Outlook Kalender Organisator ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender Organisator ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,wir haben ein Problem, bei dem ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann .In unserer Firma kommt es häufiger vor, dass Person A... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Larissa Weber, 18. Oktober 2024.

1. Outlook Kalender Organisator ändern

Guten Morgen,wir haben ein Problem, bei dem ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann .In unserer Firma kommt es häufiger vor, dass Person A für Person B und C einen Termin vereinbart und diesen in den Outlook-Kalender einträgt. Dabei wird Person A als Organisator des Termins festgelegt. Das Problem ist nun: Wenn zum Beispiel Person C den Termin mit Person B absagen möchte, muss Person A die Änderungen vornehmen, da weder Person B noch Person C den Termin bearbeiten können.Gibt es eine Möglichkeit, dass jeder in der Firma das Recht hat, Termine zu bearbeiten, zu löschen oder zu versc

2. RalfKirmeyer Out Win User

Löschen aller Kalender Einträge auf einmal in outlook.live.com

Servus Elena,

ich habe eine Samsung S6.

Ich benutze:

- S Planner App

- Outlook App

- Tasks & Notes

Mein Problem ist,

dass die meisten Termine nicht am Handy (weder S Planner - Outlook App) geändert werden können.

Das trifft zu wenn der Organisator der alte Account L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist.

Das trifft auch in Outlook.com zu.

Obwohl hier nur weinige Termine mit Organisator der alte Account L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gespeichert sind.?

Was auch verwirrend ist, dass am im Handy und Com unterschiedliche Organisatoren gespeichert sind.

Wenn der neue Account L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Organisator gespeichert ist, kann ich die Termine ändern (z.B zeit oder Datum).

Kein Problem:

- Die Aufgaben in Tasks & Notes und Notizen kann ich bearbeiten.

- Im Outlook PC kann ich alles bearbeiten.

Frage:

Wie kann ich den Organisator ändern?

Oder gibt es eine andere Lösung.

Vielen Dank.

Gruß Ralf

P.S. Tipp für Termine löschen

Alle Termine wurden z. B. gelöscht, als ich in Outlook PC alle Termine gelöscht hatte. Somit wurden sie auch in Outlook.com gelöscht.
  3. Stephan H. W. Meusel Win User

2. Email-Alias von Outlook.com so im Outlook 2016 einbinden damit ich davon emails verschicken kann und der richtige Absender angezeigt wird

Ja würde mich auch interessieren, weil ich einen Alias zur primären Email Adresse gemacht habe. Kann damit senden und empfangen, alles kein Problem, aber:

Bei Kalender Termin Teilnehmer einladen, wird in der Email als Organisator immer die alte frühere primäre Email Adresse gezeigt.

Kann man das nicht ändern?

Vielen Dank

Stephan
  4. Sumit D - IA Win User

Organisator ändern

Hallo Maho,

Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater.

Sie können einen weiteren Organisator-MSA in einer Familiengruppe hinzufügen, der über die Berechtigung zum Entfernen eines anderen Organisators verfügt.

Hier ist ein Link, der mehr erklärt:

https://support.microsoft.com/en-us...-sharing-2d0764e1-5ec5-f6a1-6898-0bc18f71e318

Familienorganisatoren
    Familienorganisatoren sind die Administratoren einer Familiengruppe. Sie können Mitglieder hinzufügen und entfernen, Limits und Berechtigungen verwalten und Details zu Aktivitätsberichten anzeigen. Organisatoren können auch Aktivitätsinformationen über Familienmitglieder unter dem gesetzlichen Alter weitergeben.

Hoffe das hilft.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Georgi T. Win User

Meeting Forward Notification

Hallo Florian,

Danke für die Antwort. Bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Ist der Benutzer, der die weitergeleiteten Termineinladungen und -absagen bekommt, Teilnehmer oder Organisator für diese Termine? Wer ist der Organisator der betroffenen Termine?

Bitte überprüfe die Kalender für beide Benutzer mit dem
    Kalender Überprüfungs-Tool für Outlook (CalCheck).

Werden irgendwelche Fehler oder Unstimmigkeiten angezeigt?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. LiamCesar Win User

der Organisator wurde gesperrt

Dann würde ich mich erst mal beim Windows Support melden, die haben da bestimmt mehr Informationen und können bestimmt auch den Organisator ändern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender Organisator ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender Organisator ändern - Similar Threads - Outlook Kalender Organisator

Forum Datum

Wie kann ich in freigegebenen Kalendern in Exchange online den Organisator ändern ?

Wie kann ich in freigegebenen Kalendern in Exchange online den Organisator ändern ?: Hallo zusammen,wir nutzen in unserer Organisation Exchange Online und Outlook 365. Ein paar Mitarbeiter geben ihren Kalender in Outlook 365 für die Sekretärin frei. Die Sekretärin soll für die...
Outlook.com 26. Mai 2023

Outlook Ressourcen Kalender Titel und Organisator für alle einsehbar

Outlook Ressourcen Kalender Titel und Organisator für alle einsehbar: Hallo Community, wir haben erst kürzlich auf die Nutzung der Microsoft 365 Software umgestellt und sind deshalb noch frisch auf dem Gebiet unterwegs. Wir möchten die Nutzung der Besprechungsräume...
Outlook.com 27. Februar 2023

Organisator ändern

Organisator ändern: Wie ändere ich den Organisator in Microsoft 365 Family?
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Outlook Serientermin - Organisator/Admin ändern

Outlook Serientermin - Organisator/Admin ändern: Hallo zusammen Gibt es die Möglichkeit bei einem bestehenden Serientermin den Besitzer zu ändern? Wir haben teilweise Serien mit Sitzungszimmerbuchung. Wenn man den Absagt und die andere Person...
Microsoft Office 16. April 2020

Outlook Termin mit WebEx aus anderem Kalender entfernen, obwohl nicht Organisator

Outlook Termin mit WebEx aus anderem Kalender entfernen, obwohl nicht Organisator: Hallo zusammen, folgende Frage: Es geht darum, dass Person A in ihrem Kalender einen Termin mit einer WebEx einstellt. Nun soll aber Person B, die diesen Kalender auch sieht und Berechtigungen...
Outlook.com 14. April 2020

Besprechung ändern - neuer Organisator

Besprechung ändern - neuer Organisator: Hallo, NG, ich bekam heute eine Frage, auf die ich absolut keine Antwort weiß. Und zwar gibt es eine Besprechung, die auch schon verschickt worden ist und ggf. schon alle Zu- oder Absagen da...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Organisator im Kalender los werden

Organisator im Kalender los werden: Hallo, ich habe meine Termine in meinem T-Online Kalender gespeichert. Diesen synchronisiere ich mit dem CalDav Plugin auf meinen PC in Outlook und auf meinem Smartphone habe ich ebenfalls...
Microsoft Office 6. Februar 2018
Outlook Kalender Organisator ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.