Outlook Kalender taucht nicht unter "Meine Kalender" auf

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender taucht nicht unter "Meine Kalender" auf im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es ist beim jeden Starten unter "weitere Kalender" und muss eigenhändig hochgeschoben werden.Wählt man dann andere Kalender aus wird der eigene nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uzunn, 17. Oktober 2024.

1. Uzunn
    Uzunn Gast

Es ist beim jeden Starten unter "weitere Kalender" und muss eigenhändig hochgeschoben werden.Wählt man dann andere Kalender aus wird der eigene nach rechts verschoben.

2. StefanEßig Win User

OneDrive Kalendergruppe löschen, aber wie?

In den Kontakten taucht die Gruppe nicht auf. Allerdings habe ich sie nach wie vor im Kalender, da ich diesen mit der Gruppe damals geteilt hatte (als Dienstplan). Das heißt, der Kalender dieser Gruppe taucht nach wie vor in OneDrive und im lokalen Outlook
    2016 auf. Wie entferne ich den Kalender der Gruppe in OneDrive und in Outlook? Danke vorab für die Antwort.
  3. Berni_55 Win User

Absturz mit Outlook 2010

Hallo, DeadSilence,

gestern hat Outlook problemlos funktioniert, nachdem ich deinen Rat befolgt hatte.

Heute nach dem Neustart taucht die Fehlermeldung "Kalender konnte nicht gelesen werden" und 2 der 5 Kalender von meinem Outlook.com-Konto werden zwar unter "Meine Kalender" aufgelistet, aber in keiner Ansicht erscheinen deren Termine. Die anderen 3 Kalender
    erscheinen problemlos.

An meinem Arbeitsplatz erscheinen alle Kalender.

Weißt du Rat?

Danke für deine Überlegungen.

Berni
  4. AlfredSLADEK Win User

Problem mit Outlook 2013 (nach Sicherheitsupdate) und iCloud

Das gleiche Problem taucht auch mit Outlook 2007 auf. Wenn man das Update KB3191898 deinstalliert funktioniert die Synchronisierung der Kalender und Kontakte zwischen Apple und Outlook wieder. Ärgerlich, solche Updates !!!
  5. Alex_V123 Win User

Outlook als App, Kalender fehlt

Thalena24: taucht denn dein outlook.kalender in der Kalendeliste der Kalender-App auf? Ist der Kalender

a) angezeigt

b) synchronisiert

eingestellt?

ich habe übrigens gute Erfahrungen mit der aCalender App gemacht.
  6. cic-solution Win User

Outlook 2016 für Mac - Senden-Als nach Kalender-Freigabe

Hallo Herr Petrov,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich konnte derweil das Problem noch weiter eingrenzen. Das Problem tritt nur bei Outlook 2016 for MAC auf, bei einer Installation auf einem Windows 10 Rechner mit Outlook 2016 gab es keine Probleme.

Folgende Informationen möchte ich noch nachreichen:

• Outlook 2016 for MAC
    • Der Kalender wurde wie folgt freigeben:
      • Einmal direkt über das Office-365-Web-Portal
      • Einmal direkt über Outlook 2016 for MAC
      • Einmal direkt über Outlook 2016
    • Ich habe dabei sämtliche Berechtigungsstufen durch probiert
    • Ein Senden unter den freigebenen eMail-Adressen ist darüber hinaus nicht möglich

Das Problem tritt immer auf sobald ich einen freigebenen Kalender in Outlook 2016 for MAC einbinde. Solange ich nur die Ferigabe erteilt habe, den Kalender aber nicht aktiv hinzugefügt habe, taucht die eMail-Adresse auch nicht unter "Senden-als" auf. Dabei
    ist es egal auf welchem Weg ich den Kalender freigegeben habe, sobald ich ihn unter Outlook "einbinde" taucht das Problem auf.

Da ich aktuell mit ca. 15 freigegeben Kalender arbeiten möchte, ist die Problematik besonders groß.

Über jegliche Art von Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dahin

mit den besten Grüßen

SteW
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender taucht nicht unter "Meine Kalender" auf - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender taucht nicht unter "Meine Kalender" auf - Similar Threads - Outlook Kalender taucht

Forum Datum

Outlook Kalender taucht nicht unter "Meine Kalender" auf: Der ist beim jeden Starten unter "weitere Kalender" und muss eigenhändig hochgeschoben werden.Wählt man andere Kalender aus wird der eigene nach rechts verschoben.
Outlook.com 17. Oktober 2024

Outlook Kalender in Samsung Kalender

Outlook Kalender in Samsung Kalender: Hallo, ich möchte gerne meinen Outlook Kalender Microsoft 365 Family-Konto in die vorinstallierte Kalender-App auf meinem Samsung Android 13 integrieren. Wenn ich bei „Kalender verwalten“ auf das...
Outlook.com 8. Oktober 2024

zuviele Kalender in Outlook Kalender

zuviele Kalender in Outlook Kalender: Hallo hier liest man eigentlich immer nur, dass man nicht alle Kalender sieht und auch die Outlook Hilfe geht nur davon aus, dass man noch mehr oder alle Kalender sehen will. Ich habe aber an...
Microsoft Office 23. April 2020

Outlook Kalender im Samsung Kalender

Outlook Kalender im Samsung Kalender: Hallo in die Runde, ich habe derzeit einen spannenden Effekt in meiner Samsung App. ich benutze in der ganzen Familie Outlook.com Konten, die alle samt untereinander freigegeben waren. ich hab...
Outlook.com 6. November 2018

Kalender "Unbenannt" taucht nur in externer Software aber nicht bei Outlook 2016 / Outlook...

Kalender "Unbenannt" taucht nur in externer Software aber nicht bei Outlook 2016 / Outlook...: Hallo, wenn ich über externe Software, z.B. Mozilla Thunderbird, mein Outlook-Konto abrufe, dann finde ich da unter Kalendern auch einen Kalender mit dem Namen "Unbenannt". In Outlook 2016 oder...
Outlook.com 9. Januar 2018

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender: Ich benutze Outlook 2010. Bisher funktionierte die Synchronisierung mit meinem iPhone Kalender ohne Probleme. Einträge in Outlook wurden sofort in den iPhone Kalender übertragen und umgekehrt. Nun...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Kalender Outlook

Kalender Outlook: Ab diesem Thread teilen. Man kann es auch so beantworten: Was haben MS Kunden gemeinsam? Sie müssen sich alle für dumm verkaufen lassen :(
Outlook.com 21. Januar 2017
Outlook Kalender taucht nicht unter "Meine Kalender" auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.