Outlook Kalender synchrosieren ohne Mail Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender synchrosieren ohne Mail Synchronisation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Also, ich nutze Outlook auf meinem Laptop und meinem Android-Handy. Auf dem Laptop synchronisiere ich private Mailadresse gmx, Arbeitsmail Microsoft,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UteVees, 3. November 2021.

1. UteVees
    UteVees Gast

Also, ich nutze Outlook auf meinem Laptop und meinem Android-Handy. Auf dem Laptop synchronisiere ich private Mailadresse gmx, Arbeitsmail Microsoft, sowie privaten Kalender gmail und Arbeitskalender Microsoft. Jetzt möchte ich gerne auf dem Handy beide Kalender gmail und microsoft, aber nur die Mails von Gmx. Geht das? Wenn ich alle 3 Mailadressen synchronisiere habe ich automatisch alle 2 Kalender. Also kann ich bspw von meiner Arbeitsadresse nur den Kalender und nicht die Mail synchronisieren? Eine Krücke wäre ggf. bei der Mail auf ein dauerhaftes "Nicht stören" oder trifft das da

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Sie erwähnen Ihren Telefontyp nicht, aber auf meinem Telefon gibt es Einstellungen, um auszuwählen, was für jedes Konto synchronisiert werden soll. Sie können festlegen, dass E-Mails für die Konten, die nur einen Kalender haben sollen, nicht synchronisiert werden und umgekehrt.
  3. Mummellux Win User

OUTLOOK APP ANDROID (OREO)

Ergänzung: EAS konfiguriert. Die Synchronisation mit den Samsung Apps Mail, Kalender und Kontakte funktioniert einwandfrei.

Outlook-App: Mail ok, Kontakte ok, Kalender seit heute auf den 1.7.18 begrenzt.

Lässt die Outlook-App nicht mehr als 3 Monate rückwärts Synchronisation zu?
  4. HansLipp Win User

Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

Hilft auch nicht. Kalender ist im Outlook nicht zu sehen. Weiterhin aber auf Lumia 950 und Surface 3 im Programm Mail und Kalender. Synchronisation erzwingen hilft auch nicht.
  5. UteJu. Win User

Seit 2 Wochen kann ich nciht auf meine E-Mails zugreifen!!!

Hallo Ihr Schlauen,

ich habe genau das gleiche Problem.

Auch die Wetter-Kachel (zeigt aber das aktuelle Datum an, aber weiter als die Startseite gehts nicht) und manche andere Kachel will nicht.

Meine letzte Mail ist vom 17.7., obwohl auch ich mir schon welche geschickt habe...... kommen aber nicht an.

Durch rumprobieren sind einige Entwürfe "entstanden", wenn ich diese aufmache, bekomme ich: Stellen Sie bitte erneut eine Verbindung mit dem Int erneut her, und führen Sie dann eine Synchronisation aus, um den Rest dieser E-Mail anzuzeigen.

Erstmal bin ich mit dem Inet verbunden, keine Probleme, seit langem. Und dann habe ich kein anderes Ding zum synchrosieren, habe ich noch nie gemacht und mein altes Handy kann dies auch nicht.

Oder hat mal jemand, der unser Wlan erlaubterweise genutzt hat, was verstellt? Oder sogar mitgenommen? Wär mir nicht so richtig recht...

Wer kann mir sagen, wie ichs wieder hinbekomme und was dahinter steckt?

Danke euch fürs Lesen.

LG
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2010 und Outlook.com

Wenn du eine Termin in deinem outlook.com Kalender online erstellst wird dieser mit deinem Konto in Office Outlook synchronisiert. Wenn du diesen Termin in deinem Office Outlook Kalender haben willst musst du diesen Termin aus dem outlook.com Kalender in
    den Outlook Kalender ziehen. Aber auch wenn du dieses nicht machst wirst du von Office Outlook daran erinnert.

Da in deinem Fall die automatische Synchronisation nicht funktioniert musst du die Synchronisation quasi von Hand vornehmen (Drag & Drop) Dies aber nur zwischen dem Office Outlook Kalender und dem outlook.com Kalender, die Synchronisation outlook.com geschieht
    in beide Richtungen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender synchrosieren ohne Mail Synchronisation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender synchrosieren ohne Mail Synchronisation - Similar Threads - Outlook Kalender synchrosieren

Forum Datum

Synchronisation und bearbeiten von G-mail Kalender im Outlook

Synchronisation und bearbeiten von G-mail Kalender im Outlook: Halllo zusammenMir gelingt es nicht, den G-Mail Kalender in mein Outlook 365 zu integrieren.Hast jemand einen Tipp.Besten Dank
Microsoft Office 1. Februar 2022

Hilfe Synchronisation - iPhone / Office Outlook Kalender & Mails

Hilfe Synchronisation - iPhone / Office Outlook Kalender & Mails: Liebe Community, ich habe ein kleines Problem, welches ich nicht allein gelöst bekomme und auf Hilfe hier hoffe: - Ich habe bei einem externen Mail-Hoster Ionos ein einfach Mailpostfach mit...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Synchronisation Kalender/Adressen von t-online zu Outlook Mail

Synchronisation Kalender/Adressen von t-online zu Outlook Mail: Wie kann ich aus T-online browser Adressen und Kalender mit outlook mail synchronisieren. Active Sync funktioniert nicht auf notebook.
Microsoft Office 7. August 2020

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC Windows 10 nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf meinem iPhone. Die Ursache ist wahrscheinlich, dass in...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender

Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender: Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Kalender. Ich habe diesen mit meinem Gmail-Kalender synchronisiert (Office 2013). Soweit so gut, hat alles gut geklappt. Änderungen werden...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Outlook Kalender-Synchronisation

Outlook Kalender-Synchronisation: Guten Tag, ich benutze auf meinem PC Outlook 365 und habe dort einen privaten und einen iCloud Kalender (letzterer synchronisiert via iCloud-Desktop-App mit meinem iPhone). Am Wochenende habe ich...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Synchronisation Outlook Kalender

Synchronisation Outlook Kalender: Hallo, ich nutze outlook auf dem Rechner und Handy. Mein Mail Anbieter ist GMX. Leider lassen sich die Kalendereinträge nicht synchronisiern. Habe ein Android Handy Huawei Mate 9. Danke im Voraus.
Microsoft Office 22. Januar 2018
Outlook Kalender synchrosieren ohne Mail Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.