Outlook Kalender wird nicht aktualisiert mit neuen bzw. verschobenen Aufgaben in "Planner -...

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender wird nicht aktualisiert mit neuen bzw. verschobenen Aufgaben in "Planner -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der in Outlook Kalender hinzugefügte Kalender "Planner - Meine Aufgaben" ist statisch. Bei Neuanlegen bzw. Verschieben von Aufgaben in "My... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clauboldia, 10. Dezember 2020.

1. Clauboldia
    Clauboldia Gast

Outlook Kalender wird nicht aktualisiert mit neuen bzw. verschobenen Aufgaben in "Planner -...

Hallo,

der in Outlook Kalender hinzugefügte Kalender "Planner - Meine Aufgaben" ist statisch.

Bei Neuanlegen bzw. Verschieben von Aufgaben in "My Planner -Meine Aufgaben" werden diese neuen bzw. verschobenen Aufgaben nicht im Outlook Kalender synchronisiert.

In Outlook sehe ich immer nur den Stand des Planner Kalender zum Zeitpunkt als ich den Kalender zu Outlook hinzugefügt habe.

An was liegt das?

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook Kalender wird nicht aktualisiert mit neuen bzw. verschobenen Aufgaben in "Planner - Meine Aufgaben"

Hallo Clauboldia,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du den Planner Kalender wie hier beschrieben veröffentlicht
    und dann im Outlook hinzugefügt? Welche Version und Build von Outlook verwendest du
    genau am Rechner? Hast du bereits versucht ein neues Outlook Profil zu erstellen,
    dein Office 365 für Business Postfach dort erneut als Exchange Online Postfach automatisch verbinden und
    dann Outlook mit dem neuen Profil starten?
    Haben andere Mitarbeiter in der Firma die gleiche Angelegenheit?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Clauboldia Win User

Outlook Kalender wird nicht aktualisiert mit neuen bzw. verschobenen Aufgaben in "Planner - Meine Aufgaben"

Hallo Alexander,

danke für Deine Antwort.

Ich habe den Kalender wie angegeben verbunden.

Den Kalender schaue ich mir über Office 365 an. Daher entfällt doch die Frage über Version und Build von Outlook.

Auch die Frage, ob ich schon versucht habe ein neues Outlook Profil zu erstellen ist doch auch hinfällig, oder?

Vielleicht verstehe ich die zwei Fragen aber einfach falsch.

Kann dieser Fehler mit Power Automate zusammenhängen? Ich habe nur einen Flow mit Power Automate, und der läuft auch nicht mehr korrekt durch. Dieser Flow basiert auf der Vorlage "Assign a new task in Planner to the user who created
    it".

Schöne Grüße

Claudia
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn du die Outlook Web App verwendest sind die Fragen und Vorschläge für die lokale Outlook Anwendung natürlich total hinfällig.

Ich denke am besten kannst du deine Anfrage für die Spezialisten in dem Microsoft
    Flow Forum
    zu posten. Dort ist die Unterstützung leider noch nur auf Englisch. Du kannst natürlich auch eine Service-Anfrage direkt im Office 365 Portal erstellen und die Kollegen der Flow-Support Abteilung
    werden gern weiterassistieren.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Daniel Albert (konta Win User

Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

Hallo, Danke für die schnelle Rückmeldung aber Sie haben mich falsch verstanden. Den Planner in Outlook mit seinen Aufgaben anzuzeigen funktioniert schon wobei die Aufgaben nicht unter Aufgaben sondern im Kalender angezeigt werden. Ob das in der Zukunft
    für mich passt muss ich noch Testen.

Mir geht es aber darum wie ich in Outlook eine Aufgabe anlege und diese aber zum Planner schiebe
  6. jh_86 Win User

OneNote Outlook-Aufgabe für Gruppe

Hallo Galin,

danke für deine Antwort. Kann man Planner mit OneNote verknüpfen? D.h. kann ich in OneNote eine Aufgabe im Planner erstellen? Denn das wäre unsere Anforderung. Wenn man zuerst in die Planner-Applikation
    wechseln muss, wäre das auch wieder ein Umweg und keine Verbesserung gegenüber der Aufgabenliste in SharePoint bzw. Outlook.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender wird nicht aktualisiert mit neuen bzw. verschobenen Aufgaben in "Planner -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender wird nicht aktualisiert mit neuen bzw. verschobenen Aufgaben in "Planner -... - Similar Threads - Outlook Kalender aktualisiert

Forum Datum

Aufgaben Outlook, Planner, Todo

Aufgaben Outlook, Planner, Todo: Hallo Zusammen, schön wäre, wenn die 3 Möglichkeiten der Aufgabenerstellung für Microsoft 365 besser miteinander funktionieren würden. In den Quicksteps und von OneNote aus, kann ich gut mit den...
Outlook.com 18. Dezember 2024

Planner - Aufgabe verschoben, dabei sind die Kommentare verloren gegangen

Planner - Aufgabe verschoben, dabei sind die Kommentare verloren gegangen: Hallo,ich habe die Aufgaben aus unserem Planner in einen neuen Planner verschoben, dabei sind alle Kommentare verloren gegangen. Wie komme ich an die Kommentare? Kann man den noch bestehenden...
Microsoft Office 16. April 2024

Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische...

Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische...: Hallo Ich verwende Microsoft Planner und habe nun entdeckt, dass ich die Aufgaben als Kalender zu meinem Outlook-Kalender hinzufügen kann. Die erstmalige Synchronisation funktioniert. Wenn ich...
Microsoft Office 6. April 2020

Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische...

Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische...: Hallo Ich verwende Microsoft Planner und habe nun entdeckt, dass ich die Aufgaben als Kalender zu meinem Outlook-Kalender hinzufügen kann. Die erstmalige Synchronisation funktioniert. Wenn ich...
Outlook.com 6. April 2020

Planner: Outlook-Kalender

Planner: Outlook-Kalender: Hallo, zwar wird bei der Übergabe eines Plans ein neuer Outlook-Kalender erstellt, aber der enthält dann keine Daten? Wann kann Planner wirklich genutzt werden? Gruß Detlef
Microsoft Office 29. April 2019

delegierte Aufgabe in Outlook 2010 wird bei mir nicht aktualisiert

delegierte Aufgabe in Outlook 2010 wird bei mir nicht aktualisiert: Hallo Zusammen, ich delegiere meinen Mitarbeitern hin und wieder wiederkehrende Aufgaben -z.B.: einmal wöchentlich am Montag. Der Mitarbeiter bestätigt den Erhalt dieser Aufgabe - ich erhalte...
Microsoft Office 23. November 2017

Es werden keine Tasks bzw. Aufgaben mehr in meinem Microsoft Planner geladen

Es werden keine Tasks bzw. Aufgaben mehr in meinem Microsoft Planner geladen: Hallo, leider werden in meinem Projekt Plan keine Tasks bzw. Aufgaben mehr geladen. Es liegt nicht am verwendeten Interner Explorer, denke es ist eher ein serverseitiges Problem. Hat jemand das...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Outlook Kalender wird nicht aktualisiert mit neuen bzw. verschobenen Aufgaben in "Planner -... solved

Users found this page by searching for:

1. planner wird nicht mit outlook synchronisiert

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.