Outlook Kalender "onmicrosoft" mit "outlook.com" synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender "onmicrosoft" mit "outlook.com" synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus, Problem mit Kalender-Synchro.Ausganssituation: Ich besitze Microsoft 365 Business Standard Paket. Bookings-Kalender-SynchroTermine werden bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nelux94, 26. August 2021.

1. Nelux94
    Nelux94 Gast

Servus, Problem mit Kalender-Synchro.Ausganssituation: Ich besitze Microsoft 365 Business Standard Paket. Bookings-Kalender-SynchroTermine werden bei mir via Bookings gebucht. Diese werden durch MS zwangsweise über den Kalender der "...@...onmicrosoft.com" Adresse synchronisiert. Ich versuche nun diesen Kalender mit meiner privaten ...@outlook.com Adresse und noch 2 anderen ...@outlook.com Adresse n zu synchronisieren. Sinn dahinter ist es, dass wenn z.B. meine Partnerin einen Termin einträgt, mein Bookings-Kalender dies registriert und entsprechend den Termin zur Buchung blockt.Die outlook.co

2. edlorenz84 Win User

Synchronisation in Outlook 2011 für Mac

Hi,

ich würde gerne Kalender, Kontakte und Mails mit Push zwischen meinem Outlook.com-Mail-Account und meinem Programm Microsoft Outlook for Mac 2011 synchronisieren.
    Kann bisher nur Mails via Pop-Server synchronisieren - das nur höchstens alle 15 Minuten. Kontakte und Kalender lassen sich nicht synchronisieren.
  3. Wolf_gang Win User

Outlook funktioniert nach update von Office nicht mehr

Ich hatte dasselbe Problem und konnte es mit dieser Anleitung beheben.

Nur: ich habe meinen Kalender auf Outlook.com und möchte diesen in Outlook 2013 synchronisieren!

Wie kann ich das weiterhin tun?
  4. Highlander_950 Win User

Outlook

Hallo Bernard,

ich habe es jetzt geschafft Outlook für IOS mit meinem Outlook.com zu verbinden. Aber Outlook für Windows weigert sich beharrlich ein Outlook.com Konto zu erstellen, egal welche Emailadresse (ob neu oder Bestand) ich benutze. Mir fehlt im Moment in
    Outlook für IOS lediglich meine Kontakte, wo sich die Geburtstage auch in den Kalender einfügen sollten. Da ich es nicht schaffe Outlook für Windows dazu zu bewegen sich mit Outlook.com zu synchronisieren, gibt es die Möglichkeit die Kontakte in IOS mit dem
    Adressbuch von Outlook für IOS zu synchronisieren?

Gruß

Stephan
  5. Peter.Star Win User

Synchronisieren des Kalenders von Outlook in office 365

Hallo,

2. du hast das Konto mit dem IMAP Protokoll angelegt, IMAP kennt bei Office Outlook keine Kategorien.

Office Outlook und auch das IMAP Protokoll synchronisieren weder Kontakte noch Kalender. Du kannst aber über ein outlook.com Konto synchronisieren wie liest du hier

http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

wobei dann der outlook.com Kalender als Hauptkalender zu führen ist.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Outlook , Kontakte gelöscht

Wenn du dich auf outlook.com anmeldest nutzt du keine Business Version.

Fremdkonten werden in Office Outlook nicht mit Exchange eingerichtet und synchronisieren somit keine Kontakte und Kalender.

Richte ein original outlook.com Konto ein, damit werden Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert.

Dein fremdes Konto richtest du in Office Outlook zusätzlich ein, denn es ist die Aufgabe von Outlook verschiedene Konten zu verwalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender "onmicrosoft" mit "outlook.com" synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender "onmicrosoft" mit "outlook.com" synchronisieren - Similar Threads - Outlook Kalender onmicrosoft

Forum Datum

Outlook Kalender synchronisieren

Outlook Kalender synchronisieren: Hi,ich hab folgendes „Problem“:Ich würde gerne den Outlook Kalender synchronisieren mit:- Desktop PC- Notebook- Surface- IphoneAuf allen Rechnern :- Win11 pro- Office 2019Auf Iphone:- Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2023

Kalender synchronisieren bei Outlook

Kalender synchronisieren bei Outlook: Hallo,ich möchte mein HandyAndroid mit meinem Kalender am Windows10 rechner synchronisieren. Nur verstehe ich leider nicht, welches der Hauptkalender ist. Bei Outlook wird mir solch eine komische...
Outlook.com 11. Mai 2022

Outlook Kalender "onmicrosoft" mit "outlook.com" synchronisieren: Servus, Problem mit Kalender-Synchro.Ausganssituation: Ich besitze Microsoft 365 Business Standard Paket. Bookings-Kalender-SynchroTermine werden bei mir via Bookings gebucht. Diese werden durch...
Outlook.com 26. August 2021

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Microsoft Office 19. Februar 2020

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Outlook Kalender "onmicrosoft" mit "outlook.com" synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.