Outlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragen

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; WEnn ich auf meinem IPhone 5s mein Email Acc hinzufüge kann ich die sachen wie Kalender und Kontakte komischerweise ned mehr zu Outlook hinzufügen?Hilfe Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UweUrban, 29. Dezember 2021.

1. UweUrban
    UweUrban Gast

WEnn ich auf meinem IPhone 5s mein Email Acc hinzufüge kann ich die sachen wie Kalender und Kontakte komischerweise ned mehr zu Outlook hinzufügen?Hilfe

2. Pauline R. Win User

Kontakte (iPhone) ins Outlook (PC) importieren

3. Bernard_Par Win User

Outlook Kalender auf Iphone Office 2016

Hallo Peter,

Du kannst auch Outlook Kalender per iCloud transferieren.

Erstens werden Outlook Kalender zum iCloud hochgeladen, dann auf iPhone übertragen.

öffne iCloud - Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben

Bin ich mir nicht sicher ob es mit 1&1 funktionieren wird.

Solltest du weitere Fragen haben, lass mich bitte wissen.

MfG.

Bernard
  4. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

IMAP unterstützt keine Kontakte- und Kalendersynchronisierung, fürchte ich. Bitte sehen Sie unten als Referenz.

https://support.microsoft.com/office/can-t-sync...
  5. UweUrban Win User

Das Problem ist ja genau das, wenn ich mich anmelde sollte es sich automatisch Synchronisieren tut es aber nicht
    <br />
  6. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Es ist mir eine absolute Freude. Frohes neues Jahr!! :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragen - Similar Threads - Outlook Kalender Kontakte

Forum Datum

Outlook Kontakte und Kalender - Synchronisation mit iPhone/iPad

Outlook Kontakte und Kalender - Synchronisation mit iPhone/iPad: Hallo. Ich kämpfe aktuell mit der Synchronisierung zwischen meinem PC-Outlook Kontakte + Kalender mit meinem iPad und iPhone. Hat jemand Erfahrungen mit der Synchronisierung ohne iCloud bekomme...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Kalender wird nicht in Outlook übertragen

Kalender wird nicht in Outlook übertragen: Hallo Microsoft Team, mein Chef hat mir seine Kalender zur Übernahme geschickt, mit der Berechtigung das ich diesen bearbeiten kann. Leider bekomme ich seine Mails nur so angezeigt: LAut...
Microsoft Office 8. März 2019

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender: Ich benutze Outlook 2010. Bisher funktionierte die Synchronisierung mit meinem iPhone Kalender ohne Probleme. Einträge in Outlook wurden sofort in den iPhone Kalender übertragen und umgekehrt. Nun...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen: Ich nutze Outlook 2016 für meine geschäftliches (eigene Domain) Email-Konto. Es ist als IMAP angelegt. Ich habe es geschafft, dass Emails auf meinem iPhone angezeigt werden und ich von dort welche...
Microsoft Office 30. September 2017

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen: Ich nutze Outlook 2016 für meine geschäftliches (eigene Domain) Email-Konto. Es ist als IMAP angelegt. Ich habe es geschafft, dass Emails auf meinem iPhone angezeigt werden und ich von dort welche...
Outlook.com 30. September 2017

Syncronisation Kalender und Kontakte in Outlook 2007 mit iphone funktioniert nicht

Syncronisation Kalender und Kontakte in Outlook 2007 mit iphone funktioniert nicht: Hallo Zusammen, Seit den Outlook 7 updates 28.7. und 4.8.2017 funktioniert bei mir die Synchronisation der icloud-Daten auf meinem Windows-PC mit denen auf meinen Apple-Geräten (iPhone und iPad)...
Microsoft Office 12. September 2017

iPhone Kontakte/Geburtstage in die Kalender-App übertragen lassen?

iPhone Kontakte/Geburtstage in die Kalender-App übertragen lassen?: Guten Tag an alle, ich habe mich jetzt mehrere Stunden durch die Suchfunktion gewühlt aber keine eindeutige Lösung oder Antwort zu meiner Problematik gefunden daher frage ich so nochmal....
Outlook.com 10. November 2016
Outlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.