Outlook Kalender zeigt Erinnerungen zu Terminen von anderen Personen

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender zeigt Erinnerungen zu Terminen von anderen Personen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Outlook Kalender exportiert und in dem Outlook Kalender meiner neuen Mailadresse importiert. Seitdem erhalte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Luisa Alber, 3. August 2022.

1. Outlook Kalender zeigt Erinnerungen zu Terminen von anderen Personen

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Outlook Kalender exportiert und in dem Outlook Kalender meiner neuen Mailadresse importiert. Seitdem erhalte ich Erinnerungen zu Terminen aus Kalendern, die mit meiner alten Mailadresse geteilt waren, aber die nicht in meinen Kalendern stehen. Wenn ich über die Erinnerung den Termin öffne und in der Symbolleiste auf "File" und "Info" gehe, sehe ich unter der Option "Move to Folder" den Name des "Current Folder". Allerdings weiß ich nicht, wo der Current Folder gespeichert ist und wie ich diesen löschen könnte. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

2. MDS.21 Win User

Erinnerung auschalten

Hallo,

kann das Verhalten bestätigen:

Wenn ein Termin mit Microsoft Outlook angelegt wird und man die Erinnerung auf "Ohne" stellt, wird diese Information nicht an den Kalender weitergegeben und das Handy zeigt die Zeit an, die eingestellt war, bevor man "Ohne" ausgewählt hat.

Beispiel: Ich stelle die Erinnerung zuerst auf "2 Wochen" und daraufhin auf "Ohne", so hat das Handy eine Erinnerungszeit von 2 Wochen.

Legt man Termine über Outlook.com an, werden die Erinnerungen korrekt weitergegeben.

Übrigens: der Fehler tritt bei mir nur im Zusammenspiel mit Outlook.com-Konten auf. Wenn ich in Microsoft Outlook einen Termin in meinem Exchange-Kalender anlege, wird die Erinnerungszeit korrekt übertragen.
  3. Luisa Alber Win User

Hi Alexandar,
    <br />leider haben die Schritte nicht geholfen und sowohl in der OWA als auch mit einem neuen Profil bekomme ich weiterhin die Benachrichtigungen...
    <br />Gibt es noch eine andere Option, die im Konto gespeicherten Termine und Kalendereinträge direkt im Speicherort einzusehen und zu löschen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />

<br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Luisa,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und die Kooperation.
    <br />
    <br />Wende dich bitte an deinem Admin im Office 365, sodass eine Serviceanfrage für deine Angelegenheit im Office 365 Admin Portal erstellt werden kann. Wir werden dann das Problem auf der Remote Verbindung weiteruntersuchen und bearbeiten. Du kannst gern danach im Forum zurückkommen, um die Lösung zu teilen, um andere Mitglieder mit solchen Anliegen zu helfen.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Luisa,
    <br />
    <br />teste bitte Outlook und andere Mail-Klienten wie mobile Geräte, wo dein Postfach verbunden ist, zu schließen und verwende vorübergehend nur Outlook Web App aus dem Office 365 für Business Portal in dem Browser. Stelle bitte sicher, ob diese Erinnerungen ohne Termine auch im OWA vorkommen. Wenn du mit dem Outlook Web App das Problem nicht reproduzieren kannst, soll diese Information nur lokal in dem Outlook Profil sein. Erstelle bitte ein neues Outlook Profile und verbinde dort dein Office 365 für Business Postfach automatisch als Exchange Online Postfach. Teste dann Outlook mit dem neuen Profil zu starten und prüfe, ob das Problem wieder auftaucht.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Luisa,
    <br />
    <br />wenn die Informationen geholfen haben, kannst du meine Antwort als Lösung markieren (Erweiterte Tool > Als Lösung markieren), sodass andere Mitglieder mit solchen Fragen das Thema hier schneller finden können.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender zeigt Erinnerungen zu Terminen von anderen Personen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender zeigt Erinnerungen zu Terminen von anderen Personen - Similar Threads - Outlook Kalender zeigt

Forum Datum

Einen Kalender für mehrere Personen einrichten, bei welchem alle die Erinnerungen zu allen...

Einen Kalender für mehrere Personen einrichten, bei welchem alle die Erinnerungen zu allen...: Wir wollen in Outlook gern einen Gewährleistungskalender anlegen, in welchem verschiedene Personen die Termine zum Ablauf der Gewährleistungsfrist bei Baumaßnahmen eintragen können. Alle...
Outlook.com 6. September 2023

Kalender App iPhone zeigt alle Termine und Erinnerungen aller Mitarbeiter der M365...

Kalender App iPhone zeigt alle Termine und Erinnerungen aller Mitarbeiter der M365...: HalloWir haben folgendes Problem bei einem unserer Mitarbeiter. Er hat sich auf seinem iPhone den M365 Account eingerichtet. In der Kalender App werden automatisch alle Kalender von allen Users...
Outlook.com 24. Februar 2022

Outlook Termin ohne Erinnerung

Outlook Termin ohne Erinnerung: Hallo zusammenLeider habe ich das Problem, dass Einladungen von aussen keine Erinnerung im Kaelnder haben. Die Einladung kommt selbst mit 15 min rein und wenn ich meinen Kalender konsultiere steht...
Microsoft Office 21. August 2021

Outlook Kalender zeigt Termine nicht an

Outlook Kalender zeigt Termine nicht an: Wenn ich seit 3 Tagen einen über I Cloud geteilten Kalender öffne, zeigt dieser die Termine nicht mehr an, sie sind aber noch da, ich werde benachrichtigt, wenn ich den Kalender nun in einem...
Microsoft Office 5. März 2020

Termine im Kalender plötzlich alle OHNE Erinnerung ?!?

Termine im Kalender plötzlich alle OHNE Erinnerung ?!?: Servus, ich verwende Office 2007 unter Windows 10 , und bisher hat das gut geklappt. Mein Outlook-Kalender ist gut gefüllt mit (Serien-)Terminen, denen ich verschiedene Erinnerungsoptionen...
Outlook.com 22. Juli 2019

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender: Guten Tag! Ich nutze auf der Arbeit Office365 mit eigener domain des Arbeitgebers. Meinen Kalender habe ich neben meinen Arbeitskollegen (domain-intern) auch meiner Frau (domain-extern an...
Microsoft Office 27. Januar 2019

keine Erinnerung an Termine aus abonniertem Kalender

keine Erinnerung an Termine aus abonniertem Kalender: Hallo Community, hallo Microsoft, ich nutze den Outlook.com-Kalender sehr intensiv für die Organisation meiner Termine und habe mir u.a. den Dienstplan für einer meiner Tätigkeiten "abonniert"....
Outlook.com 28. Dezember 2016
Outlook Kalender zeigt Erinnerungen zu Terminen von anderen Personen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.