Outlook Kalender zeigt die eingetragenen Termine nur in der "Mein Tag" Liste an

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender zeigt die eingetragenen Termine nur in der "Mein Tag" Liste an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 und Outlook neu auf meinem Mac installiert und geben nun alle Date neu ein.Leider zeigt mir der Kalender jedoch die Termine in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KarinZoch, 4. Juni 2024.

1. KarinZoch
    KarinZoch Gast

Outlook Kalender zeigt die eingetragenen Termine nur in der "Mein Tag" Liste an

Ich habe Microsoft 365 und Outlook neu auf meinem Mac installiert und geben nun alle Date neu ein.Leider zeigt mir der Kalender jedoch die Termine in der Tages Ereignis Leiste daneben an - nicht aber im Kalender direkt.Was mache ich hier falsch?Vielen Dank und Grüße

2. M. Hager Win User

Wie bekomme ich Outlook.com Termine in die Aufgabenleiste?

Outlook 2013 zeigt im Gegensatz zum Vorgänger nur noch die Termine des ausgewählten Tages (kleiner Kalender) an.
  3. Martin Pietschmann Win User

Standarderinnerung in outlook 2013 funktioniert nicht!?

Guten Tag,

ich habe seit der Umstellung von Outlook 2003 auf Outlook 2013 ebenfalls das Problem, das neue Termine meist immer ohne Erinnerung eingestellt werden, obwohl dies in den Optionen konfiguriert ist.

Nach einigem ausprobieren konnte ich dabei folgendes Muster erkennen:

Die Standarderinnerung wird gesetzt bei:

• Neuanlage eines Termins über das Menü "Start" > "Neuer Termin"
    • Neuanlage eines Termins über die Tastenkombination "Strg+N"
    • Neuanlage eines Termins durch Rechtsklick auf einen Tag im Kalender und Auswahl des Menüpunktes "Neuer Termin"
    Die Standarderinnerung NICHT wird gesetzt bei:

• Neuanlage eines Termins durch Doppelklick auf einen Tag im Kalender
    • Neuanlage eines Termins durch direkte Texteingabe wenn ein Tag im Kalender selektiert ist
    => Dies gilt jedoch nur, wenn der Kalender in der Monatsansicht geöffnet ist! In anderen Ansichten ziehen die Standardwerte.

=> Gleiches gilt übrigens auch für die Standard-Gebucht-Information!
  4. PetraRentel Win User

EXEL 14.1. Verknüpfen von einer Exel-Tabelle mit Datumseingaben und dem angebotenen Jahres-Kalender mit Einträgen

Hallo Andreas,

vielen dank für deine Antwort.

Ich arbeite mit einem apple, hier ist in den Vorlagen ein "mehrseitiger Kalender" angeboten, ähnlich wie im Outlook und ich habe Termien, die ich in einer Arbeitstabelle eingetragen habe und nun so verknüpfen will, dass sie in diesen Kalender automatisch eingetragen
    werden und sich selbst dann aktualisieren, sollte der Termin sich verschieben.

Mein Problem ist, ich weiß nicht wie ich die Formel dafür schreiben muss, wahrscheinlich muss ich dem Datum in der Arbeitstabelle eine Formel geben und den Tagen im Kalender, damit diese beiden sich entschrechend den eingetragenen Arbeitstabellen Tagen aktualisieren.

Hast du da noch eine Idee?

LG Petra
  5. sascha48 Win User

Outlook Kalender synchronisieren

Hänge mich mal an diesen Thread...

Die Synchronisation ist schön beschrieben, leider funktioniert sie aber
    nicht zuverlässig.

Was mit Emails und Kontakten zufriedenstellend läuft, klappt bei Aufgaben so lala (keine Kategorien) und bei Terminen undiskutabel schlecht:

Meine Vorgänge heute:

• einen Termn in WinPhone 8.1 eingetragen -> keinerlei Synchronisation
    • den selben Termin in Outlook eingetragen -> keinerlei Synchronisation
    • einen Termin in Outlook eingetragen -> synchronisiert in Outlook.com und Phone 8.1
    • einen Serientermin geändert -> keinerlei Synchronisation
    Einen früher in Outlook eingetragener Arzttermin für heute ist weder in Outlook.com noch im Phone 8.1 zu finden!

Ich finde, da ist die Aussage

"Mit der Einrichtung des Kontos als EAS-Konto werden Mails, Kontakte und der Kalender automatisch synchronisiert."

reichlich gewagt.

Viele Grüße, Alexander
  6. Doc Florian Win User

Über Outlook 2013 erstellte Termine mit Einladungen werden nach Änderung nicht mehr richtig synchronisiert

Hallo,

vielen Dank für die Korrektur.

Das einzige und relevante Konto ist auf dem WPaktiv. Es werden auch alle Aufgaben,Kontakte und grundsätzlich alle Termine synchronisiert.

Mein Problem liegt vor, wenn ich im Outlook-Standardkalender einen Termin eintrage und Personen einlade und dann Terminparameter ändere. Ich versuche den Prozess mal zu skizzieren:

1. Outlook-Standardkalender:

Termineintrag und Einladung an Dritte

Ergebnis: Termin eingetragen!
    2. Gsync:

Synchronisation mit Google-Kalender

Synchronisation mit Outlook.com-Kalender im lokalen Outlook

Ergebnis: Termine in allen Kalender enthalten!
    3. Outlook.com

Outlook.com lokal und im web haben bei den richtigen Termin und somit auch das Windows-Phone
    4. Ändern von Terminparameter im originären TerminTermindaten ändern, Termin speichern und Info an Teilnehmer senden
    5. Gsync:

Synchronisation mit Google-Kalender

Synchronisation mit Outlook.com-Kalender im lokalen Outlook

Ergebnis: Termine in allen Kalender enthalten!
    6. Outlook.com

Der Outlook.com-Kalender im lokalen Outlook hat den geänderten Termin, jedoch nicht outlook.com im web, somit auch nicht das Windows-Phone.
    Vielleicht kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?

Vielen Dank und viele Grüße

Doc Flo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender zeigt die eingetragenen Termine nur in der "Mein Tag" Liste an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender zeigt die eingetragenen Termine nur in der "Mein Tag" Liste an - Similar Threads - Outlook Kalender zeigt

Forum Datum

Hallo, wie kann ich in Outlook sehen, wer mir eine Termin in den Kalender eingetragen hat....

Hallo, wie kann ich in Outlook sehen, wer mir eine Termin in den Kalender eingetragen hat....: Hallo, wie kann ich in Outlook sehen, wer mir eine Termin in den Kalender eingetragen hat. Wir benutzen Exchange?
Outlook.com 15. Februar 2025

Outlook Kalender zeigt nicht alle Termine in der Ansicht Liste an

Outlook Kalender zeigt nicht alle Termine in der Ansicht Liste an: Wie bereits geschrieben zeigt Outlook Kalender nicht alle Termine in der Ansicht Liste an.Die Termine sind völlig unterschiedlich, also kein fortlaufender Termin oder von jemandem mit anderen...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Outlook Kalender zeigt Termine nicht an

Outlook Kalender zeigt Termine nicht an: Wenn ich seit 3 Tagen einen über I Cloud geteilten Kalender öffne, zeigt dieser die Termine nicht mehr an, sie sind aber noch da, ich werde benachrichtigt, wenn ich den Kalender nun in einem...
Microsoft Office 5. März 2020

Outlook 2019 Freigebender Kalender sehen wer den Termin eingetragen hat

Outlook 2019 Freigebender Kalender sehen wer den Termin eingetragen hat: Hallo, kann ich in Outlook 2019 in Verbindung mit O365 irgendwo sehen wer einen Termin eingetragen hat. Im Internet stand was vom Terminplanungassistent aber da sehe ich nur die Teilnehmer nicht...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen

Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen: Wie kann ich sehen, wer in einem freigegebenen Kalender einen Termin eingetragen hat? Kann ich irgendwo einstellen, dass man eintragen muss, wer einen Termin erstellt hat? Danke!
Microsoft Office 29. April 2019

Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen

Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen: Wie kann ich sehen, wer in einem freigegebenen Kalender einen Termin eingetragen hat? Kann ich irgendwo einstellen, dass man eintragen muss, wer einen Termin erstellt hat? Danke!
Outlook.com 29. April 2019

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender: Guten Tag! Ich nutze auf der Arbeit Office365 mit eigener domain des Arbeitgebers. Meinen Kalender habe ich neben meinen Arbeitskollegen (domain-intern) auch meiner Frau (domain-extern an...
Microsoft Office 27. Januar 2019
Outlook Kalender zeigt die eingetragenen Termine nur in der "Mein Tag" Liste an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.