Outlook-Kalender: Pfeil nach rechts verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kalender: Pfeil nach rechts verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das neueste Outlook-Update Office 2019 hat wieder mal das User-Interface verschlimmbessert. Jetzt fehlt im Kalender der Pfeil nach rechts, mit dem man... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Mikrosafti, 10. Dezember 2023.

1. Outlook-Kalender: Pfeil nach rechts verschwunden

Das neueste Outlook-Update Office 2019 hat wieder mal das User-Interface verschlimmbessert. Jetzt fehlt im Kalender der Pfeil nach rechts, mit dem man Monate voraus blättern kann. Der offenbar neue eingeführte Doppelklick auf den Monat ist elend umständlich. Wie kriegt man den Pfeil nach rechts wieder her?***Moved from Microsoft 365 und Office / OneDrive / Für Privat / Windows***

2. UdoBehm Win User

Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

Ich habe eine Schnellreparatur durchgeführt - ohne Erfolg. Ich nutze die 2016er Version. Was bedeutet Kanal??

Im obigen Bild habe ich alle Kalender überlappt. Öffne ich den Arbeit Kalender separat (siehe Screenshot unten) werden die Termine angezeigt. Wenn ich den Arbeit Kalender parallel zu den anderen Kalendern rechts in Outlook anzeige (also auf den kleinen Pfeil
    neben dem Kalender klicke) werden die Termine auch korrekt angezeigt. Einzig in der Übersicht aller Kalender fehlen die Termine.
  3. Peter.Star Win User

Wie komme ich in skydrive rein?

Hallo Shedda,

wenn du in Outlook auf den Schriftzug Outllook zeigst erscheint ein Pfeil. Ein Klick auf den Pfeil öffnet die Links zu Mail, Kotakte, Kalender und Skydrive.

Gruß

Peter
  4. Mr.Piddybuddy Win User

Farbkategorie (pastellfarben) im Outlook Kalender auswechseln, löschen, ändern, rausschmeissen

Guten Tag,

wg. der schwachen Farbgebung in meinem Outlook-Kalender bin ich zu Thunderbird gewechselt.

Was ich krass finde, bis vor Kurzem hatte ich Outlook 2013, wo es noch die kräftigen Farben gab. Jetzt in Outlook 2016 die blassen. Warum ändert MS hier Dinge, die bereits funktionieren? Sinnlos vertane Zeit. Es gibt soviele Bugs und grundlegend fehlende
    Features in Outlook, da sollte die Arbeit investiert werden.

Nur ein Beispiel zum Thema Kalender: In der Standardansicht hat man links neben dem Kalender die Monatsansicht in klein. Aktuell Dezember 2017 und Januar 2018, untereinander. Was auch immer die zwei Monate da sollen...? Ich kann dort aber nicht mit einem
    kleinen Pfeil zu Februar 2018 wechseln, es ist keiner dafür vorhanden. Die Dastellung wechselt allerdings zu Januar + Februar, wenn ich einen Tag im Januar anklicke. Häh? Ist total unlogisch.

Beim jeweils oberen Monat ist links ein Pfeil. Damit kann ich zu rückwärts gehen, zum November z. B. Warum aber nicht vorwärts? Gehe ich zurück, sehe ich November + Dezember. Wenn ich dann im Dezember einen Tag anklicke, wechselt die Darstellung nicht mehr
    wie vorher bei Dezember + Januar. Heißt, ich komme bei dieser Darstellung nicht mehr auf Januar. Zudem ist im rechten Teil die Monatsdarstellung verschwunden. Da würde ich annehmen, ich klicke links im Minikalender auf den Monatsnamen - nö, ändert sich nicht.
    Stattdessen **** eine Monatsauswahl auf. Ach so! Da ist die Monatsauswahl! Die Ansicht muß man dann wieder über das Menü oben ändern, das natürlich zugeklappt ist, weil es sonst 10% des gesamten Bildschirms einnehmen würde. Das war sowieso die unsäglichste
    Änderung in Office aller Zeiten.

Das reinste Chaos mit dem Kalender. Wer programmiert sowas?!
  5. Peter.Star Win User

Aufgabenliste in outlook.com erstellen

Hallo,

selbstverständlich kannst du in Outlook 2013 Aufgaben erstellen. Kleiner Pfeil neben Neu -> Aufgaben.

In outlook.com findest du die Aufgaben im Kalender kleiner Pfeil neben Neu -> Aufgaben. Diese Aufgaben werden nicht mit Office Outlook synchronisiert.

Gruß

Peter
  6. Moccachino Win User

Family calender wird nicht mehr angezeigt

Das selbe Problem besteht auf Android. Alle bisher im Family Kalender eingetragenen Termine sind aus den Apps verschwunden. Nur in Outlook finden Sie sich, wenn dort die der family group Kalender eingeblendet wird. Ein synchronisieren mit anderen Kalender
    Apps ist für diesen nicht möglich. Sorry aber wenn das nicht umgehend gefixt wird übertragen wir einfach alles zu google und verabschieden uns von Outlook. Der ganze Sinn des Kalenders ist verschwunden. Wenn ihr schon wollt das alle "Outlook Kalender" nutzen,
    stellt wenigstens eine separate Kalender app zur Verfügung und zwar auf allen Geräten. Der Umweg über die Outlook App ist eine Zumutung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kalender: Pfeil nach rechts verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kalender: Pfeil nach rechts verschwunden - Similar Threads - Outlook Kalender Pfeil

Forum Datum

kalender im outlook verschwunden

kalender im outlook verschwunden: ich habe nur noch 1 Kalender im outlook classic.die anderen Kalender sind bei Google.ch / Android noch daWie kann ich die diversen Kalender wieder auf meinen PC bringen ?
Outlook.com 16. November 2024

Rechts Pfeil →

Rechts Pfeil →: Seite wann funktioniert der Alt+26 für Rechstpfeil → nicht mehr? Und die anderen auch nicht ↑ ↓ ←Mühsam
Apps 29. September 2022

Rechts Pfeil →

Rechts Pfeil →: Seite wann funktioniert der Alt+26 für Rechstpfeil → nicht mehr? Und die anderen auch nicht ↑ ↓ ←Mühsam
Games und Spiele 29. September 2022

Problem bei der Textbearbeitung: die Tastenkombination "Strg" und "Pfeil rechts" / "Pfeil...

Problem bei der Textbearbeitung: die Tastenkombination "Strg" und "Pfeil rechts" / "Pfeil...: Ich habe ein Problem beim Fließtext. Bei der Textbearbeitung funktioniert die Tastenkombination "Strg" und "à" / "ß" plötzlich nicht mehr, d.h. ich kann nicht mehr ein Wort weiter / zurück...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Outlook 2016: Kalender verschwunden

Outlook 2016: Kalender verschwunden: Hallo, ich nutze Outlook 2016 (Version 1906, Built 11727.20230 Klick-und-Los) unter Windows 10 Pro (Version 1903). Ich habe folgendes Problem mit dem (Haupt)Kalender von Outlook ("Kalender -...
Microsoft Office 21. August 2019

Outlook 2010 freigegebener Kalender keine Rechte

Outlook 2010 freigegebener Kalender keine Rechte: Situation: Wir haben einen Kalender an verschiedene Personen freigegeben (Exchange 2010). Nun wird jedoch bei einem Benutzer bei diesem Kalender die Termine nur „Gebucht“ angezeigt. Es fehlt der...
Microsoft Office 22. November 2018

Rechte teilweise verschwunden

Rechte teilweise verschwunden: Ich habe zwei Probleme, weiß aber nicht, ob sie zusammen hängen. In den letzten Tagen habe ich versucht meinen Laptop zum Media Server zu machen. Das klappte nicht so ohne weiteres, vor allem mit...
Allgemeines 28. Februar 2018
Outlook-Kalender: Pfeil nach rechts verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.