Outlook Kalender synchronisieren mit anderem Outlok Kalender sowie mit ical auf Handy und...

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender synchronisieren mit anderem Outlok Kalender sowie mit ical auf Handy und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo : Ich möchte gerne meinen Outlook Kalender mit dem meiner Chefin synchronisieren. Allerdings ist "Kalenderberechtigungen" nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vera Grillmaier, 21. Juli 2022.

1. Outlook Kalender synchronisieren mit anderem Outlok Kalender sowie mit ical auf Handy und...

Hallo : Ich möchte gerne meinen Outlook Kalender mit dem meiner Chefin synchronisieren. Allerdings ist "Kalenderberechtigungen" nicht anklickbar:Außerdem möchte ich die beiden Kalender auch mit unseren Icalenders von unseren Iphones und MaC Books synchronisieren. Ich hab leider keine Ahnung wie das funktioniert...

2. Vera Grillmaier Win User

Outlook Kalender synchronisieren (mit anderem Outlok Kalender sowie mit ical auf Handy und Macbook)

... ok also im Online Kalender funktioniert die Synchronisation.
    <br />Aber wie kann diese Synchronosation nun auch in der App funktionieren??
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Outlook Kalender synchronisieren (mit anderem Outlok Kalender sowie mit ical auf Handy und Macbook)

Hallo Vera,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wir bieten keine Kalender Synchronisation zwischen verschiedene Kalender, sondern für gleichen Kalender auf verschiedenen Mail-Klienten. Die Office 365 für Business Nutzer können seine Kalender teilen, sodass die Kollegen sie addieren und sehen können. Kannst du dein Kalender in dem Office 365 für Business Portal mit dem Outlook Web App freigeben? Der Empfänger kann dann den Kalender als separaten Kalender hinzufügen und er wird mit keinen anderen Kalendern synchronisiert. Man kann am Handy sein Office 365 für Business Postfach in Outlook für möbile Geräten hinzufügen, um diesen Kalender dort zu sehen. Der Kalender wird auf allen Mail-Klienten synchronisiert und die gleiche Einträge haben.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Vera,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Kooperation.
    <br />
    <br />Wenn du nicht weiterkommst, kontaktiere lieber den Admin. Der kann eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal erstellen, sodass wir die Angelegenheit auf der Remote-Verbindung zusammen ansehen und weiter untersuchen können. Du kannst danach gern im Forum zurückkommen und die Lösung teilen, um andere Mitglieder mit solchen Fragen zu helfen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  5. Vera Grillmaier Win User

Ich habe nun bei beiden Usern, deren Kalender ich synchronisieren möchte, genau das von IHnen beschriebene durchgeführt, aber es funktioniert noch immer nicht... Was kann man noch probieren?
    <br />
  6. Vera Grillmaier Win User

Lieber Herr Petrov,
    <br />bei Mac scheint ein anderes Layout zu sein.
    <br />Ich kann die Freigabe nciht finden.
    <br />Hier ein Screenshot meines Bildschirms.
    <br />Wo kann ich die Freigabe finden?
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender synchronisieren mit anderem Outlok Kalender sowie mit ical auf Handy und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender synchronisieren mit anderem Outlok Kalender sowie mit ical auf Handy und... - Similar Threads - Outlook Kalender synchronisieren

Forum Datum

Outlook Kalender auf Windows 10 mit Ipad und Iphone synchronisieren mit ical Kalender

Outlook Kalender auf Windows 10 mit Ipad und Iphone synchronisieren mit ical Kalender: Hallo,wir haben einen User, der auf einem Rechner mit Windows 10 und mit einem Laptop Windows 11 und Outlook Office 365 arbeitet. Er hat ein IPhone und ein IPad, was sich mit dem vorinstallierten...
Outlook.com 13. Juni 2023

Internet-Kalender iCal synchronisieren nicht mehr

Internet-Kalender iCal synchronisieren nicht mehr: Hallo,seit ein paar Wochen werden Termine aus eingebundenen Internet-Kalendern über Kalender hinzufügen - Aus dem Internet abonnieren nicht mehr aktualisiert, d.h. bei Änderungen an den Terminen...
Outlook.com 4. Oktober 2021

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online. Verzweifelnd versuche ich die Kalender als einen zusammen...
Outlook.com 18. Januar 2020

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Outlook.com 19. Dezember 2017

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Google Adressen sowie Kalender synchronisieren

Google Adressen sowie Kalender synchronisieren: Ich habe Outlook 2016 unter Windows 10 installiert. Leider werden meine Adressen und Kalender nicht synchronisert. Email senden und empfangen funktioniert problemlos. Bitte helf mir weiter....
Microsoft Office 13. Juli 2017

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren: Hallo! Gleich vornweg: ich bin ein ziemlicher Laie, was die ganze Computertechnik angeht. Ich traue mich trotzdem zu fragen und hoffe auf verständliche Antworten von euch. Dankeschön! Also,...
Outlook.com 1. Januar 2017
Outlook Kalender synchronisieren mit anderem Outlok Kalender sowie mit ical auf Handy und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.