Outlook Kalenderauswahl dauerhaft speichern

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalenderauswahl dauerhaft speichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann ich irgendwo dauerhaft speichern, welche Kalender aktiviert sein sollen und ob diese nebeneinander oder ineinander angezeigt werden?Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hoffi.Confusion, 19. Januar 2023.

1. Outlook Kalenderauswahl dauerhaft speichern

Hallo,kann ich irgendwo dauerhaft speichern, welche Kalender aktiviert sein sollen und ob diese nebeneinander oder ineinander angezeigt werden?Wenn ich eine Ansicht speichere und dann über "Kalender / In neuem Fenster öffnen" gehe, dann verliert er diese Einstellungen wieder, dann ist nur "der Kalender" aktiviert, nicht die zusätzlichen anderen Kalender. Dabei möchte ich doch einfach nur eine neue Fenster-Instanz von Outlook öffnen...

2. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Hoffi

Nein, Sie können die Auswahl nicht als Ansicht speichern. Die Overlay- / Side-by-Side-Einstellungen werden gespeichert, bis sie geändert werden. Sie können Kalender B also jedes Mal überlagern, aber wenn Sie ihn nebeneinander ändern, wird er in Zukunft nebeneinander liegen, bis Sie ihn überlagern.

Sie können die Kalender, die Sie am häufigsten verwenden, in der Gruppe Meine Kalender haben und diejenigen, die Sie nicht verwenden, in eine neue Kalendergruppe verschieben - klicken Sie dann auf das Kontrollkästchen neben Gruppenname Meine Kalender, um alle in dieser Gruppe auszuwählen.

Ich habe ein Makro, das die Kalender auswählen kann, wenn Sie zum Kalendermodul wechseln - es könnte optimiert werden, um von einer Schaltfläche aus zu arbeiten. Side-by-Side / Overlay ist in VBA verfügbar, so dass es verwendet werden kann, um die gewünschten Kalender zu ändern. (Ich denke, es wäre ein nützliches Makro für viele Leute und werde als nächstes daran arbeiten.)

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

3. Hoffi.Confusion Win User

Okay, jetzt habe ich es gefunden. Ich hatte gedacht etwas aus dem Menüband öffnen zu müssen. Aber es ist in Wirklichkeit viel einfacher.
    Danke!

4. Hoffi.Confusion Win User

Hm, ich finde die Kalender Gruppen nicht. Unter Start / Neu kann ich nur Kontaktgruppen erstellen:

Und unter Kalender hinzufügen ist auch nichts:

Kann es sein, dass diese Funktion in der Family Version fehlt oder zu einer Beta-Version gehört?
    Wo finde ich denn das beschriebene Makro, das würde mir ja auch weiterhelfen...
  5. Florian Siedler Win User

Ausgewähle Kalender nach Outlook neustart nicht mehr ausgewählt

Wir konnten das Problem mitlerweile lösen.

Nachdem wir eine Onlinereparatur ausgeführt haben ist das Phönomen verschwunden und die Kalenderauswahl

bleibt auch nach dem Neustart von Outlook bestehen
  6. Peter.Star Win User

Outlook.com über Browser -> Kalenderauswahl verschwunden

Die Auswahl erscheint nur dann, wenn du Weitere Optionen anklickst. Dort hast du die Kalenderauswahl zur Verfügung. Solltest du Windows 10 nutzen so kannst du Termine in der Kalender-App erfassen. Dort steht die Kalenderauswahl zur Verfügung ohne ein Fenster
    wechseln zu müssen. Hier im Textfeld rechts.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalenderauswahl dauerhaft speichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalenderauswahl dauerhaft speichern - Similar Threads - Outlook Kalenderauswahl dauerhaft

Forum Datum

Outlook und COM-Add-Ins Verwaltung DAUERHAFT speichern

Outlook und COM-Add-Ins Verwaltung DAUERHAFT speichern: Hi,ich kann zwar die Verwaltung aufrufen und dort COM-Add-Ins entweder löschen oder den Haken bei Verfügbarkeit wegnehmen. Interessiert MS aber nicht wirklich und nach kurzer Zeit kommen die von...
Outlook.com 3. Juli 2024

Outlook und COM-Add-Ins Verwaltung DAUERHAFT speichern

Outlook und COM-Add-Ins Verwaltung DAUERHAFT speichern: Hi,ich kann zwar die Verwaltung aufrufen und dort COM-Add-Ins entweder löschen oder den Haken bei Verfügbarkeit wegnehmen. Interessiert MS aber nicht wirklich und nach kurzer Zeit kommen die von...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Kalenderauswahl Terminerstellung Outlook Desktop

Kalenderauswahl Terminerstellung Outlook Desktop: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche gerade dediziert in der Outlook Desktop Version einen Termin für einen der 3 benutzten Kalender zu erstellen.Leider wird immer der Gleiche Kalender...
Outlook.com 22. März 2023

Vorlage Kopf- und Fußzeile dauerhaft speichern

Vorlage Kopf- und Fußzeile dauerhaft speichern: Hallo,ich habe die Aufgabe bekommen, eine einheitliche Kopf- und Fußzeile für die Firma zu gestalten. Ich habe sie bereits angelegt und auch als Vorlage bei mir in Word abgespeichert siehe Foto -...
Microsoft Office 7. Juli 2021

Kalenderauswahl für Meeting-Bestätigungen

Kalenderauswahl für Meeting-Bestätigungen: Hallo Community, ich stehe vor einem unlösbaren Problem. Einige unserer Kollegen besitzen neben ihrem Standard-Kalender noch diverse Team-Kalender, mit entsprechender "Besitzer" Berechtigung....
Outlook.com 23. Januar 2020

Outlook 2016 für Mac - Filteransicht Posteingang dauerhaft speichern

Outlook 2016 für Mac - Filteransicht Posteingang dauerhaft speichern: Ich suche nach einer Lösung mit der ich eine Filterung des Posteingangs dauerhaft speichern kann. Sobald ich das Postfach verlasse und wieder zurück kehre ist die Filtereinstellung verloren...
Microsoft Office 25. Januar 2019

VBA Excel Kalenderauswahl in Outlook

VBA Excel Kalenderauswahl in Outlook: Hallo Leute, folgendes Problem: Ich habe eine Geburtstagsliste in Excel, welche ich mit Hilfe von VBA nach Outlook schicke, um dort einen Serientermin zu generieren. Der VBA Code...
Microsoft Office 20. April 2017
Outlook Kalenderauswahl dauerhaft speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.