Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit 2003 nutze ich Outlook insbesondre den Kalender. Es sind z.Z. ca. 22.000 Datensätze darin enthalten. Über die Jahre hat alles immer super... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LudwigBecker1, 23. August 2021.

1. Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes

Hallo,seit 2003 nutze ich Outlook insbesondre den Kalender. Es sind z.Z. ca. 22.000 Datensätze darin enthalten. Über die Jahre hat alles immer super funktioniert, alle Microsoft Ergänzungen in Software wurden sauber übernommen. Jetzt nutze ich Office 365, auch da alles einwandfrei. Leider habe ich seit Jahren das Problem, das ein Synchronisation mit iPhone nur über iTunes funktioniert. Dies hat den großen Nachteil, dass eben keine Synchronisation im "Hintergrund" erfolgt. Du bist immer aktuell, wenn du gerade über Kabel synchronisiert hast. Klar, kann man sich disziplinieren, wenn man am PC si

2. dirtdiver2010 Win User

outlook 2010 via Itunes synchronisieren?

Hallo,

leider ist das nicht hilfreich. Folgendes Problem:

Ich habe das neue iOS 5 installiert. In diesem iOS 5 von Apple gibt es ein APP das "Erinnerung" heißt. Diese Einträge können mit den "aufgaben" von Outlook synchronisiert werden.

Ich habe inzwischen herrausgefunden das die Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen via Exchange oder iClod möglich ist. Allerdings würde ich das ganze gerne ganz konventionell via iTunes machen. Dies scheint bis jetzt aber noch niemand hinbekommen zu haben,
    zumindest habe ich im Internet noch nichts dazu gefunden.

Laut der offiziellen Apple Homepage ist es aber möglich Erinnerungen mit Outlook zu synchronisieren. Laut Aussage des Apple Supports ist es auch möglich alle Synchronisationen die per iCloud möglich sind auch in iTunes durchzuführen.

Meine Kombination:

Iphone 4 mit iOS 5; Win PC mit Outlook 2010, iTunes 10.5

Gewünscht:

Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen zwischen iPhone 4 und Outlook 2010 via iTunes.

Bis jetzt funktioniert folgende Synchronisation:

- Notizen

- Kontakte

- Termine (Kalender)

- Email-Accounts

Sollten noch weitere Fragen auftauchen bitte Bescheid geben. Vielen Dank.
  3. LucasNot Win User

Syncronisation mit Outlook Desktop

Über Itunes versuchte ich auch schon den Kalender mit meinem Iphone zu synchronsieren. Funktionert auch nicht.

3. Die Synchronisation zwischen meinem Iphone 5s und dem Outlook.com Kalender funktioniert einwadfrei.

Die Synch zwischen meiner Macbook Outlook Kalender Version (2011) und der Online Version von Outlook (Outlook.com) funktioniert nicht. Die Mails kriege ich aber auf allen Anwendungen (Desktop Outlook for mac 2011, Outlook.com
    Konto und Iphone 5s).

Herzliche Dank für alle Bemühungen und Deine Hilfe.

Beste Grüsse

Lucas Nottaris
  4. Nicopap Win User

Outlook 2016 (Office Home & Business 2016 für PC) über PC und IPhone

Hi Leo,

Ich habe weder ein Problem mit der Synchronisation, Anmeldung (Apple ID), noch erscheint eine Fehlermeldung.

Jedoch ist mir nach oben genannter Anleitung Schritt 4 ("(...)Kalender auf Kalender synchronisieren aus, und klicken Sie dann auf Outlook.") unter Itunes>Iphone>Infos nicht möglich, da es unter Infos keinen Butten zu anklicken gibt.

An dieser Stelle gibt es nur drei Informationsfenster, welche besagen, dass die Kontakte/ Kalender über ICloud synchronisiert werden und dass die Sync.-Einstellungen für die drahtlose Übertragung auf meinem Iphone geändert werden kann.

Ist es möglich, dass die Anleitung zu einer veralteten IOS oder Itunes Einstellung gehört?

Im Iphone kann ich unter der Mail/ Kalender App zwar eine mich über Outlook.com> Microsoft-Konto oder eine meiner Emailadressen>Imap anmelden, dies hat aber zur Folge, dass entweder gar nichts übertragen/zugesendet wird oder nur emails einer Email Adresse...schon
    gar keine Kalendereinträge.

Danke für die Unterstützung.

Nico
  5. Andi Kuehl Win User

iCloude for Windows arbeitet nicht richtig mit Outlook

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe zwar das Problem gelöst, dass zumindest ich Kalender und Kontakte in iCloud man auswählen kann, diese also angezeigt werden, aber die Synchronisation an sich funktioniert leider immer noch nicht. Ich werde diesem Problem auch nicht mehr nachgehen, weil ich iCloud nur aus dem Grund nutzen wollte, weil die Synchronisation von Kontakten und Kalender über iTunes nicht mehr funktioniert hat. Aber nun nach Neuinstallation von Outlook geht die Synchronisation auch wieder über iTunes. Es lag wohl tatsächlich daran, dass Outlook irgendwie nicht mehr ganz richtig arbeitete. Da ich iTunes weder neuinstalliert noch irgendwelche Einstellungen in iTunes geändert habe. Ich bin aber positiv überrascht, dass alle E-Mails und Konten in Outlook nach Neuinstallation vorhanden waren. Früher war nach einer Neuinstallation alles weg und man musste von neuen alles wider einrichten und anlegen.
    <br />
  6. MarcoBirner Win User

iPhone 5s synchronisiert Kalender nicht mehr

Danke für die Antwort. Ich möchte doch aber meinen Kalender aus Outlook nicht online stellen, sondern nur wie bisher bei Windows 8 offline mit iTunes und meinem iPhone abgleichen! Ist denn das nicht mehr möglich? Bisher war das so einfach: iPhone anstecken,
    iTunes öffnen, Synchronisieren - fertig. Und jetzt? Warum klappt das jetzt nicht mehr?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes - Similar Threads - Outlook Kalender Synchronisation

Forum Datum

Nach der Synchronisation über iTunes auf meinem iPhone habe ich keine Kalenderinträge mehr

Nach der Synchronisation über iTunes auf meinem iPhone habe ich keine Kalenderinträge mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen OliviaEntschuldige nochmals die Störung. Problem Email gelöst, aber ich war zu früh. Indem ich den Standard der Datendatei umgestellt habe, habe ich...
Outlook.com 17. August 2022

iPhone 7+ Calender keine Synchronisation mit Outlook via iTunes

iPhone 7+ Calender keine Synchronisation mit Outlook via iTunes: Seit Juli 2020 iPhone 7+ Kalender keine Synchronisation mit Outlook via iTunes. Also: Von Iphone zu Outlook - Bis Juni 2020 alles ok Entsprechend...
Outlook.com 21. Juli 2020

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC Windows 10 nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf meinem iPhone. Die Ursache ist wahrscheinlich, dass in...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Auf dem iPhone eingetragene Termine werden nach iTunes-Synchronisation in Outlook als...

Auf dem iPhone eingetragene Termine werden nach iTunes-Synchronisation in Outlook als...: Hallo zusammen, am 20. Mai 2020 wurde ein Update von Microsoft Office 365 Business ausgerollt und bei mir installiert. Version 16.0.12730.20270. Seither werden alle Termine, die ich auf dem...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Outlook-Synchronisation mit ITunes, Kalender wird nicht synchronisiert

Outlook-Synchronisation mit ITunes, Kalender wird nicht synchronisiert: Ich habe an meinem neun PC Windows 10 und Outlook Office 365 (lokal) installiert, Outlook-Daten auch vom vorigen PC übernommen (Ende März). Habe mein IphoneX weiterhin, wie immer, mit ITunes...
Microsoft Office 16. April 2019

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone: iphone 6S IOS 11.0.3 Outlook 2016 im Abo Office 365 Home Windows 8.1. Es hat alles lange und gut funktioniert. Nach Updates auf beiden Seiten geht es nicht mehr. In Outlook ist das...
Microsoft Office 5. November 2017

Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook

Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook: Hallo , Ich möchte gern den Kalender meines Iphones mit Outlook auf meinem Laptop (Acer) synchronisieren. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie es funktioniert? Lieben Dank
Outlook.com 25. Mai 2017
Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.