Outlook Kalender synchronisieren ohne Anzeigen von Termintitel

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender synchronisieren ohne Anzeigen von Termintitel im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi!Kann man den Outlook Kalender mit einem anderen Kalender zB Google oder Iphone synchronisieren, ohne dass die Termin-Titel angezeigt werden?Also nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chrislgy, 26. Januar 2024.

1. Chrislgy
    Chrislgy Gast

Outlook Kalender synchronisieren ohne Anzeigen von Termintitel

Hi!Kann man den Outlook Kalender mit einem anderen Kalender zB Google oder Iphone synchronisieren, ohne dass die Termin-Titel angezeigt werden?Also nur dass man sieht, dass ein Termin in der Zeit stattfindet?Geht um Synchronisieren von Arbeits-Kalender mit Privatem und aus Datenschutzgründen darf der Termin-Titel nicht enthalten sein wegen Namen im Titel.Arbwitshandy ist Android, privat Iphone.Danke!

2. Jochen Weiss Win User

Geburtstagsklalender explizit bei Sync ausschließen?

Hallo Eugenia,

ich nutze Office 365 auf dem PC, also auch im Netz über Outlook.com sowie mein Android Smartphone S4 mit den Standard Apps, KEINE Outlook App (die möchte ich auch nicht!).

In Outlook Desktop und Outlook.com (Web) habe ich den Standardkalender und den Geburtstagskalender, auf dem Smartphone lasse ich die Geburtstage aus den Kontakten anzeigen -> deshalb möchte ich den Geburtstagskalender nicht mit dem Smartphone synchronisieren.

In Android kann ich unter zu synchronisierenden Kalendern nur das komplette *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto auswählen, nicht einen einzelnen Kalender.

Deshalb meine Frage, ob es seitens Outlook möglich ist, einen Kalender nicht synchronisieren zu lassen.

Gruss
  3. ub142 Win User

Office 365 Outlook 2016: Kalender: enthält keine Kalenderdaten aus der ICloud, Kontakte: enthält keine Kontaktdaten aus der ICloud, Emails: such nach Namen aus der Icloud wird nicht unterstützt

Guten Tag. Bei mir läuft die Synchronisierung mit Apple und die Nutzung von Kalender- und Kontaktdaten bis auf die Anzeige von Geburtstagen im Kalender und die Anzeige von Feiertagen im Kalender von Outlook. Um das zu erreichen muss man ICloud für Windows
    erneut herunterladen. Wichtig: Zuerst alle Apple Programme vom PC löschen in der Reihenfolge, wie Apple es vorschreibt (notfalls bei der Apple Hotline rückfragen), und dann ICloud für Windows von Apple herunterladen und Kalender und Kontakte neu synchronisieren.

Alle noch bestehenden Fehler wurden von mir an den Apple Second Level Support gemeldet, aber mit der Verbesserung der Fehler lässt man sich Zeit.
  4. UHFfm Win User

Absenderadresse bei Antworten in Outlook 2016 nach Outlook.com-Umstellung

Prima, dann ist wenigstem einem geholfen. Glückwunsch :)

Das hatte ich auch schon probiert, aber es nutzt mir leider nichts, da ich als Standard-Datendatei die Outlook.com-Datei nehmen muss. Sonst synchronisieren sich Kalender und Kontakte nicht mit dem Windows Smartphone. Geht ohne größere Verrenkungen halt nur
    über Exchange.

Das Problem ist bei mir zum Glück nur ein "optisches" in der Anzeige. Das Versenden funktioniert ja so, wie es soll. Mich wundert nur, dass es bei mir nur "halb kaputt" ist. Ich weiß aber nicht mehr, was ich bei den Lösungsversuchen alles auf der Outlook-Webseite
    und im Outlook 2016 verstellt habe.

Korrigiere mich: habe das nochmal probiert. Mit der leeren PST-Datei als Standarddatendatei synchronisieren sich jetzt auch die Kalender und Kontakte des Outlook-Kontos. Scheint alles korrekt zu funktionieren.

Dann wird ja doch noch alles gut!
  5. Sandro_B. Win User

Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook

Hallo Jan,

Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

in Outlook kannst du den Kalender leider wirklich nur anzeigen,

es gibt ein paar Wege herum, allerdings wirklich Synchronisieren geht leider nicht,

Hier zumindest der Link um den Kalender anzuzeigen:

https://support.office.com/de-de/article/anzeig...

Liebe Grüße

Sandro
  6. Veronika_P Win User

Outlook 2010 Kalender über Outlook.com mit Windows Phone 8 synchronsieren

Hallo Thomas,

danke für die Information.

Leider kann ich mir im Moment noch immer kein volles Bild der Sachlage machen, da mir nicht ganz klar ist, an welcher Stelle das Problem mit der Synchronisierung entsteht.

Grundsätzlich scheint die von Ihnen beschriebene Lösung zu dem ursprünglichen Problem, dass es unmöglich ist, den Kalender des Outlook-Programms direkt mit einem Windows Phone zu synchronisieren, darin zu liegen, den Kalender über Outlook Connector zu einem
    unabhängigen Microsoft-Konto Kalender zu übertragen bzw. synchronisieren und den Kalender dann über dieses Konto auf Ihrem Windows Phone 8 anzeigen zu lassen.

Leider ist mir nicht ganz klar, welche Glieder dieser Kette Sie bei Ihrer Beschreibung des Problems als 'Connector Kalender', 'lokales Outlook' und 'Hotmail' bezeichnen, deshalb bin ich im Moment nicht in der Lage, die genaue Ursache des Problems zu identifizieren.

Sobald dies geklärt ist unterstützen wir Sie natürlich gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender synchronisieren ohne Anzeigen von Termintitel - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender synchronisieren ohne Anzeigen von Termintitel - Similar Threads - Outlook Kalender synchronisieren

Forum Datum

Outlook Kalender synchronisieren

Outlook Kalender synchronisieren: Hallo, CommunityIch habe vor einigen Tagen MICROSOFT 365 Basic für 20 € erworben.Auf meinem Handy habe ich die Outlook-App aus dem Google Store installiert.Die Synchronisation der mails...
Outlook.com 25. Mai 2024

Synchronisieren des Outlook Kalenders

Synchronisieren des Outlook Kalenders: Ich habe Probleme den Outlook Kalender meines Windows PC mit dem Outlook Kalender meines Android Handys zu synchronisieren, bzw. es klappt überhaupt nicht.
Outlook.com 29. November 2023

Outlook Kalender synchronisieren

Outlook Kalender synchronisieren: Hi,ich hab folgendes „Problem“:Ich würde gerne den Outlook Kalender synchronisieren mit:- Desktop PC- Notebook- Surface- IphoneAuf allen Rechnern :- Win11 pro- Office 2019Auf Iphone:- Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2023

Kalender synchronisieren bei Outlook

Kalender synchronisieren bei Outlook: Hallo,ich möchte mein HandyAndroid mit meinem Kalender am Windows10 rechner synchronisieren. Nur verstehe ich leider nicht, welches der Hauptkalender ist. Bei Outlook wird mir solch eine komische...
Outlook.com 11. Mai 2022

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Outlook.com 19. Februar 2020

Outlook Kalender Anzeige

Outlook Kalender Anzeige: Hallo Die Anzeige für die ganztag Ereignisse im Outlook Kalender viel zu gross. Wie kann ich die Zeile kleiner machen? Gruss Christian
Microsoft Office 18. November 2018
Outlook Kalender synchronisieren ohne Anzeigen von Termintitel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.