Outlook-Kalender-Termineingabe - Kategorieanzeige fehlt

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kalender-Termineingabe - Kategorieanzeige fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook-Kalender-Termineingabe hier wird die ausgewählte Kategorie nicht mehr bei der Eingabe angezeigt, sondern erst nach Speichern und Schliessen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fuchs-J2024, 2. Juli 2024.

1. Outlook-Kalender-Termineingabe - Kategorieanzeige fehlt

Outlook-Kalender-Termineingabe hier wird die ausgewählte Kategorie nicht mehr bei der Eingabe angezeigt, sondern erst nach Speichern und Schliessen, Warum? Fehler im Update?

2. Sarah_Sa Win User

Outlook 2016, Kalender, Termineingabe

Hallo Gerry,

Versuch mal das Outlook zu
    reparieren
    . Schau auch mal nach folgendem:

1. Öffnen Sie ein Administrator Command Prompt-Fenster. Wenn du keine Möglichkeit findest, gehe bitte folgendermaßen vor:

1. Drücke Strg + Umschalt (Shift)+ ESC und öffne den Task-Manager.

2. Klicke auf Datei> Ausführen Neue Aufgabe

3. Stelle sicher, dass du den Häkchen neben "Diese Aufgabe mit Administratorrechten ausführen" hast.

4. Gebe dort CMD ein

2. Gebe dann in den CMD folengendes ein:

dism /online /cleanup-image /restorehealth

sfc /scannow
  3. 05er Win User

Kalender aus Outlook.com über ics-Datei in Desktop-Outlook importieren ohne Account

Ein weiteres Problem, das mir gerade aufgefallen ist: Es gibt in meinem Kalender einen Termin, der im Office-Outlook und auf Outlook.com auftaucht, im "html"-Kalender aber fehlt... :-(

Jens
  4. VolkerSchmidt-Lüer Win User

Zeitzonenverschiebung bei Kalendersynchronisation

Hallo Peter,

ja, auf allen Geräten Sprache Deutsch und Zeitzone UTCplus1 Berlin, etc. Das Problem besteht ja auch nur bei der Termineingabe auf dem Smartphone. Von PC zu PC gibt es keine Probleme.

Gruß Volker
  5. Braun Wolpertshausen Win User

Termine können nicht mehr im Outlook-Kalender eingetragen werden seit der Umstellung auf Windows10

Hallo,

ich habe das so ausgeführt und in der neuen Fassung klappen die Termineingaben. Soll ich jetzt in dieser Fassung bleiben (dann muss ich einiges nachvollziehen) oder hat dir dieses Vorgehen geholfen die Fehlerursache/-Behebung für die vorherige Fassung zu
    finden?

Beste Grüße und vielen Dank für Deine Bemühungen

Thomas Braun
  6. MarkusWeber5 Win User

Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?

Also, ich habe jetzt etwas experimentiert... In zwischen ist es so, dass Outlook sich wieder mit meinem Apple Kalender synchronisiert. War ein langes Ringen, aber jetzt geht es. Mails, iCloud Kalender, iPhone Kontakte und Aufgaben sind synchron.

Was jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit, einen Kalendereintrag in Outlook auf meinem Surface pro zu erstellen, der sich automatisch auf meinem Desktop synchronisiert
    ohne iCloud.

Und wünschenswert ist eine automatische Synchronisation mit Outlook live. Das synchronisiert nämlich gar nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kalender-Termineingabe - Kategorieanzeige fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kalender-Termineingabe - Kategorieanzeige fehlt - Similar Threads - Outlook Kalender Termineingabe

Forum Datum

Outlook-Kalender-Termineingabe - Kategorieanzeige fehlt

Outlook-Kalender-Termineingabe - Kategorieanzeige fehlt: Outlook-Kalender-Termineingabe hier wird die ausgewählte Kategorie nicht mehr bei der Eingabe angezeigt, sondern erst nach Speichern und Schliessen, Warum? Fehler im Update?
Outlook.com 3. Juli 2024

Teams Button fehlt im persönlichen Outlook Kalender

Teams Button fehlt im persönlichen Outlook Kalender: Lieber MS-Support,ich habe MS Outlook für MAC V.16.80. Ich verfüge über mehrere Kalender, welche zu verschiedenen E-Mail Konten gehören. Bei zwei von drei Konten kann ich bei neuen Terminen über...
Outlook.com 12. Januar 2024

Outlook weiger Termineingabe beim Verschieben eines Termins

Outlook weiger Termineingabe beim Verschieben eines Termins: und zwar hiermit:Am Zieltag sind aber keine Temrin geplannt. Wie verschiebe ich erfolgreich ein Termin?
Outlook.com 20. Januar 2023

kalender in teams fehlt

kalender in teams fehlt: Hallo, mir wird in Teams kein Kalender angezeigt, somit kann ich leider keine Besprechung planen. [IMG]
Microsoft Office 22. April 2020

Kalender in Outlook nach Windowsupdate fehlt

Kalender in Outlook nach Windowsupdate fehlt: Nach dem gestrigen Windowsupdate läuft Outlook (Office 16) zwar mit allen Mailkonten, aber beim Wechsel auf den ICloud Kalender erscheint die Fehlermeldung: " Diese Ordnergruppe kann nicht...
Microsoft Office 1. August 2019

Probleme der Termineingabe bei Outlook (Office 2016)

Probleme der Termineingabe bei Outlook (Office 2016): Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Rechner mit Windows 10 (64Gb) und Office 2016. In Outlook kann ich keine Terminde direkt im Datumsfeld im Kalender eingeben. Es gehr nur mit...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Termineingaben im Kalender verschwinden sofort wieder

Termineingaben im Kalender verschwinden sofort wieder: Wenn ich in meinem Kalender einen Termin eingebe, erscheint dieser nur für 1Sekunde und ist dann wieder verschwunden . Kann mir jemand helfen bzw kennt jemand das Problem?
Outlook.com 8. Januar 2017
Outlook-Kalender-Termineingabe - Kategorieanzeige fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.