Outlook Kalender "onmicrosoft" mit "outlook.com" synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender "onmicrosoft" mit "outlook.com" synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Servus, Problem mit Kalender-Synchro.Ausganssituation: Ich besitze Microsoft 365 Business Standard Paket. Bookings-Kalender-SynchroTermine werden bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nelux94, 26. August 2021.

1. Nelux94
    Nelux94 Gast

Servus, Problem mit Kalender-Synchro.Ausganssituation: Ich besitze Microsoft 365 Business Standard Paket. Bookings-Kalender-SynchroTermine werden bei mir via Bookings gebucht. Diese werden durch MS zwangsweise über den Kalender der "...@...onmicrosoft.com" Adresse synchronisiert. Ich versuche nun diesen Kalender mit meiner privaten ...@outlook.com Adresse und noch 2 anderen ...@outlook.com Adresse n zu synchronisieren. Sinn dahinter ist es, dass wenn z.B. meine Partnerin einen Termin einträgt, mein Bookings-Kalender dies registriert und entsprechend den Termin zur Buchung blockt.Die outlook.co

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Lucas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Die private Microsoft Konten und die bezahlte Office 365 für Business Konten laufen auf verschiedene Server und bedienen verschiedene Dienste. Microsoft bietet keine Option Kalender zwischen diese Konten zu synchronisieren. Man kann aber schon Dritten Anbieter Lösungen dafür finden.
    <br />
    <br />Bedanke mich für dein Verständnis.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. knallgrau Win User

"Kalenderfehler" bei outlook.com

So. Ich bin einen großen Schritt weiter.

Für den Fall, dass andere auch mein Problem haben, hier meine Vorgehensweise:

1. Bei Outlook.com habe ich den ICS-Stream für die fehlerhaften Kalender freigegeben.

2. Da Outlook 2013 ja nicht starten wollte, habe ich die beiden Kalender am Mac im OS X Kalender (ehem. iCal) abonniert.

3. Dort habe ich überprüft, dass alle Termine angezeigt wurden und diese dann als .ics Dateien exportiert.

4. Die .ics Dateien habe ich (wieder mit Hilfe von OS X) in zwei neue Kalender meines Exchange Servers (bei onmicrosoft) kopiert. Hier hatte ich endlich auch einige Fehlermeldungen, mit denen ich etwas anfangen konnte. iCal bzw. der Exchange Server meckerte
    einige Termine mit Teilnehmern an, die nicht als gültige Mail-Adresse hinterlegt waren.

5. Also habe ich über iCal in den Kalendern auf dem onmicrosoft Exchange Server alle Termine mit Teilnehmern (Einladungen etc.) gesucht und dort die Teilnehmer sämtlich entfernt.

6. Die beiden Kalender auf dem Exchange Server habe ich dann über iCal wieder als .ics Dateien exportiert und bei outlook.com in zwei neue Kalender importiert.

7. Nachdem ich überprüft hatte, dass alle Termine vollständig übertragen wurden, habe ich die alten, fehlerhaften Kalender gelöscht und, siehe da, jetzt konnte ich das Konto auch mit Outlook 2013 öffnen, ohne dass dieses abstürzt.

Jetzt bleibt nur noch ein Problem übrig.

In der Windows 8 Kalender App sehe ich nur die Termine der letzten 2-3 Monate. Ich habe schon in den Einstellungen gesucht, ob ich dort einstellen kann, dass alle Termine synchronisiert werden sollen (ich habe immer gerne auch die Historie auf meinem Rechner).
    Das scheint aber nicht möglich zu sein.

Es gibt eine Option: "Zu synchronisierender Inhalt" Dort steht bei meinem Outlook.com Konto allerdings nur "E-Mail" zur Verfügung. Bei meinem Exchange Server (onmicrosoft) habe ich die Optionen "E-Mail", "Kontakte" und "Kalender".

Weiß dazu noch jemand einen Rat?

Gruß,
  4. Luca77NV Win User

Synchronisation Outlook 2013 mit Outlook.com funktioniert nicht

Super ich habe es geschafft :)

Die TErminen sind jetzt auf Office Outlook im Outlook kalender

Wie bringe ich alles im Outlook.com?

Sollte jetzt automatisch synchronisieren?
  5. CheesLand Win User

2 Kalender innerhalb Outlook 2013 synchronisieren

Das ist ja genau mein Problem.

Ich muss (geschäftlich) den Standard-Outlook-Kalender verwenden. Dieser lässt sich aber nicht mit outlook.com synchronisieren. Deshalbe suche ich nach einer Möglichkeit, alle Einträge und Änderungen am Standard-Kalender
    automatisch in einen zweiten Kalender zu übernehmen, der sich dann mit outlook.com synchronisieren lässt.

Her jemand eine Idee?

readyou,

Jürgen
  6. ManniW Win User

Importieren von Kalender aus Outlook 2013 nach Surface Pro 3

Leider wird in dem zitierten Beitrag das Synchronisieren mit Windows Phone beschrieben. Ich finde keinen Bezug zu den Maßnahmen, die ich auf meinem Surface machen sollte.

Ich habe bereits ein Konto bei Outlook.com (Exchange Server) in Outlook keingerichtet. Mit dieser Maßnahme ist es mir gelungen die Kontakte zu synchronisieren, wenn auch dort nicht alle Kontakte übernommen werden. Das ist ein anderes Problem.

Mir fehlen die Termine. Habe 2 Kalender, meinen bisherigen eigenen und einen outlook.com-Kalender, der jedoch leer ist.

Vielleicht müsste ich die Kalender auch nur durch Koipieren synchronisieren. Finde dazu aber nichts, was funktioniert.

Vorab vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender "onmicrosoft" mit "outlook.com" synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender "onmicrosoft" mit "outlook.com" synchronisieren - Similar Threads - Outlook Kalender onmicrosoft

Forum Datum

Synchronisieren des Outlook Kalenders

Synchronisieren des Outlook Kalenders: Ich habe Probleme den Outlook Kalender meines Windows PC mit dem Outlook Kalender meines Android Handys zu synchronisieren, bzw. es klappt überhaupt nicht.
Outlook.com 29. November 2023

Outlook Kalender "onmicrosoft" mit "outlook.com" synchronisieren: Servus, Problem mit Kalender-Synchro.Ausganssituation: Ich besitze Microsoft 365 Business Standard Paket. Bookings-Kalender-SynchroTermine werden bei mir via Bookings gebucht. Diese werden durch...
Microsoft Office 26. August 2021

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Outlook.com 19. Februar 2020

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Outlook Kalender "onmicrosoft" mit "outlook.com" synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.