Outlook Kalender - Zeitzone stimmt nicht und Einrichtung Hauptuser verursacht Probleme.

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender - Zeitzone stimmt nicht und Einrichtung Hauptuser verursacht Probleme. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich möchte Outlook Classic oder New nutzen.Meine Mail Adresse und der User für Microsoft ist private domain.comalternativ existiert auch eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jenax, 19. November 2024.

1. Jenax
    Jenax Gast

Outlook Kalender - Zeitzone stimmt nicht und Einrichtung Hauptuser verursacht Probleme.

Hi, ich möchte Outlook Classic oder New nutzen.Meine Mail Adresse und der User für Microsoft ist private domain.comalternativ existiert auch eine outlook.at. wenn ich von outlook classic auf outlook new switche funktioniert mein outlook.at Kalender korrekt.definiere ich meine privatedomain-Adresse als primär, dann wird im kalender eine Amerika-Zeitzone standardmäßig eingerichtet. verschiebe ich diese Zeitzone auf meine korrekte, wie vor der Umstellung, dann werden alle ganztagstermine verschoben, um diese 7 ? stunden zurück.meine termine die ich an meine privatedomain-Adresse geschickt bek

2. JohannesK. Win User

Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben

Habe das gleiche Problem. Geburtstage sind bei Outlook.com sowie Outlook-Desk um einen Tag früher angegeben als im iPhone.
    Und die Zeitzone stimmt definitiv überall (Microsoft-Account, Kalender, Outlook-Desk und iPhone)
    überein.

Ob wir je Hilfe bekommen?
  3. Leo_L Win User

Probleme bei Synchronisation Kalender Outlook 2010 mit Huawei P10

Hallo Regina,

danke für deine Nachricht.

Habt ihr denn schon einmal die Zeitzonen angepasst und es dann versucht?

Wird auf dem Huawei denn die Outlook-App verwendet?

Hilfe findest du hier:

Mein
    Kalender und meine Kontakte können nicht mit meinem Smartphone oder Tablet synchronisiert werden

Behandeln von Problemen mit der
    E-Mail-Einrichtung auf einem mobilen Gerät

Falls es noch Schwierigkeiten geben sollte, bitte auch den Huawei-Support zu Rate ziehen.

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  4. Alain de Brot Win User

Kann ich mich nicht mehr bei https://outlook.office.com/ anmelden. Andere MS Dienste auf office.com funktionieren.

Danke für die Nachfrage. Die Systemzeit ist korrekt (win10 automatisch). Die Zeitzone stimmt auch.
  5. Tamara_M Win User

Geburtstagsdatum aus den Kontakten ist zwischen Outlook.com und iPhone um einen Tag verschoben

Hallo Thorsten,

Danke für die Antwort und die zur Verfügung gestellten Informationen.

Normalerweise wird dieses Problem verursacht, wenn die Zeitzonen unterschiedlich sind. Damit wir das Problem besser erfassen können, würden wir dich bitte zu überprüfen, ob die Outlook.com Zeitzone und deine IPhone Zeitzone übereinstimmen.

Danke vielmals für die Kooperation!

Gruß

Tamara M.
  6. Kristina B. Win User

Outlook.com - Datum der E-Mails ändert sich

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender - Zeitzone stimmt nicht und Einrichtung Hauptuser verursacht Probleme. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender - Zeitzone stimmt nicht und Einrichtung Hauptuser verursacht Probleme. - Similar Threads - Outlook Kalender Zeitzone

Forum Datum

Der Outlook Kalender ändert die Zeitzone immer wieder auf Monrovia

Der Outlook Kalender ändert die Zeitzone immer wieder auf Monrovia: Der Outlook Kalender ändert selbstständig die Zeitzone immer wieder auf Monrovia. Wie kann man das abstellen?
Outlook.com 17. November 2024

Bing Kalender: Falsche Zeitzone

Bing Kalender: Falsche Zeitzone: Hallo Community,wenn ich in Outlook unter "Interessante Kalender" einen Kalender aus Bing Sport hinzufüge Borussia Mönchengladbach, dann werden die Termine in UTC angezeigt statt in der in...
Outlook.com 17. August 2023

Probleme beim Einrichten von Outlook

Probleme beim Einrichten von Outlook: Hallo, leider habe ich zu meinem Problem keine Lösung im Internet gefunden.Ich habe einen neuen Laptop heute mit Office 2019 Professional Plus aufgesetzt. Nun will ich Outlook auf meinem Laptop...
Outlook.com 2. Januar 2023

outlook Kalender Probleme

outlook Kalender Probleme: hallohabe jetzt MS 365 installiertjedesmal wenn ic dann Outlook öffne muss ich bei dem Kalender auf beide drückenich habe ja den Kalender importiert mit Datei - Optionen - Erweitert - Exportieren...
Outlook.com 10. April 2022

Kann Outlook.live.com nicht einrichten - Abfrage Zeitzone hängt

Kann Outlook.live.com nicht einrichten - Abfrage Zeitzone hängt: Hi, ich habe ein live Konto, welches ich nun auch benutzen möchte. Leider komme ich seit wochen bei der Einrichtung nicht weiter. Ich kann die Zeitzone nicht einstellen. Wenn ich Sprache und...
Outlook.com 23. Oktober 2016

Outlook auf Android einrichten Probleme

Outlook auf Android einrichten Probleme: Ich möchte mein IMAP Konto auf meinen Android-Gerät einrichten und müsste die Server Sicherheit einstellen. Leider gibt es hierfür keine Einstellungsmöglichkeit. Stelle ich die Einstellung ohner...
Microsoft Office 23. Oktober 2016

Kalender - Termin in anderer Zeitzone eintragen

Kalender - Termin in anderer Zeitzone eintragen: Hallo, ich bin im Ausland tätig und habe Termine in unterschiedlichen Zeitzonen. Bislang konnte ich bei der Terminerstellung (im alten Kalender) die Zeitzone auswählen. Jetzt im outlook.com...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Outlook Kalender - Zeitzone stimmt nicht und Einrichtung Hauptuser verursacht Probleme. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.