Outlook Kalenderdaten weg !

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalenderdaten weg ! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook hat sich bei mir ständig aufgehängt. Dann habe ich das Reparaturprogramm von microsoft darüber laufen lassen. Jetzt ist das alte outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Haller, 11. Oktober 2024.

1. Outlook Kalenderdaten weg !

Outlook hat sich bei mir ständig aufgehängt. Dann habe ich das Reparaturprogramm von microsoft darüber laufen lassen. Jetzt ist das alte outlook deinstalliert und im neuen Outlook sind meine Kalenderdaten alle weg. Wie komme ich an meinen Kalender bzw. dessen Daten wieder ran ? Vielen Dank vorab !Michael

2. Peter.Star Win User

PST file in Outlook.de importieren

Ich hatte schon verstanden was du vorhast. Ich würde die Daten dort belassen wo sie sind mit Ausnahme der Kontakt und Kalenderdaten.

Die Kalenderdaten ebenfalls in Listenform darstellen und in den outlook.com Kalender ziehen. Das Konto belässt du ebenfalls in Outlook. Warum dieser Umstand. Dazu ist doch ein Mail-Client da.
  3. MarianneGut Win User

Outlook-Kalender

Beide Male arbeite ich mit Microsoft Outlook.

Ich will die Kalenderdaten von meinem "alten" Laptop auf den neuen übertragen. Ich hab bisherigen Outlook von den Notizen, Kontakten, Kalenderdaten pst-Dateien erstellt, diese auf einen Stick abgespeichert und im neuen Laptop (im Outlook) eingelesen. Kontakte
    und Notizen klappen bestens, Kalender nicht. Ich kann auch keinen neuen Termin im Outlook-Kalender eingeben.

Danke für deine Hilfe

Marianne
  4. Conrad MilesCorrigan Win User

Export Mails von Outlook 2007 ins Outlook bei Office 365

Hallo zusammen

als ich meine Mails vom Vorläufer in Outlook 2007 importierte, gingen alle Kalenderdaten in der Übersicht verloren.

Ich habe nun das Office 365 gekauft und will meine Mails von Outlook 2007 exportieren und im Outlook in Office 365 importieren.

Wie stelle ich das richtig an, dass nachher die Kalenderdaten angezeigt werden?

Danke für einen Hinweis.
    Vielen Dank Pauline

Ich hab das probiert und es hat bestens funktioniert.
  5. Pauline R. Win User

Outlook Kalenderdaten

Hallo Biggi,

überprüfe deinen Rechner, ob es dort weitere Datendateien gibt:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E.

2. Gib oben rechts in das Suchfenster *.pst ein und drücke Enter.

Falls weitere pst-Dateien gefunden werden, öffne diese über Outlook (Datei > Öffnen uns Exportieren > Outlook-Datendatei öffnen) und prüfe den Kalender.

Solltest du bei der Suche keine weiteren pst-Dateien finden, schau mal in den Papierkorb, eventuell wirst du dort fündig. Wenn ja, stelle die Datei aus dem Papierkorb wieder her (rechte Maustaste wiederherstellen).

Sollten zuvor genannte Maßnahmen nicht erfolgreich sein, gibt es leider keine Möglichkeit mehr den Kalender wiederherzustellen.

Gruß,

Pauline
  6. Biggi2557 Win User

Outlook Kalenderdaten

Hallo Pauline,

es wird nur eine Datei angezeigt:

Name = Email-Adresse - ohne die (1)

Speicherort = C:\Users\Name\Ducuments\Outlook-Dateien\Email-Adresse(1).pst

LG

Biggi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalenderdaten weg ! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalenderdaten weg ! - Similar Threads - Outlook Kalenderdaten

Forum Datum

Wie kann ich die Kalenderdaten beim Umstieg von Outlook classic auf das neue Outlook...

Wie kann ich die Kalenderdaten beim Umstieg von Outlook classic auf das neue Outlook...: Wie kann ich die Kalenderdaten beim Umstieg von Outlook classic auf das neue Outlook übernehmen?
Outlook.com 18. November 2024

Transfer alte Outlook-Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender

Transfer alte Outlook-Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender: Ich verwende Microsoft 365 wegen der alten Outlook-Kalender-Version. Ohne Transfer der alten Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender werde ich mein Abo kündigen. Wird es einen Daten-Transfer...
Outlook.com 30. Oktober 2024

Syncronisierung Kalenderdaten zweier Outlook-Konten fehlerhaft

Syncronisierung Kalenderdaten zweier Outlook-Konten fehlerhaft: Hallo miteinander,seit mehreren Jahren synchronisiere ich meine Kalendereinträge mit meinem geschäftlichen und privaten Outlook mit "ICalender weiterleiten"Jeweils Outlook 2016.Seit ca. einer...
Outlook.com 5. Juli 2024

Möglichkeit Synchronisation Kalenderdaten IMAP-Konto mit neuen Outlook

Möglichkeit Synchronisation Kalenderdaten IMAP-Konto mit neuen Outlook: Guten Morgen,ich habe testweise mein Outlook 365, das ich auf mehreren Geräten Windows, iOS, OSX parallel nutze auf das neue Outlook umgestellt. Diese kann keine Konten mit Exchange...
Outlook.com 14. Juni 2024

wie kann ich meine alten outlook kalenderdaten wiederherstellen?

wie kann ich meine alten outlook kalenderdaten wiederherstellen?: wie kann ich meine alten outlook kalenderdaten wiederherstellen?
Outlook.com 25. Mai 2024

Das Outlook Adressbuch ist verschwunden und Kalenderdaten

Das Outlook Adressbuch ist verschwunden und Kalenderdaten: Sämtliche Kontakte und Kalenderdaten aus Outlook alt werden nicht mehr angezeigt
Outlook.com 29. Dezember 2023

Microsoft Outlook 2019-Mails, Kalenderdaten, Kontakte sichern und dann wieder herzustellen

Microsoft Outlook 2019-Mails, Kalenderdaten, Kontakte sichern und dann wieder herzustellen: Ich habe W 11 und Office 2019. Neuer PC vom Nov. 2021Wo ist das Sicherungsprogramm von MS, um Kalenderdaten , mails und Kontakte zu sichern???
Microsoft Office 1. Mai 2022
Outlook Kalenderdaten weg ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.