Outlook Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin neu in der Office 365 Welt und stoße auf das erste Problem. Ich habe Office 365 auf meinem PC installiert und nutze sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Veeck, 28. Oktober 2018.

1. Outlook Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt.

Hallo Community,

ich bin neu in der Office 365 Welt und stoße auf das erste Problem.

Ich habe Office 365 auf meinem PC installiert und nutze sehr viel Outlook. Da ich die Termine, welche ich auf meinem PC in Outlook eintrage auch auf meinem Smartphone sehen möchte wollte ich die Outlook App nutzen.

Ich erhalte beim Öffnen der Outlook App unter der Rubrik "Kalender" die Meldung "Keine verbundene Kalender".

Ein Konto kann ich auch nicht hinzufügen da ich dann folgende Nachricht erhalte:

"Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. Eine Anmeldung mit einem pers. Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen ihr Geschäfts-, ..."

Ich möchte lediglich den Kalender in der Outlook App nutzen da ich damit nicht auf das Endgerät "iPhone usw." angewiesen bin und dieser soll selbstverständlich mit meinem Kalender auf dem PC synchronisiert werden.

Ich hoffe die Community kann mir hierbei helfen.

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße

2. bender37 Win User

Outlook app und Outlook office 2016

wenn ich Termin im über die Outlook App am SamartPhon oder über die Kalender Kachel eintrage wird der Termin nicht in meinen Outlook office Kalender angezeigt
  3. Agnethe_E Win User

Bearbeitung von Exchange-Kontakten auf Android

Hallo Robert,

Vielen Dank für die Infos!