Outlook Kalender Reihenfolge

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender Reihenfolge im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Die Reihenfolge der Kalender im Outlook kann eingerichtet werden, nach Neustart des Outlooks sind die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PandaVal, 3. Dezember 2021.

1. PandaVal
    PandaVal Gast

Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Die Reihenfolge der Kalender im Outlook kann eingerichtet werden, nach Neustart des Outlooks sind die Kalender alphabetisch nach Namen sortiert. Dies ist nicht erwünscht. Office Version: 2111 Built 14701.20210 Klick und losKann mir da jemand helfen? Vielen Dank

2. PandaVal Win User

Danke für die Tipps Wolf.
    <br />Der Standard Kalender ist korrekt gesetzt. Hab das Outlook Profil noch Kopiert und neu gemacht, leider ebenfalls ohne Erfolg.

<br />Ein wirklich komisches Phänomen.
    <br />Das Reparatur Tool teste ich heute noch aus.
    <br />Ist die letzte Option wirklich eine Neuinstallation von Office?
    <br />Vielen Dank
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Hat die Reparatur geholfen?
    <br />Wenn nein wäre eine neu Installation schon hilfreich.
    <br />freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. PandaVal Win User

Hallo
    <br />Die Neuinstallation hat schlussendlich geholfen. Anders gings nicht.
    <br />Danke Gruss
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

6. Philipp Liegl13 Win User

Freigegebene Kalender doppelt in Outlook

Hallo Diana,
    <br />ja korrekt, wir nutzen Outlook auf unserem Geschäftsrechner. Die einzeln Kalender, welche angelegt wurden, dienen zur Terminplanung der Mitarbeiter.
    <br />Nutzen tun wir Outlook als Microsoft Office 365 MSO Version, installieren auf unserem Remotedesktop (Windows Server 2019) System.
    <br />Zur oben gestellten Fragen, habe ich dies nun durch viel herumprobieren und klicken wieder auf den ursprünglichen Zustand zurücksetzten können.
    <br />Nun bleibt nur noch folgendes Problem: Meine erstellten Kalender für die Mitarbeiter, sowohl auch Kalender von beiden Mail Adresse, die auf Outlook eingerichtet sind, verlieren bei jedem Neustart von Outlook die Reihenfolge, wie auch muss ich sie jedes mal neu auswählen in der Leiste "Meine Kalender". Diese waren davor immer Standardmäßig ausgewählt, sowie immer in der selben Reihenfolge wie gewünscht. Kann man das wieder beheben?
    <br />Vielen Dank vorab
    <br />Philipp
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender Reihenfolge - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender Reihenfolge - Similar Threads - Outlook Kalender Reihenfolge

Forum Datum

neues Outlook: Kalender: Geteilte Ansicht Reihenfolge ändern

neues Outlook: Kalender: Geteilte Ansicht Reihenfolge ändern: Hallo Microsoft,ich komme leider nicht drauf wie das geht, ersuche um Hilfe
Outlook.com 17. April 2025

Wie kann ich die Reihenfolge meiner Outlook-Ordner ändern?

Wie kann ich die Reihenfolge meiner Outlook-Ordner ändern?: Liebe Community, im neuen Outlook werden die Ordner im Posteingang automatisch alphabetisch sortiert. Ich möchte die Reihenfolge aber selbst bestimmen, im alten Outlook habe ich den Ordner einfach...
Outlook.com 7. August 2024

Reihenfolge von Absender und Betreff in der Nachrichtenliste in Outlook

Reihenfolge von Absender und Betreff in der Nachrichtenliste in Outlook: Hallo,ich werd noch verrückt mit dem 3-Spalten-Layout von Outlook. In der Liste der Nachrichten stehen also Absender und Betreff untereinander, statt wie beim klassischen Layout in separaten...
Outlook.com 1. September 2023

Reihenfolge Anmeldeoptionen

Reihenfolge Anmeldeoptionen: Bei der Anmeldung wird auf der Windows 11- Windows-Startseite seit Kurzem immer das Kennwort, nicht der Pin verlangt. Ich muss jedes Mal auf Anmeldeoptionen und dann auf das Pin-Logo klicken. Alle...
Games und Spiele 15. Juni 2023

Outlook verliert die Anordnung/Reihenfolge der Kalender

Outlook verliert die Anordnung/Reihenfolge der Kalender: Hallo Community,ich bin hier über ein eigenartiges Problem bezüglich Outlook und der Reihenfolge der Kalender gestolpert.Egal wie oft ich die Reihenfolge der angezeigten Kalender ändere, nach...
Microsoft Office 24. Juni 2021

Outlook 365 Ordner Reihenfolge

Outlook 365 Ordner Reihenfolge: Hallo! Ich habe hier ein ganz faszinierendes Problem. Seit der Umstellung von Outlook 2016 auf Outlook 365 werden neu erstellte Ordner nur untereinander nach Alphabet geordnet. Die Ordner die...
Microsoft Office 26. November 2019

Outlook; Reihenfolge der Unterhaltung/Mails bei weiterleitung

Outlook; Reihenfolge der Unterhaltung/Mails bei weiterleitung: Hallo zusammen, vielleicht arbeitet der ein- oder andere auch in einer öffentlichen Verwaltung. Für mich stellt sich folgendes Problem dar: Ich stelle eine Frage in Richtung eines Empfänger...
Microsoft Office 18. September 2018
Outlook Kalender Reihenfolge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.