbeiten:

1. Wählen Sie Datei >
      Drucken
    2. Wählen Sie den Wochenkalenderstil und klicken Sie auf die Schaltfläche "Druckoptionen"
    3. Klicken Sie im Popup-Fenster auf die Schaltfläche "Styles definieren".
    4. Wählen Sie den Wochenkalenderstil, wenn nicht bereits markiert, und klicken Sie dann auf "Bearbeiten"
    5. Aktivieren Sie auf der Registerkarte "Format" die Option "Einschließen: Notizbereich (leer)". Dadurch wird ein Notizbereich hinzugefügt, wodurch die Darstellung der Texte geändert wird.
    6. Auf der Registerkarte "Papier" können Sie "Querformat" auswählen, damit Sie mehr Platz für die Eingabe von Informationen haben.
    7. Schließen Sie die Fenster mit "OK" und "Schließen"
    8. Klicken Sie im Druckfenster auf "Vorschau", um die Änderungen anzuzeigen.

Ich hoffe, dass diese Problemumgehung hilfreich ist und dass Sie diese verwenden können, während Sie auf eine Fehlerbehebung warten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht zu fragen.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender, Notizbereich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender, Notizbereich - Similar Threads - Outlook Kalender Notizbereich

Forum Datum

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Hallo, ich habe in Outlook den "nomalen" Kalender sowie einen weitern fürs "Büro" erstellt. Wie kann ich Termine, die zuvor in dem normalen Kalender gespeichert waren nun in den "Büro"-Kalender...
Outlook.com 3. Oktober 2017

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Sehr geehrte Damen und Herren, im neuen Outlook Kalender werden nach dem Versenden einer Besprechungseinladung die Adressaten im Adressfeld nicht angezeigt, bzw. die adressierten Personen sehen...
Outlook.com 8. September 2017

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe Zugriff auf den Kalender meiner Chefin, nun möchte Sie das ich Ihre Kontakte bearbeite. Wo und wie kann ich diese sehen. Wäre toll, wenn mir jemand...
Outlook.com 26. Juli 2017

outlook kalender

outlook kalender: i cloud kalender funktioniert nach update auf windows 7305 nicht mehr
Outlook.com 19. Juni 2017

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Hallo, seit einigen Tagen verschwinden Kalendereinträge in Outlook sowohl auf dem PC als auch auf meinem Microsoft Win10 Mobile. Ursache? behoben? LG Eduard Ruf
Outlook.com 29. April 2017

Kalender Outlook

Kalender Outlook: Ab diesem Thread teilen. Man kann es auch so beantworten: Was haben MS Kunden gemeinsam? Sie müssen sich alle für dumm verkaufen lassen :(
Outlook.com 21. Januar 2017

Outlook Kalender

Outlook Kalender: wenn ich einen neuen Termin in mein Outlook Kalender (2016) eintrage sind im Reiter Ort ein Paar rechtschreibfehlern in die Ortsnamen die ich mal eingetragen habe. Wie kann ich diese falsche Orte...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Outlook Kalender, Notizbereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.