Outlook Kalender wird in IOS-Outlook App nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender wird in IOS-Outlook App nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe Outlook MS365 auf meinem PC installiert und mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Zusätzlich habe ich meinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chris18224, 22. Juni 2024.

1. Chris18224
    Chris18224 Gast

Outlook Kalender wird in IOS-Outlook App nicht angezeigt

Hallo zusammen,ich habe Outlook MS365 auf meinem PC installiert und mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Zusätzlich habe ich meinen GMX-E-Mail-Account als Konto hinzugefügt.Beide Konten verwenden dieselbe E-Mail-Adresse. In der Desktop-App PC funktioniert alles einwandfrei: Ich kann meine E-Mails lesen und auch den Kalender nutzen.Allerdings habe ich ein Problem mit der Outlook-App auf meinem IPhone. Hier bin ich auch mit IMAP/SMTP angemeldet und sehe aber nur meine E-Mails. Beim Kalender erscheint die Meldung "Keine verbundene Kalender - Keinem ihrer Konten ist ein Kalender zugeo

2. heiweb5 Win User

Synchronisation Kontakte Outlook iOS

Hallo,
    genau das ist ja mein Problem. Die Daten sind bei Google nicht vorhanden.
    Die Kontakte mit den Geburtstagen, die im Kalender von der mobilen iOS App von Outlook angezeigt werden, wurden schon vor mehreren Wochen gelöscht...
  3. Eugenia_M Win User

Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben

Hallo Angelina!

Ich sehe, du hast dich schon bemüht, um zu versuchen die Geburtstage der Kontakte richtig angezeigt zu bekommen aber die Situation hat sich nicht geändert. Damit ich versuchen kann dir dabei zu helfen oder dich an die richtige Anlaufstelle zu verweisen,
    benötige ich zuerst einige Angaben von dir.

Bitte die folgende Information angeben:

- Du sagst du verwendest ein Microsoft Exchange Konto. Ist es ein Business oder ein persönliches Konto? Bitte die Email-Adresse im privaten Bereich angeben.

- Verstehe ich richtig, dass du die Outlook App und die native App der iOS Geräten für die Kontakte und den Kalender verwendest?

- Wo werden die Geburtstage falsch angezeigt? In der Kalender- oder Kontakten- Ansicht bei der Outlook App für iOS? Und in der Kalender oder Kontakten App von iOS?

- Werden die Geburtstage unter outlook.live.com > Kalender und Kontakte richtig angezeigt?

- Wo werden die Geburtstage ursprünglich eingetragen? Bei welcher App/Webseite und bei welchem Gerät und Betriebssystem?

Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Email-Adresse und die Screenshots übermitteln kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Danke im Voraus und liebe Grüsse,

Eugenia
  4. Hans-Jürgen Bartels Win User

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren

Guten Tag Hans-Jürgen,

danke für deinen Beitrag.

Ich habe deinen Post gelesen, mir ist das Problem aber noch nicht klar. Was meinst du mit ''die Kalender-Funktion in der Outlook-App funktioniert nicht mehr richtig''? Bitte beschreibe ausführlich,
    was nicht funktioniert. Bekommst du auch irgendwelche Fehlermeldungen? Wenn ja, bitte Screenshots bereit stellen.

Danke im voraus und freundliche Grüsse,

Eugenia
    Hallo Eugenia,

nach dem ersten Einrichten meines neuen IphoneX habe ich wahrscheinlich alles richtig gemacht, denn die Outlook-App auf meinem Iphone zeigte alle Kalender-Daten richtig an und die Verknüpfung über meinen Hotmail zum PC und dem Iphone meiner Frau funktionierte
    einwandfrei. Auf beiden Iphones (meiner Frau und meines) waren die Kalender-Daten sowohl in der Outlook-App sowie in der IOS-Kalender-App. Egal wo man eine Änderung eingab, es wurde überall gezeigt.

Nachdem ich nach einem Reset meines IphoneX alles nochmal neu auf meinem Iphone eingerichtet habe, ergibt sich nun folgendes Bild:

-alle Einträge die ich vor der erneuten Einrichtung in der Outlook-App eingegeben hatte, erscheinen in der Outlook-App

-alle anderen Einträge von meinem Hotmail-Account werden in der Outlook-App nicht angezeigt

-ich kann in der Outlook-App einen Termin eingeben; die App gibt den Hinweis: "Termin erstellt", der Termin erscheint aber selber nicht in der Outlook-App, allerdings sehr wohl im Hotmail-Account und damit auf meinem Outlook im PC sowie in der IOS-Kalender-App
    meines IphoneX und auch in beiden Kalender-Apps des Iphones meiner Frau (IOS-Kalender und Outlook-App)

Ich muss wohl irgendetwas bei der Neu-Einrichtung meines Iphones verkehrt gemacht habe und hoffe, Du kannst mir weiterhelfen. Ich schrecke auch nicht vor einer erneuten Neueinrichtung zurück; allerdings nur wenn ich es denn richtig wüsste. Oder Du hast hoffentlich
    einen kleinen Trick parat.

Übrigens eine Fehlermeldung gibt es nicht.

Liebe Grüße

Hans-Jürgen
  5. KetschupMajo Win User

Geburtstage verschoben (erneuter Anlauf)

Hallo Eugenia,

also folgendes Ergebnis.

In der Outlook-App unter IOs 10 (aktuelle Version) sehe ich die in den Kontakten eingetragenen Geburtstage richtig. Allerdings werden in der App nicht alle Geburtstage im Kalender innerhalb der App dargestellt.

Da ich aber die Kontakte auch im IOS haben möchte und nicht nur in der App - sonst sehe ich ja beim telefonieren nur Nummern und keine Kontakte - habe ich auch den Account unter IOS einmal entfernt und wieder hinzugefügt. Dort tritt das Problem wieder sofort
    auf. In den Kontakten ist der Geburtstag sofort wieder um einen Tag nach hinten verschoben. Somit haben alle Kalender außerhalb der Outlook-App auch wieder die falschen Geburtstage eingetragen, da diese die Info ja aus den Kontakten des IOS ziehen.

Zeitzonen habe ich auf beiden Geräten das gleiche - auch unter IOS habe ich zur Sicherheit die Automatische Zeitzone mal herausgenommen und manuell auf Berlin gestellt - keine Änderung.

Somit keine Änderung an diesem doofen Problem.
  6. Herbert Blank Win User

Synchronisation zwischen Outlook App für iOS und hotmal.de wird nicht durchgeführt

Hallo,

nachdem es ein Update bei der Outlook.com App f. iOS gab. Ist das Problem zunächst als gelöst anzusehen.

Vielleicht kann ich jetzt meine dienstl. Termine aus Outlook Office an mich weitersenden und ich habe es dann im Kalender der Outlook App.

Schaun wir mal wie es weitergeht.

Vielen Dank !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender wird in IOS-Outlook App nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender wird in IOS-Outlook App nicht angezeigt - Similar Threads - Outlook Kalender IOS

Forum Datum

iCloud Kalender in Microsoft Outlook iOS App

iCloud Kalender in Microsoft Outlook iOS App: Hallo zusammen,ich habe jetzt schon lange gesucht aber nichts gefunden. Ich habe einen Anwender, der möchte seinen privaten iCloud Kalender in die Microsoft Outlook iOS App integrieren.Hintergrund...
Outlook.com 14. Juli 2022

Kalender synchronisieren zwischen Outlook und der Outlook-App in iOS

Kalender synchronisieren zwischen Outlook und der Outlook-App in iOS: Moin moin und Hallo,ich versuche nun schon seit mehreren Stunden die Outlook-App auf dem Handy unter iOS einzurichten. Es könnte so schön sein, wenn Kalender, Kontakte und E-Mails gleichzeitig...
Outlook.com 27. Juli 2021

iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App

iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App: Hallo, wir nutzen seit kurzer Zeit Exchange. Auf unseren iOS Geräten wird die Outlook App und nicht der native Sync mit den Application wie iOS Mail, Calender, Contacts genutzt. Es gibt die...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Kalender in der Outlook IOS App

Kalender in der Outlook IOS App: Ich habe ein Outlook 365 ( Exchange ) Konto welches ich mit der Outlook App synchronisieren möchte. Die Sync mit Mail funktioniert einwandfrei. Die Kalender Sync soweit auch allerdings nur mit...
Microsoft Office 16. August 2019

Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt (Iphone)

Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt (Iphone): Hallo, Ich hab mir eben die Outlook App heruntergeladen und wollte mich dort anmelden um meinen Outlook Kalender auf der App zu haben. Es ist so, dass der Kalender auf dem PC komplett und...
Microsoft Office 3. März 2019

Outlook Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt.

Outlook Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt.: Hallo Community, ich bin neu in der Office 365 Welt und stoße auf das erste Problem. Ich habe Office 365 auf meinem PC installiert und nutze sehr viel Outlook. Da ich die Termine, welche ich...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Outlook Online Kalender in Outlook App (iOS) hinzufügen

Outlook Online Kalender in Outlook App (iOS) hinzufügen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne meinen Kalender von Outlook Online in meine iOS App hinzufügen, doch jedes mal schlägt es fehl. Gegeben: - Office 365 Home - Kalender ist...
Outlook.com 1. August 2018
Outlook Kalender wird in IOS-Outlook App nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.