Outlook Kalender - Office 2016

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender - Office 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen des Kalenders stürzt Outlook ab. Das Problem kann behoben werden, indem man die Option "Wetter im Kalender anzeigen"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KAI BURKART, 10. April 2025.

1. Outlook Kalender - Office 2016

Beim Öffnen des Kalenders stürzt Outlook ab. Das Problem kann behoben werden, indem man die Option "Wetter im Kalender anzeigen" deaktiviert:"Datei""Optionen""Kalender""Wetter"Wetter im Kalender anzeigen deaktivieren

2. Harrypotter-6 Win User

Ich kann den Gruppen-Kalender lokal nicht bearbeiten, mit OWA aber schon

Hallo,

welche Office Version verwendest Du? "Outlook Gruppen" werden nämlich erst ab Office 2016 unterstützt.

In Outlook 2016 kann man dann auch die Kalender ganz normal bearbeiten. Diese kann man dort einfach als Kalender aus der GAL hinzu fügen.

Falls Du ein Office365 Abo mit Office hast, kannst Du Dir Office 2016 bspw. über das ODT 2016 installieren.

Grüße
  3. Steffen Etzold Win User

Zugriff von Outlook 2013/2016 auf Kalender in Outlook.com funktioniert plötzlich nicht mehr

Bei mir ist seit zwei Tagen der gleiche Fehler aufgetreten, dass mein Kalender in Outlook 2016 nicht mehr mit dem Kalender in Outlook.com synchronisiert und ich in Outlook 2016 nur einen leeren Kalender angezeigt bekomme.

Ich habe jetzt Office repariert, aber dies hat keinen Erfolg gebracht.

Haben Sie einen weiteren Lösungsvorschlag?
  4. Dan_Av Win User

Kalender des Familienbereichs mit Outlook 2016 (Office 365) syncen

Seitdem Office 365 installiert ist, gelingt es leider nicht mehr, den Kalender des Familienbereichs in Outlook 2016 anzuzeigen. Auf Outlook.com im Web und auch in der Windows Kalender App wird alles korrekt angezeigt, aber der Kalender in Outlook
    2016 bleibt leer. Wie bekomme ich die Familientermine dort wieder angezeigt?
    Hallo Nima_854,

wurde der Kalender in outlook.com erstellt und in Office Outlook 2016 freigegeben?

Sollte es so sein, dann ist uns der Fehler bekannt. Das outlook.com Team arbeitet gerade an einer Lösung für das Problem.

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
  5. primadiva1 Win User

Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10

JA, Office 365 war bereits auf dem Lumia 950 vorinstalliert. Es funktioniert reotzdem nicht. Meines Erachtens ist der "Kalender" auf dem Lumia (obohl als Outlook-Kalender gekennzeichnet) nicht ein "Outlook 2016" Kalender.

Problem besteht also weiter.
  6. kiklive Win User

Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbar

Was meint Ihr mit der Desktop Version von Outlook bzw Outlook Programm?

Ihr nennt eine Desktop Version bzw. Outlook Programm:

Den Schreibschutz über den Ihr schreibt, bezieht sich der auf Office Outlook (2007, 2010, 2013, 2016 und Office365)?
    Hallo Vlado

Korrekt, das Problem besteh im klassischen Outlook Desktop Programm (32bit/64bit) aus Office(2007, 2010, 2013 kann ich nicht beurteilen) 2016 und Office 365 (bis zur letzten Insider Version). Situation: mehrere Benutzer, alle haben einen outlook.com Account,
    online auf Outlook.com teilt man den eigenen Kalender mit den anderen Benutzern. Online in outlook.com kann man den Kalender der anderen Benutzer dann auch sehen und bearbeiten. Ebenso in der Outlook Mail/Kalender UWP App. Nicht aber im klassischen Outlook
    Desktop Programm (32bit/64bit) aus Office(2007, 2010, 2013 kann ich nicht beurteilen) 2016 und Office 365 (bis zur letzten Insider Version), dort sieht man den vom anderen Benutzer freigegebenen Kalender zwar, kann ihn aber nicht bearbeiten.....

Danke und Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender - Office 2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender - Office 2016 - Similar Threads - Outlook Kalender Office

Forum Datum

MS Office 2016 - Outlook-Kalender

MS Office 2016 - Outlook-Kalender: Guten Abend,nach dem heutigen Office-Update 09.04.2025 unter Windows 11 lässt sich der Kalender zwar öffnen, wird aber sofort wieder geschlossen. Alle anderen Ordner wie E-Mail, Kontakte usw....
Outlook.com 9. April 2025

Outlook 2016 Kalender

Outlook 2016 Kalender: In Outlook 2016 werden im Kalender die Geburtstage mit dem Serieneintrag " Geburtstag von Name xxxxx" angezeigt.Wie kann ich den Text des Serieneintrags durch eine Voreinstellung auf " * Name...
Outlook.com 19. Dezember 2024

Outlook Kalender 2016

Outlook Kalender 2016: Wenn ich meinen Kalender Outlook 2016 öffne und ins nächste Jahr gehe, dann kommen alle Eintragungen. Ab Mitte Februar sind plötzlich alle Eintragungen weg. Auch die vorherigen. Wenn ich den...
Microsoft Office 14. November 2018

Outlook 2016 Kalender

Outlook 2016 Kalender: Habe meine Termine in Outlook eingegeben und wurden bisher auch korrekt angezeigt. Jetzt tritt seit rund 2 - 3 Wochen folgendes Problem auf. Wenn ich einen Termin festlege erscheint dieser...
Microsoft Office 11. November 2018

Outlook 2016 Kalender

Outlook 2016 Kalender: Ich habe im Office 365 Outlook 2016 und verwende POP-Mailadressen. Jetzt will ich für meine Mitarbeiterin den Kalender im Outlook 2016 freigeben. Ist das möglich und wie kann man das machen, da...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Outlook Kalender auf Iphone Office 2016

Outlook Kalender auf Iphone Office 2016: Hallo! Folgendes Problem: Office 2016 installiert auf dem Rechner. Outlook installiert auf dem Rechner. Das verknüpfte EmailKonto ist ein IMAP/POP Konto bei 1&1. Ich möchte den Kalender...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Office 2016 Outlook- Kalender Problem

Office 2016 Outlook- Kalender Problem: Hallo, Kann mir vielleicht jemand helfen und zwar.. alter PC windows 7 mit Office 2010 neuer PC windows 10 mit Office 2016 Outlook-> Öffentliche Ordner -> Kalender (an meinem Rechner gehts...
Microsoft Office 24. Februar 2017
Outlook Kalender - Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.