Outlook Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin neu in der Office 365 Welt und stoße auf das erste Problem. Ich habe Office 365 auf meinem PC installiert und nutze sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Veeck, 28. Oktober 2018.

1. Outlook Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt.

Hallo Community,

ich bin neu in der Office 365 Welt und stoße auf das erste Problem.

Ich habe Office 365 auf meinem PC installiert und nutze sehr viel Outlook. Da ich die Termine, welche ich auf meinem PC in Outlook eintrage auch auf meinem Smartphone sehen möchte wollte ich die Outlook App nutzen.

Ich erhalte beim Öffnen der Outlook App unter der Rubrik "Kalender" die Meldung "Keine verbundene Kalender".

Ein Konto kann ich auch nicht hinzufügen da ich dann folgende Nachricht erhalte:

"Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. Eine Anmeldung mit einem pers. Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen ihr Geschäfts-, ..."

Ich möchte lediglich den Kalender in der Outlook App nutzen da ich damit nicht auf das Endgerät "iPhone usw." angewiesen bin und dieser soll selbstverständlich mit meinem Kalender auf dem PC synchronisiert werden.

Ich hoffe die Community kann mir hierbei helfen.

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße

2. bender37 Win User

Outlook app und Outlook office 2016

wenn ich Termin im über die Outlook App am SamartPhon oder über die Kalender Kachel eintrage wird der Termin nicht in meinen Outlook office Kalender angezeigt
  3. Agnethe_E Win User

Bearbeitung von Exchange-Kontakten auf Android

Hallo Robert,

Vielen Dank für die Infos!

Es ist so dass nur MS Kalender auch geändert werden können. Andere Kalender, zum Beispiel von Gmail, können nur schreibgeschützt angezeigt werden. Wenn Du einen abonnierten Kalender hast, kannst Du deshalb beim Provider selbst Änderungen an Deinem Kalender
    vornehmen, aber nur dort und nicht in der Outlook App. Die Änderungen sollten dann auch in der Outlook-App angezeigt werden, aber nur schreibgeschütz. Könntest Du bitte bestätigen ob sich dies bei Dir auch so verhält und es dies ist was Du mit "verhält sich
    nur als einen" meinst?

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Leo_L Win User

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

Hallo Triptrop,

danke für deine Nachricht.

Ich habe hier noch ein paar Infos für dich aus diesem
    Artikel
    .

Problemumgehung für das Öffnen freigegebener Kalender auf Mobil-/Tabletgeräten

Wenn Sie die Outlook-App auf mobilen Geräten oder Tablets wie Windows Phone, iPhone, iPad oder Android-Telefonen nutzen, können Sie die Kalender von anderen Benutzern auf diesen Geräten nicht anzeigen, da darauf nur Ihre eigenen Kalender synchronisiert
    werden.
    Als Problemumgehung müssen Sie Outlook im Web oder Outlook Web App zum Anzeigen des freigegebenen Kalenders verwenden. Oder zeigen Sie den Kalender auf einem Desktopclient mit Outlook für Windows oder Mac an.
    Um mit Outlook im Web oder Outlook Web App einen freigegebenen Kalender von einer Freigabeeinladung aus zu öffnen, melden Sie sich bei Ihrem Exchange- oder Office 365-Konto an. Die Freigabeeinladung wird wie folgt angezeigt:

Klicken Sie auf Annehmen, um den freigegebenen Kalender zu öffnen. Der freigegebene Kalender wird dann im linken Fensterbereich unter Other Calendars (Andere Kalender) angezeigt, und die Ereignisse in diesem Kalender werden
    im rechten Fensterbereich angezeigt.

5. ReinholdLinn Win User

Outlook Kalender

Guten Tag,

vielen Dank für die Unterstützung. So, wie ich den angezeigten Artikel verstehe, kann ich mit Outlook 2013 und 2016 überhaupt nicht synchronisieren? Ich muss wohl die Outlook App zukünftig verwenden. Aber wie bekomme ich den Kalender in die Outlook App?
    Oder habe ich den Artikel falsch verstanden?

Freundliche Grüsse
  6. Thomas Ablinger Win User

Outlook app Android Gruppenkalender

Hallo,

ich habe den Kalender selbst erstellt mit der outlook desktop app.

Bei einem I-Phone haben wir das selbe Problem, das der Gruppenkalender nicht angezeigt wird.

mfg

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt. - Similar Threads - Outlook Kalender Outlook

Forum Datum

Kalender wird nicht in Outlook angezeigt

Kalender wird nicht in Outlook angezeigt: Ich habe meine iCloud Kalender in Outlook Web hinzugefügt, jedoch werden diese nicht in der App auf dem Mac oder iPhone angezeigt...was kann ich tun ?
Outlook.com 26. November 2024

Outlook Kalender wird in IOS-Outlook App nicht angezeigt

Outlook Kalender wird in IOS-Outlook App nicht angezeigt: Hallo zusammen,ich habe Outlook MS365 auf meinem PC installiert und mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Zusätzlich habe ich meinen GMX-E-Mail-Account als Konto hinzugefügt.Beide Konten...
Outlook.com 22. Juni 2024

In der Outlook-App oder im Outlook-Web werden die iCloud-Kalender nicht angezeigt. Auf dem...

In der Outlook-App oder im Outlook-Web werden die iCloud-Kalender nicht angezeigt. Auf dem...: Hallo Zusammen,ich habe Office 365 auf dem PC und Laptop. Betriebssystem Windows 10. Hier werden im Outlook die Kontakte und die Kalender aus iCloud angezeigt.Bei der Outlook-App werden die...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Freigegebene Kalender wird nicht in Outlook App angezeigt

Freigegebene Kalender wird nicht in Outlook App angezeigt: Hallo,ich habe einen Kalender in Outlook für bestimmte Personen freigegeben. Diese können ihn auch an ihrem Laptop anzeigen lassen. Nun sollen sie den Kalender auch in ihrer Outlook App, auf ihrem...
Outlook.com 20. Februar 2023

Freigegebener Kalender wird nur in Outlook Webversion angezeigt und nicht in Outlook App

Freigegebener Kalender wird nur in Outlook Webversion angezeigt und nicht in Outlook App: Hallo zusammen, Vorweg: Wir nutzen seit kurzem im Unternehmen Office 365. Neben dem persönlichem Hauptkalender wurden weitere Kalender im Sekretariat angelegt, die dann für Mitarbeiter...
Outlook.com 22. September 2020

Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt (Iphone)

Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt (Iphone): Hallo, Ich hab mir eben die Outlook App heruntergeladen und wollte mich dort anmelden um meinen Outlook Kalender auf der App zu haben. Es ist so, dass der Kalender auf dem PC komplett und...
Microsoft Office 3. März 2019

Outlook Kalender App Win10. Geburtstage werden nicht angezeigt, und ich kann einen Kalender...

Outlook Kalender App Win10. Geburtstage werden nicht angezeigt, und ich kann einen Kalender...: Probleme bei Outlook Kalender / Kontakten. Ich kann einen Kalender nicht löschen (nicht über die Web Version über die App kann ich die Funktion zum löschen gar nicht finden). Zwei Kalender konnte...
Outlook.com 6. Dezember 2016
Outlook Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.