Outlook Kalender über Android App synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender über Android App synchronisiert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze über Outlook die Email- und Kalenderfunktionen am Desktop-PC problemfrei. Wenn ich über beliebige Android-Mobilgeräte die Outlook-App... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alex Hammer1, 2. Februar 2025.

1. Outlook Kalender über Android App synchronisiert nicht

Hallo,ich nutze über Outlook die Email- und Kalenderfunktionen am Desktop-PC problemfrei. Wenn ich über beliebige Android-Mobilgeräte die Outlook-App installiere und öffne, dann kann ich die Emails problemfrei abrufen, aber die Kalenderdaten werden nicht vom PC übernommen.In den Einstellungen der Outlook-App unter Kalender ist die Option "Kalender synchronisieren" ausgegraut und der Schiebebalken lässt sich nicht aktivieren auf beiden Android-Geräten identer Fehler. Auch mehrmalige Neuinstallation und Neuverknüpfung der App brachte keine Erfolge.Wie lässt sich das Problem der Kalendersynchro

2. Zelga Win User

Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App (Kalender+Kontakte)

Sorry, es funktioniert doch nicht alles. Kontakte OK, aber Kalender wird leider nicht synchronisiert zwischen Android Outlook-App und Outlook auf dem Laptop.
    <br />Es funktioniert nur die Sync zwischen lokalem Kalender und Android-Outlook App auf dem Samsung!
    <br />Ich bitte um Rat. Danke!
    <br />
    <br />
  3. Forod Win User

Android Outlook App - Kalender

Hallo Eugenia,

leider hat das Alles nichts geholfen.

Es bleibt dabei. Termine die ich im Windows 10 Kalender erstelle, sind auf allen Geräten, also auch auf meinem Android Handy sofort synchronisiert und können auf ALLEN Geräten bearbeitet werden. Aber Termine die ich in der Android Outlook App erstelle werden
    nicht mit den Windows-Geräten synchronisiert.

Das Merkwürdige dabei ist eben, dass ich auf allen Geräten alle Eintäge bearbeiten kann und das auch synchronisiert wird, nur neue erstellte Einträge von der Android Outlook App nicht.

Gruß

4. Uli_H Win User

Outlook.com Kalender mit Android Kalender Apps mutzen

Hallo Christian,

willkommen in der Microsoft Community.

Meines Wissens kann die Android App nur einen Kalender synchronisieren. Die Outlook App synchronisiert alle Kalender, kann dafür aber nicht die Kontakte bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Peter.Star Win User

Kalender der Frau in Outlook einbinden

Wenn ich mich Recht entsinne, dann geht es mit Android zumindest mit dem Kalender.

Nein geht auch mit der outlook.com App für Android . Hier wird outlook.com als Bindeglied genommen. Wobei der outlook.com Kalender in Outlook als Hauptkalender funktioniert.

Die zweite Mailadresse lässt sich so konfigurieren, das nur der Kalender synchronisiert wird.
  6. rockeumel Win User

Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in anderen Apps plötzlich nicht mehr angezeigt

Hi,

die Android und Ipad Outlook App können die Gruppe "Ihre Familie" jetzt anzeigen.

Allerdings synchronisiert es mit keiner anderen App.

Ps.: Ich benutze alternative Apps und kein Outlook unter Android und IpadOS

Das Office Desktop Programm ist immer noch nicht in der Lage den Kalender oder Postfach anzuzeigen.

Gruß

Rick
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender über Android App synchronisiert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender über Android App synchronisiert nicht - Similar Threads - Outlook Kalender Android

Forum Datum

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht: Hallo, auf meiner ios Outlook App synchronisieren nur die E-Mails. Beim Kalender erscheint die Nachricht " Keine verbundenen Kalender" Keinem ihrer Konten ist ein Kalender zugeordnet. Was kann ich...
Outlook.com 9. Januar 2024

outlook kalender synchronisiert nicht mit mac Kalender app

outlook kalender synchronisiert nicht mit mac Kalender app: Der Outlook-Kalender wird nicht mehr mit dem Kalender-App meines MacBook synchronisiert.Mail funktioniert.
Outlook.com 5. Oktober 2023

outlook kalender synchronisiert nicht mit mac Kalender app

outlook kalender synchronisiert nicht mit mac Kalender app: Seit dem Mac OS Update synchronisiert mein Outlook-Kalender nicht mehr mit dem Mac-Kalender App.Das Mac-Mail App funktioniert einwandfrei.Apple meinte dass mir da nur Microsoft weiterhelfen kann.
Outlook.com 5. Oktober 2023

Wie synchronisiert man den Outlook-Kalender mit dem Kalender auf dem Android-Smartphone?

Wie synchronisiert man den Outlook-Kalender mit dem Kalender auf dem Android-Smartphone?: Ich verwalte meine Termine mit dem Kalender von Microsoft Outlook Version 2019 MSO 2303 Build 16.0.16227.20202 - 64 Bit grundsätzlich auf meinem PC Windows 11 Home, Version 22H2, Build 22621.1413....
Outlook.com 8. April 2023

Outlook App Kalender synchronisiert nicht

Outlook App Kalender synchronisiert nicht: Hallo zusammen,ich habe mir in den letzten Tagen den Outlook Kalender am Desktop einmal neu sortiert und organisiert. Ich versuche damit alles unter einen Hut zu bekommen, ich habe zum einen einen...
Outlook.com 6. Oktober 2021

Outlook App - Android - Kalender

Outlook App - Android - Kalender: Hallo! Ich verfüge über ein Uni Office Konto. Ich habe meinem Outlook einen Onlinekalender hinzugefügt. Auf dem Laptop sind nach wie vor alle Termine sichtbar. Bei der App am Handy nicht...
Outlook.com 16. April 2021

Android Outlook App - Kalender

Android Outlook App - Kalender: Hallo miteinander, ich war "gezwungen" mein Windows Phone gegen ein Android-Gerät umzutauschen. Um meine Termine, wie bisher, auch auf dem PC zu verwalten habe ich mir die Android Outlook App...
Outlook.com 4. Oktober 2019
Outlook Kalender über Android App synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.