Outlook Kalender sagt Termine automatisch ab und versendet sie wieder

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender sagt Termine automatisch ab und versendet sie wieder im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben seit einigen Tagen bei mehreren Mitarbeitern Probleme mit Outlook Terminen. Wenn ein Mitarbeiter einen Termin einstellt, wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael wo, 30. März 2022.

1. Michael wo
    Michael wo Gast

Hallo zusammen,wir haben seit einigen Tagen bei mehreren Mitarbeitern Probleme mit Outlook Terminen. Wenn ein Mitarbeiter einen Termin einstellt, wird dieser irgendwann einfach automatisch abgesagt und neu erstellt. Das macht Outlook im schlimmsten Fall dann alle 15 Minuten wieder und sendet dann eine entsprechende Nachricht dazu.Wir waren bis vor einer Woche noch auf dem Versionstand 2112 14729.20322 und sind gestern auf 2201 14827.20220. Leider hat sich im Verhalten nichts geändert.Kennt jemand das Problem?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Mihael,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kann man das Problem mit dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal reproduzieren, während die lokale Outlook Desktop Anwendung und andere Mail-Klienten aus sind (Outlook für mobilen Geräte und eingebaute Mail-Klienten in den mobilen Geräten)? Teste bitte auch nur das lokale Outlook App im abgesicherten Modus zu verwenden und prüfe den Stand.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Michael wo Win User

Hallo Alexander,
    <br />nein das Problem konnte in den Web Apps leider nicht reproduziert werden. Wir haben allerdings durch Zufall herausgefunden, dass das Problem mit der Einbindung des Outlook Kalenders in der nativen Kalender-App eines iPhone zusammenhing. Nachdem der Sync für diesen Kalender ausgeschalten war, wurden keine weiteren Termine erneut versendet.
    <br />
  4. Madam007 Win User

Outlook versendet Termine doppelt

Hallo Bernard

Vielen Dank für die Antwort.

Meine eigenrichteten drei E-Mail Accounts funktionieren einwandfrei. Wenn ich E-Mails versende, wird auch nichts doppelt verschickt. Das Problem habe ich nur, wenn ich aus Outlook heraus Termine versende. Also nur die Termine gehen zwei Mal beim Empfänger
    ein.

Wenn ich das CALDAV Plugin deinstalliere, dann habe ich dieses Problem nicht mehr, aber dann synchronisiert mein Kalender ja auch nicht mehr mit meinen Web-Kalender und dem Mobile.

Könnte es sein, dass Outlook den Termin sendet und die Synchronisierung meinem Web-Kalender signalisiert, dass ein Termin verschickt wird und dieser deshalb evt. vom Web-Kalender aus nochmals versendet wird? Falls dem so ist, kann man das irgendwo in den
    Einstellung korrigieren oder Outlook dazu bringen, dass kein Termin versendet wird, dass dies dann quasi nur noch der Web-Kalender übernimmt?

Vielen Dank & freundliche Grüsse

5. Schechinger Win User

Kalendersynchronisation Outlook 2013 mit outlook.com

Danke für die Antworten: Hilfreich sind sie nicht!

1. Nochmal: Die Termine aus outlook sollen automatisch nach outlook.com. outlook 2013 soll der Hauptkalender sein, in dem die Termine verwaltet werden.

2, peter. star sagt, das geht nur manuell!

3. Kristina_R sagt, ich soll in outlook 2013 ein hotmailkonto einrichten. Das habe ich getan, jedoch Ohne Erfolgt. Der automatische Termintransfer bleibt aus. Manuell (peter.star) geht es prima.

Gibt es nur die Lösung ein Zusatzprogragmm, wie easysync o.a. einzusetzen? Wenn ja, welches wird empfohlen?

MfG

6. Guybrush305 Win User

Öffentlicher iCloud Kalender wird in Outlook (Web und Mac) leer angezeigt

Als ich heute morgen meinen Outlook Kalender gecheckt habe, waren plötzlich alle Termine vorhanden. Evtl. hat der erste Sync-Prozess einfach nur sehr lange gedauert? Allerdings habe ich gerade einen Termin geändert und im Outlook Kalender wird noch der alte
    Stand angezeigt. Folgendes habe ich probiert:

1. Outlook neu gestartet

2. Rechtsklick auf den Kalender und "jetzt synchronisieren"

3. 10 Minuten gewartet

Alles ohne Erfolg. Wie läuft denn die Synchronisierung ab? Mit jedem Neustart, automatisch alle 5 Minuten, nur beim initiativen Hinzufügen? Das manuelle synchronisieren scheint ja auch nicht zu funktionieren...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender sagt Termine automatisch ab und versendet sie wieder - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender sagt Termine automatisch ab und versendet sie wieder - Similar Threads - Outlook Kalender Termine

Forum Datum

Outlook lehnt akzeptierte Termine automatisch ab

Outlook lehnt akzeptierte Termine automatisch ab: Die Frage gab es so ähnlich schon einmal, wurde aber nicht als gelöst gekennzeichnet. wir habe seit einige Zeit das Problem, dass Outlook 2013 mit Exchange Standard 2013 nicht nachvollziehbar...
Microsoft Office 13. März 2019

outlook lehnt akzeptierte termine automatisch ab

outlook lehnt akzeptierte termine automatisch ab: Die Frage gab es so ähnlich schon einmal, wurde aber nicht als gelöst gekennzeichnet. wir habe seit einige Zeit das Problem, dass Outlook 2013 mit Exchange Standard 2013n icht nachvollziehbar...
Microsoft Office 6. März 2019

Outlook lehnt akzeptierte Termine automatisch ab

Outlook lehnt akzeptierte Termine automatisch ab: Hallo, wir habe seit einige Zeit das Problem, dass Outlook 2016 mit Exchange online nicht nachvollziehbar Termine absagt bzw. aus dem Kalender löscht. Der Ablauf ist folgender: 1. Der Termin...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Outlook lehnt aktzeptierte Termine automatisch ab

Outlook lehnt aktzeptierte Termine automatisch ab: Hallo, wir habe seit einige Zeit das Problem, dass Outlook 2016 mit Exchange online nicht nachvollziehbar Termine absagt bzw. aus dem Kalender löscht. Der Ablauf ist folgender: 1. Der Termin...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Outlook sagt Serientermine ab

Outlook sagt Serientermine ab: Liebe Alle Mein Outlook sagt immer wieder Termine (es sind immer Serientermine!) ab. Das wird bei mir aber nicht angezeigt... Was ist da los? LG
Microsoft Office 30. Mai 2017

Outlook sagt Serientermine ab

Outlook sagt Serientermine ab: Liebe Alle Mein Outlook sagt immer wieder Termine (es sind immer Serientermine!) ab. Das wird bei mir aber nicht angezeigt... Was ist da los? LG
Outlook.com 30. Mai 2017

Outlook versendet Termine doppelt

Outlook versendet Termine doppelt: Hallo zusammen Ich habe folgende Frage: Ich habe mein Mail und Kalender von Hostpoint auf Outlook 2013 eingerichtet. E-Mail funktioniert einwandfrei. Für die Synchronisierung des Kalenders...
Microsoft Office 20. April 2017
Outlook Kalender sagt Termine automatisch ab und versendet sie wieder solved

Users found this page by searching for:

1. outlook sagt termine automatisch ab

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.